DANKE für die Hilfe

Frau Dr. Vallazza können wir wärmstens empfehlen. Eine tolle Ärztin. Sie hat uns heute mit der Erkrankung eines Kleinkindes als einzige Ärztin weit und breit geholfen. Vielen lieben DANK dafür. Das zeigt von großem Engagement einem Menschen und vorallem einem Kind zu helfen. Dies erlebt man heutzutage leider so und so wenig. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns nochmals.

Sehr vertrauensvolle und gute Kindeärztin

Unser Kleiner ist seit der 1.Mutter-Kind-Pass Untersuchung bei Frau Dr. Vallazza in Behandlung. Wir bekamen immer sofort Termine, bei Unsicherheit oder kleineren Notfällen (Atemprobleme) durften wir sofort kommen. Frau Dr. ist sehr warmherzig und geht wunderbar auf den Kleinen ein, sie nimmt sich Zeit und klärt alle offenen Fragen detailliert ab. Wir sind sehr froh Frau Dr. Vallazza als unsere Kinderärztin gefunden zu haben.

Tolle Ärztin

Waren Mitte August als Vertretung bei Frau Dr. Vallazza und wir sind gleich dort geblieben als Patienten weil sowohl die Ordinationsassistentin als auch die Frau Dr. selbst sind sehr freundlich und ordentlich in ihrer Arbeit.
Man bekommt schnell Termine und im Wartezimmer mussten wir auch nicht lange warten.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ernst genommen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Größtes Vertrauen

Ich bin mit unserer ältesten Tochter schon seit fast 10 Jahren bei ihr, ebenso mit der jüngeren Tochter und mit unserem Baby. Alle drei fühlen sich sehr wohl bei ihr. Unser Vertrauen in ihre Kompetenz könnte nicht größer sein!

Top Kinderärztin

Ich bin jetzt seit über 3 Jahren mit meinen Jungs bei Frau Dr. Vallazza und ich bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit für die Untersuchungen und für eventuelle Fragen und meine Jungs gehen echt gerne zu ihr. Wir fühlen uns super gut betreut und aufgehoben bei ihr. Und die langen Wartezeiten (die halt einfach so sind bei einem Kassenarzt) gehören auch der Vergangenheit an.

So wie man es sich wünscht

Wir sind seit der Geburt bei Frau Dr. Vallaza und ich kann mich nur mehr als positiv über das ganze Team äußern! Eine Kinderärztin die immer zuhört, bemüht ist und gleichzeitig auch kompetent ist kann man sich nur wünschen. Vielen Dank!

Mein Sohn ist bereits seit dem Säuglingsalter bei Frau Dr. Vallazza und wir sind sehr zufrieden. Sie ist witzig und kompetent.

Sehr zufrieden!!!

Das manche Menschen sich wegen jeder kleinigkeit aufregen ist ihr Problem. Das an einem Arzt auszulassen finde ich nicht korrekt!!!!! Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei der Frau Dr. und wir sind sehr zufrieden. Sie ist freundlich, bemüht und hat immer ein offenes Ohr, man kann jede Frage stellen. Es stimmt sie ist meist kurz angebunden, das hat aber wahrscheinlich damit zu tun das es zu wenig kassenärzte gibt und somit die wenigen die es gibt total überlaufen sind da kommt er schon mal zu kurzen Wartezeiten. Ausserdem finde ich es gut wenn sie die Patienten darauf aufmerksam macht das sich was ändern wird. Wir sind sehr zufrieden und gehen auch in zukunft wieder zu der frau dr.

Unorganisiert, überfordert

Nach 60 Minuten Wartezeit (trotz Terminvereinbarung über 10 Tage voraus) hält uns die Frau Doktor einen mehrminutigen Monolog über die Strapazen ihrer Arbeit und wie wenig sie von der Krankenkasse bekommt. Das Wartezimmer ist derweilen voll, ganz voll. Sie fragt Mein Kind nicht nach seinem Befinden oder wo der Schuh drückt. Auch meine Wenigkeit kommt nicht zu Wort. Ich erwarte mir von einer Kinderäztin eine besser organisierte Praxis und wesentlich mehr Dialog.
Dr. Ursula Vallazza - Kinderärztin Mödling 2340
Dr.Vallazza
In einer Kassenpraxis kommt es trotz bester Bemühungen immer wieder zu Wartezeiten, da auch unangemeldet erscheinende oder akut erkrankte Patienten behandelt werden wollen. Wir bemühen uns aber um jeden von ihnen sehr. Ich bedaure, dass in Ihrem Fall noch eine weitere Verzögerung dazukam. Die kommenden Neuerungen werden aber für viele Patienten beträchtliche Konsequenzen haben, sodass ich ausführliche Information dazu für absolut notwendig halte. Mit diesen grundsätzlichen Änderungen wird auch für uns der Ablauf planbarer und die Zeit, die ich für jeden einzelnen Patienten haben kann. Herzliche Grüße
Dr. U. Vallazza