Hervorragender Kinderarzt

Unser Sohn ist 10 Jahre alt, wir waren zur jährlichen Routineuntersuchung bei Dr. Radon. Ich war total begeistert wie Dr. Radon während der Untersuchung ganz nebenbei unserem Sohn erklärte wo er Grenzen setzen soll, wer seinen Körper untersuchen und sehen darf und wer nicht - dabei sogar Ärzte als Tabugruppe einschloss, sofern die Untersuchung nicht Wille der Eltern ist. Auch unser Sohn nahm dies bewusster und hinterfragender wahr als meine "Belehrungen" dahingehend. Mein Dankeschön an Dr. Radon!

Super einfühlsamer Arzt

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter November 2017 bei Dr. Radon und waren jedes Mal vollkommen zufrieden. Ab und zu ein wenig Wartezeit ist völlig in Ordnung und war immer im Rahmen.
Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam - sowohl dem Kind als auch uns gegenüber.

Wir können ihn mit 100%iger Überzeugung weiterempfehlen !

toller Kinderarzt

Wir sind mit unsere Tochter (6 Monate) bei Dr. Radon! Bis jetzt hatten wir nie Wartezeiten und sind innerhalb von Minuten drangekommen, was mit nörgeligem / krankem Kind super ist! Als Erstlingsmama hat er sich für alle (noch so dummen) Fragen Zeit genommen und mir Ängste bereits vorweg genommen!
Wenn unsere Tochter noch so schlecht gelaunt ist, lächelt sie ihn trotzdem immer an! Das liegt sicher an seiner positiven Ausstrahlung und seinem Einfühlungsvermögen!
Top finde ich auch seine Expertise und Einstellung zum Stillen!
Die Arzthelferin war immer sehr nett, hilfsbereit, hat alles erklärt was passiert und das messen und wiegen übernommen!

toller Kinderarzt

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei Hrn. Dr. Radon. Er ist wirklich ein lieber und toller Kinderarzt.
Sehr positiv ist auch, dass man ihm bei kurzen Fragen auch per Whatsapp kontaktieren kann.
Toll wäre, wenn die Villa Medica anbieten würde, dass sie die Einreichung bei der Krankenkassa übernimmt, so wie das bei manch anderen Wahlärzten auch schon gehandhabt wird.

Spitzen Kinderarzt

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei Ihm. Ich war gerade am Anfang eine sehr unsichere und ängstliche Mutter, aber Herr Dr. Radon hat mich immer beruhigt :-)
Auf keinen Fall vergessen darf man natürlich Schwester Doris, sie ist die gute Seele der Ordination.

Fühlen uns sehr gut aufgehoben

Dr. Radon ist für uns da, wenn wir anrufen. Sogar per Sms erreichbar und erspart uns somit so manchen Weg.
Enorm einfühlsam und geduldig.
Super Arzt mit dem Herz am rechten Fleck!

kompetent und einfühlsam

Wir sind seit vier Jahren mit unseren Kindern bei Dr Radon.
Die Betreuung und Beratung durch Ihn und sein Team ist immer kompetent und einfühlsam. All unsere Sorgen werden ernst genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Stillen unserer Jüngsten lernte ich auch Schwester Doris kennen. Ihrer einfühlsamen Stillberatung, ohne Zwang zum Stillen, hat es mir ermöglicht auch unsere Tochter voll zu stillen. Dass Herr Dr Radon auch die Ausbildung zum Stillberater absolviert hat zeigt sein Interesse an der physischer und psychischer Gesundheit seiner Patienten und deren Familie. Als anfängliche Impfskeptiker konnte Herr Dr Radon mit fundiertem Wissen und objektiver Information doch von der Wichtigkeit des Impfens überzeugen. Dafür Danke! Was uns besonders gefällt, ist dass sich Herr Dr Radon immer etwas einfallen lässt um ängstliche Kinder zur Kooperation zu bringen. Es werden mitgebrachte Puppen oder Stofftiere untersucht oder während der Untersuchung Bausteintürme gebaut.
Alles in Allem: Wir bleiben sicher bei Herrn Dr Radon und empfehlen Ihn auch gerne weiter.

Arzt & Team ist 100km Autofahrt wert!

Wir sind mit unsrer 1 1/2 jährigen Tochter bei Hrn. Dr. Radon. Wir sind bei jedem Besuch sehr zufrieden. Termine werden pünktlichst eingehalten, die Stillberatung durch Hrn. Dr. Radon und DKKS Doris ist top!
Er kümmert sich sehr einfühlsam um seine "Schützlinge". Weiters wird jede noch so "dumme" Frage ausführlich beantwortet.
Die Ordination selbst ist sehr freundlich und "kindlich" eingerichtet.
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung von 100%!

Dr. Radon

Wir sind seit Juni mit unserem Sohn bei Herrn Dr. Radon. Er war zu unserem Sohn immer sehr sehr lieb und auch total einfühlsam. Leider hatten wir trotzdem bei jedem Besuch das Gefühl, dass Herr Dr. Radon ein bisschen abwesend bzw. vergesslich ist (fragte uns an die drei Mal hintereinander ein und die selbe Frage, hat uns als Eltern gefragt, ob er dem Kleinen jetzt schon in den Mund geschaut hat, oder nicht, etc.). Mir kommt es ein wenig so vor, als ob sich Dr. Radon zu viele Patienten zumutet und er stressbedingt diesen Eindruck bei uns hinterlassen hat.
Hinzukommt eine etwas aufdringliche Assistentin, die sich teilweise wie eine Ärztin benimmt.
Alles in allem wurden wir leider immer wieder enttäuscht und haben letztendlich den Kinderarzt gewechselt.

Der geborene Kinderarzt

Bin mit meinem Neugeborenen zum Herrn Doktor Radon.Ein sehr einfühlsamer Mensch.Total liebevoll zu Kinder und Eltern.Hat uns sehr geholfen-beantwortet alle Fragen frisch gebackener Eltern.Hat super Tipps.
Ruhige angenehme Stimme.Der perfekte Kinderarzt