Aktuelle Bewertungen zu Dr. Veronika Himmelbauer

Kompetente Kinderärztin mit total netten Team

Top!
Wir sind bei Fr.Dr.Himmelbauer seit der Geburt unseres Sohnes. Ich selbst arbeite in einen Kinderspital und habe viel Erfahrung mit Kinderärzten. Ich kann Fr.Dr.Himmelbauer nur wärmstens weiterempfehlen!

Sowohl das Team, als auch die Ärztin sind sehr kompetent, reagieren schnell auf Anfragen, sind organisiert (Top Zeitmanagement-wir warten nie lange) und sehr emphatisch. Man fühlt sich stets gut beraten und bis jetzt bin ich immer tiefenentspannt aus der Ordination gegangen.

Also danke auch für eure Gelassenheit und Toleranz sowie Akzeptanz ! Wir fühlen uns in sehr sicheren und kompetenten Händen und sind froh euch an unserer Seite zu wissen -so lässt sich das Elternsein gleich viel entspannter erleben !!! Danke Danke Danke Weniger anzeigen

Beste Kinderärztin

Als Lara im November 19 zur Welt kam war ich auf der Suche nach einer privaten Kinderärztin um beste Betreuung zu haben und kurze Wartezeiten. Nachdem ich in Klosterneuburg keine gefunden habe bin ich aufgrund der tollen Bewertungen auf Dr. Himmelbauer gekommen. Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen und die Betreuung ist mit allen Privatärzten bei denen ich selbst sonst bin gleichzusetzen. Wirklich einsame spitze!!!!!!! Weniger anzeigen