Dr. Veronika Himmelbauer

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Veronika Himmelbauer jetzt bewerten!
Hauptstraße 56-58/2

3420 Kritzendorf

Akupunktur
GKK | BVA | SVA | KFA
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Kritzendorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Veronika Himmelbauer - Kinderärztin

TOP - Ich kenne keine bessere Kinderärztin!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Himmelbauer ist kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt in Ruhe und verständlich. Auch ihre tolle Assistentin gibt schon im Vorfeld verständliche und kompetente Auskünfte. Trotz kurzfristiger Terminvereinbarung kommt es zu keinen Wartezeiten. Schade, dass sie nur Kinder behandelt ? als erwachsene Mutter würde ich mich auch sehr gerne von ihr behandeln lassen. Mehr

TOP

Subjektiver Bericht von vom Bereits beim Betreten der Ordination merkt man, dass hier eine positive Atmosphäre herrscht. Kinder, sowie deren Eltern, werden hier sowohl von der Ordinationsassistentin als auch von der Ärztin äußerst freundlich und respektvoll behandelt. Wir werden immer bestens aufgeklärt. Wir sind sehr froh, dieses kompetente Team in unserer Nähe zu wissen! Fam. Hauer, Klosterneuburg Mehr

einfach super, hier sind wir gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich wir sind sehr froh, dass es diese Ärztin jetzt bei uns gibt! geht sehr einfühlsam auf die kinder ein, erklärt alles, tut ihnen nicht weh, die Diagnosen stimmen und die Therapie auch. was will man mehr. sie wirkt auf mich sehr kompetent, auf jeden fall ist sie sehr liebenswürdig. die ordi ist sehr nett eingerichtet, außerdem hat sie die tolle Arzthelferin von dr winterleitner übernommen, die wirklich einen angenehmen empfang macht. es ist einfach super, wenn der kinderarztbesuch kein stress ist, sondern so angenehm verläuft wie hier, obwohl ein krankes Kind immer arm ist. Mehr

Verständnisvolle und kompetente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine drei Kinder (1-, 3- und 5-jährig) und wir als Eltern sind froh, dass mit Frau Dr. Himmelbauer nun wieder eine zweite kompetente Kassenärztin in Klosterneuburg da ist. Alle drei Kinder mögen sie gern, schätzen ihren respektvollen Umgang. Die Behandlung ist kompetent, Termine können kurzfristig vereinbart werden, kurze Wartezeiten (wobei das schön eingerichtete Wartezimmer auch das aushalten ließe). Für öffentlich anreisende PatientInnen werden Termine sogar auf die Busfahrzeiten abgestimmt. Mehr
Adresse des Arztes in 3420 Kritzendorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)