Dr. Mathias Meissel

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Mathias Meissel jetzt bewerten!
Johngasse 3/Top 7

Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Bruck an der Leitha
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mathias Meissel - Kinderarzt
- Befriedigend -

Unfreundliche Empfangsdamen, schlechte Einteilung

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hr. Dr. Meissel ist sicher ein guter, erfahrener Arzt jedoch die Termineinteilung, Erreichbarkeit und die Empfangsdamen eine Katastrophe. Impftermine werden keine mehr vergeben, dh man solle am selben Tag anrufen, wenn man Glück hat geht nach einer Stunde endlich mal jemand ran. Falsche Auskünfte über angebliche Vergünstigungen der Impfung, wurden da weggeschickt da es ja nächstes Jahr günstiger wird, Anruf im neuen Jahr, Nein gilt nicht für alle KK???? Eine Impfung fürs Kind ging sich nicht mehr aus da die Impftermine damals unsinnig eingeteilt waren. Beim Empfang kann man schon mal 20 min nur zum Anmelden warten. Fazit wenn jemand sämtliche Termine selbst einplant, alle Impfbestimmungen kennt, Zeit hat trotz Kinder auch bei Krankheit stundenlang am Telefon zu hängen, kein Problem mit Falschauskünften der Empfangsdamen hat und dazu sich auch mit Kind die Füße in den Bauch stehen will, wird eine gute Behandlung durch den Kinderarzt erfahren Mehr

nach neusten Stand

Subjektiver Bericht von vom 7 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Er testet, bevor er Antibiotika gibt ob es eine bakterielle Infektion ist Er nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung Er ist einfach auf dem neuesten Stand und endlich mal keine Esoteriker Mehr

Ausgezeichneter, Liebevoller, Erfahrener Arzt

Subjektiver Bericht von vom 7 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Meissel ist ein sehr bemühter, hoch erfahrener Kinderarzt. Er nimmt sich IMMER (trotz randvoller Ordination) ausreichend Zeit um das Kind gründlichst zu untersuchen und die Krankheit/ den Heilungsprozess zu erklären, und er hat immer ein offenes Ohr (bzw. nimmt sich die Zeit) wenn man Fragen hat. Meine beiden Kinder sind jetzt schon seit längeren Patienten von Dr. Meissel, sie sind dort in besten Händen, und sie fühlen sich bei ihm sehr wohl und gehen immer gerne hin. Gelobt werden müssen auch die Ordinationsgehilfinnen welche immer egal ob am Telefon oder vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit sind. Bei jedem Besuch wird man auf anstehende Impftermine und/ oder Untersuchungen erinnert. Die Wartezeiten sind (auch bei eingeschobenen Terminen) kurz. Fazit: Herr Dr. Meissel ist ein hervorragender Kinderarzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Mehr

Sensationell gut!

Subjektiver Bericht von vom 7 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir brauchten eine kinderfachärztliche Freigabe für eine Narkose für unsere Tochter! Wir haben noch am selben Tag einen Termin bei Herrn Dr. Meissel erhalten. Wir wurden kompetent, äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt. Herr Dr. Meissel hat bei unserer Tochter etwas festgestellt, dass wir abklären lassen sollten. Das haben wir auch gleich im Anschluss im Krankenhaus getan und es ist alles in Ordnung. Im Krankenhaus wurde uns gesagt, dass Herr Dr. Meissel das ausgezeichnet gemacht hat - das hätte sicherlich nicht jeder gleich gesehen. Von mir 100 Punkte und alle Daumen hoch für diesen tollen Arzt. Unsere Tochter wird ihm als Patientin erhalten bleiben! Vielen lieben Dank - auch an das äußerst freundliche Team im Vorzimmer! Danke! Mehr
- Befriedigend -

Kompetent, aber unruhige Stimmung

Subjektiver Bericht von vom 5 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dieser Arzt scheint mir kompetent, die Praxis ist freundlich eingerichtet und unser Sohn spielt jedesmal vergnügt im Wartezimmer. Leider ist die Behandlung jeweils etwas allzu hektisch und es kommt vor, dass der Arzt kein einziges Wort direkt ans Kind richtet. Beispiel: 2jähriger lässt sich ganz ohne Angst und Protest in die Ohren schauen, sperrt weit den Mund auf, sagt "Aaa" - seitens Arzt keinerlei Lob. Das gleiche Kind sagt am Ende laut und vernehmlich "Baba" - keinerlei Reaktion vom Arzt. Als Person ist er durchaus sympathisch und nicht überheblich. Aber ich würde mir dringend mehr Kommunikation und vorallem auch Augenkontakt mit dem Kindern wünschen - ein Lächeln, ein Lob... mehr bräuchte es nicht... Mehr
Adresse des Arztes in 2460 Bruck an der Leitha

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)