Dr. Patrick Franzen

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Patrick Franzen jetzt bewerten!
Kaiser-Franz-Ring 13

2500 Baden

Manuelle Medizin, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Mi                       12:30 - 17:30
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Baden
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Patrick Franzen - Kinderarzt

Guter kompetenter Arzt - bin sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich hab in meiner Schwangerschaft mit Ostheopathischen Behandlungen bei Dr. Patrick Franzen angefangen. Ich bin sehr froh, dass ich zu ihm gegenagen bin! Mir geht es seither viel besser und ich geniesse die Behandlungen immer sehr! Die Terminvergabe war rasch und unkompliziert und auch als ich sehr kurzfristig einen Termin brauchte, wurde versucht mir so schnell wie möglich einen freien Termin zu geben. Es sind alle immer sehr freundlich und die Ordination ist modern und wirklich sehr schön! Ich fühle mich bei Dr. Franzen gut aufgehoben und er hat sich Zeit für meine Anliefen genommen. Mehr

Alles top!

Subjektiver Bericht von vom Meine Kinder gehen wirklich sehr sehr gerne hin! Mehr
- Befriedigend -

Allgemeines Feedback

Subjektiver Bericht von vom Wir haben bisher alle Mutterkindpass Untersuchungen, Impfungen usw. für unsere 2 Kinder bei diesem Arzt gemacht. Positiv zu erwähnen ist auf jedenfall das Wartezimmer, die Kinder haben genügend Platz und Spielsachen sodass ihnen nicht sofort langweilig wird. Dies ist auch notwendig, da die Wartezeiten des öfteren eher länger ausfallen können (ca. 1+ Stunden trotz Termin). Terminvereinbarungen bzw Absagen/Änderungen sind sehr schwierig, da man sehr selten per Telefon durchkommt. Der Arzt nimmt sich nur mäßig viel Zeit bei den Untersuchungen, man merkt das sie eigentlich zu viele Patienten haben. Unser Vertrauen in den Arzt ist auch begrenzt. Grund: Unser Sohn (damals ca. 12 Monate alt) hat eine Kopfschiefstellung. Er sagte dies sei lediglich eine Muskelverspannung und er könne das mit 2-3 Osteopathie Therapien (à 100?) behandeln. Natürlich halfen die Behandlungen nichts. Ein paar Monate später gingen wir zur Augenambulanz, da wir entdeckten dass er beim zur Seite sehen mit einem Auge schielt. Die Ärzte kamen zu dem Schluss dass die Schiefhaltung mit einer überreaktion eines Augenmuskels zusammenhängt und das eine Therapeutische behandlung das ganze sogar verschlimmern könnte... Mehr
- Befriedigend -

ewige Wartezeiten mit Neugeborenen

Subjektiver Bericht von vom In letzter Zeit ewige Wartezeiten - zum 2. Mal über 1 1/2 Stunden! ! Beim ersten Kind war das noch nicht so, aber in letzter Zeit werden die Wartezeiten immer länger . Behandlung ist ok, zweckmäßig. Mehr

Einfühlsamer arzt

Subjektiver Bericht von vom Mein 3 Monate altes Baby hatte wenig Harn und schlecht getrunken. Meine Kinderärztin war auf Urlaub also war ich auf der Suche nach einem Kinderarzt. Zuvor habe ich zwei andere Kinderärzte angerufen aber niemand wollte mich drannehmen da ich ja nicht ihr Patient bin. Bei Dr. franzen bekam ich gleich einen Termin.... Ich musste warten aber das ist ja gar kein Problem... Er hat sich viel Zeit genommen, hat mit ihm geplaudert, Harn und Blut abgenommen.... Ich habe mich ernst genommen gefühlt, er hat mir alles erklärt und hat sich unser Baby genau angesehen. Auch die ordinationsgehilfen waren sehr nett und verständnisvoll. Ein großes Lob an alle. Ich bin dankbar so behandelt worden zu sein. Mehr
Adresse des Arztes in 2500 Baden

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)