Dr. Manuel Langer

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Manuel Langer jetzt bewerten!
Marienplatz 2A

2380 Perchtoldsdorf

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Perchtoldsdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manuel Langer - Kinderarzt

Top Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom Wir haben lange nach einem Kinderarzt gesucht. Anfangs waren wir bei Kassenärzten, waren auch dort zufrieden, es fehlte jedoch am Einfühlungsvermögen und auch an Zeit. Man wurde irgendwie abgefertigt beim Kassenarzt. Bei Dr.Langer ist das nicht so. Er ist ein sehr freundlicher , netter Arzt bei dem man sich sofort wohl fühlt. Er geht auf unseren Sohn ein, erklärt ihm alles was er macht. Unser Sohn hatte immer sehr große Angst beim Arzt, bei Dr. Langer lässt er sich sogar ohne weinen Blut abnehmen. Die Beratung ist Top, die Ordination ebenfalls. Alles in Allem kann ich gar nichts bemängeln. Wir sind äußerst zufrieden und froh, so einen tollen Arzt für unseren Sohn gefunden zu haben. Mehr

Praxis DR LANgER - Bei DR RiPPEL

Subjektiver Bericht von vom Wir waren heute in der Praxis bei DR Langer und sind von DR RiPPEL betreut worden. Ein SPiTZENARZT! Top! Kompetent! Nimmt sich Zeit! Sehr kinderlieb! Erklärt komplex und stellt Zusammenhänge gut dar! Die Untersuchung war extrem genau und der Arzt einfach superlieb! Wir bleiben und fühlen uns sehr wohl in dieser Praxis! Danke! Die Wartezeit war für mein Baby fast zu kurz, da der Spielebereich in den 5 min Wartezeit noch nicht fertig erkundet war und wirklich nett gestaltet ist! Wir sind sehr happy bei DR Rippel und DR Langer gelandet zu sein! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Sind mit beiden Kindern von Anfang an dort und sehr zufrieden mit der Betreuung! Können ihn auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.... Mehr

Sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Sind mit unseren drei Kindern zu ihm gewechselt, es passt einfach alles: Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Zeit. Einzig schade, dass er keinen Kassenvertrag hat, aber dadurch sind wenigstens die Wartezeiten im Rahmen. Mehr

Empfehlenswerter privater Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Gehen mit unserem Sohn seit einigen Monaten zu Dr. Langer.Er war 10 Jahre im KH Wr. Neustadt, bevor er in Perchtoldsdorf die eigene Praxis letztes Jahr eröffnet hat. Sehr kompetent, nimmt sich für jeden kleinen Patienten viel Zeit -> daher jedoch manchmal ziemlich lange Wartezeiten, die man dafür aber gerne in Kauf nimmt. Sehr einfühlsam und freundlich zu den Kindern. Erklärt sehr gut und ausführlich, gibt sogar über bestimmte Themen z.B. Ernährung, Wachstum etc. Informationsblätter mit, die sehr hilfreich sind. Hat für jede Frage ein offenes Ohr und unter Handy Nummer immer erreichbar. Sprechstundenhilfe ist Kinderschwester und sehr zuvorkommend und nett. Praxisräumlichkeiten mit Spielsachen (u.a. Rutsche, Kinderküche) ansprechend und liebevoll für die Kleinen gestaltet. Leider Privatarzt und ziemlich teuer. Mehr
Adresse des Arztes in 2380 Perchtoldsdorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)