Matteo

wir füllen sich sehr wohl und mein Sohn Matteo freut sich jedes mal wenn er zum DR Antonio kommen darf ( freundlich , er weiß was er tut und gibt uns ein Gefühl der das wir in guten Händen sind. Kurz gesagt ein echt guter Doktor LG NINO

Notfalltermin nur mit Privatversicherung

Ich wollte heute für meine Tochter aufgrund eines Notfalls einen kurzfristigen Termin vereinbaren. Angeboten wurde mir ein Termin nächste Woche. Sofort nur mit Privatversicherung. Das nenne ich geschäftstüchtig auf Kosten der Patienten.

Super Kinderarzt

Immer wird uns durch andere Ärzte bestätigt, dass wir einen tollen Kinderarzt haben! Seit 3 Jahren sind wir bei Dr. Martins in Behandlung und meine Kinder sind erst richtig gesund wenn wir bei ihm waren. Meine 3 Jährige Tochter hat einen ringförmigen Ausschlag auf den Fußsohlen und der Doktor hat uns all mögliche Untersuchungen aufgeschrieben. Letzte woche war ich bei einer Dermatologin die mir nach 1 1/2 Jahren endlich eine Diagnose geben konnte und als ich ihr erzählte was wir schon untersucht haben, war sie nur Baff und hat ein großes Lob an den Dr. Ausgesprochen. Er arbeitet wie man es aus dem Lehrbuch kennt, so sagte sie es. Meine Tochter hat chronische Angina, von da kommt auch dieser Hautausschlag und als ich ihr erzählte, dass der Kinderarzt von selbst immer ein EKG nach einer Angina verlangt, war sie auch total schockiert weil das leider nur noch wenige machen. Heutzutageist es schwer einen guten Kinderarzt zu finden, wir hatten mit Dr. MARTINS Glück! Nur zu empfehlen!

Guter Kinderarzt

Dr. Martins ist ein sehr guter Kinderarzt. Er ist immer freundlich, scheint immer gut gelaunt zu sein und was das Wichtigste ist, er ist sehr kompetent, bemüht und kann ausgezeichnet mit Kindern umgehen- was meiner Erfahrung zufolge leider nicht selbstverständlich ist.
Wir sind sehr zufrieden und ich kann Dr. Martins wärmstens weiter empfehlen!!!
Auch die Assistentin ist sehr freundlich, bemüht und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Ein liebevoller und kompetenter Kinderarzt

Dr. Martins war von Anfang an ein sehr liebevoller und kompetenter Kinderarzt, unsere Kleine war bisher immer gut aufgehoben, unsere Sorgen wurden ohne Druck ernst genommen und beantwortet. Notfälle gehen vor, wie überall. Das schätze ich auch wenn es um unsere Tochter geht. Ein super Team.

Ein sehr kompetenter Kinderarzt

Ich verstehe es nicht, warum ihn manche negativ bewerten. Lange Wartezeiten hat man ja bei jedem Kassenarzt.
Er ist sehr freundlich, ist sehr erfahren, bisher konnte er uns immer helfen. Einfach ein toller Kinderarzt.

Termin

Die Assistentin ist unfreundlich. Wir sind aufgrund des fehlenden Impfstoffes wegen covid mit allen unseren Impfungen verspätet. Die Assistentin vergibt erst in 2 Monaten Termine obwohl eine Impfung vielleicht 2min. Dauert und sie weiß das es dringend nötig ist. Der Hr. Doktor ist sehr nett aber er weiß wahrscheinlich nicht wie unfreundlich seine Assistentin ist. Ich werde definitiv den Arzt wechseln den gerade bei Kleinkindern ist eine Terminvergabe wichtig da es ja oft dringend ist wenn es dem Kind schlecht geht.

Super Arzt

Ich habe 2 Kinder und bin seit Anfang an (mittlerweile 3,5 Jahre) bei Dr. Martins! Mein Mann und ich sind mehr als zufrieden, er nimmt sich immer genügend Zeit und hat uns bis jetzt jedes Mal geholfen! Ich würde niemals wechseln. Mein großer Sohn freut sich jedes Mal wenn wir in die Ordination kommen. Dr. Martins ist ein toller Arzt, egal wann wir ihn gebraucht haben, er hat sich immer Zeit genommen!

Arzt Top, Termine Flop!

Im Kindergarten von meinem Sohn ist seit letzter Woche die Hand Fuß Mund krankhaft ausgebrochen! Wir wollte einen Termin beim Herrn Dr haben, die Sekretärin hat nur gemeint, dass sie für die nächsten zwei Tage keinen Termin hat und ich soll ins Spital fahren! Wenn man einen Notfall hat, soll man diesen Arzt nicht anrufen!!!

Extrem lange Wartezeiten & Coronaschutzimpfungen von Erwachsenen werden direkt in der Praxis vorgenommen

Dr. Martins ist ein freundlicher Arzt, allerdings ist die Administration in der Praxis sehr schlecht. Extrem lange Wartezeiten, keine eigenen Zeiten für Säuglinge und es wird leider auch nicht darauf geachtet, dass das Wartezimmer nicht voll von Patienten ist. Sollte aktuell eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Gerade im Gegenteil - in der Kinderarztpraxis werden Erwachsene direkt gegen Corona geimpft. Dies leider nicht in einem eigenen Terminslot, sondern während der laufenden Ordinationszeiten!! Somit sind die kleinen Patienten direkt mit den Erwachsenen, die zur Impfung kommen, im gleichen Wartezimmer...ein absolutes NoGo...gerade wenn es um Säuglinge geht. Für mich daher ganz klar, dass ich einen neuen Kinderarzt finden muss...Schade!