Dr. Antonio Martins da Cunha

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Antonio Martins da Cunha jetzt bewerten!
Telefon: 02249 / ...
Prinz-Eugen-Straße 1A

2301 Groß Enzersdorf

Letzte Datenänderung: Jul 2017
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Groß Enzersdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Antonio Martins da Cunha - Kinderarzt

Kinderarzt des Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit der Geburt meines Kindes beim Hrn. Doktor und sehr sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind sehr gering, vor allem wenn man einen Termin hat. Möchte man gar nicht warten, weil das Kind zB.: Fieber hat, hat man die Möglichkeit privat zu gehen. Diese Option finde ich ebenfalls super toll. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Mein Kind wird jedes Mal sehr herzlich empfangen und man fühlt sich gleich sehr wohl. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das man hier nicht nur eine Nummer ist, wo man schnell abgefertigt wird, sondern dass einem zugehört wird und man die bestmöglichste Beratung und Behandlung bekommt. Das erlebt man heutzutage selten! Wenn es ein bisschen etwas "negatives" zu sagen gibt, dann das die Räumlichkeiten etwas klein sind und es nicht viel zum Spielen gibt für die Kinder. Diesen Punkt finde ich jedoch eher zweitrangig und ist für mich für eine Auswahl des Arztes nicht wirklich relevant. Zusammengefasst: Ein Kinderarztes bei dem man sich wohl und sicher aufgehoben fühlt, man ernst genommen wird und nicht lange auf einen Termin warten muss. Mehr

Ganz toller Arzt!!

Subjektiver Bericht von vom Er hat so ein tolles Gefühl für Kinder - wir er mit Ihnen spricht und die Art und Weise wie er meinen Sohn untersucht hat war einfach spitze!! Bin wirklich begeistert! Es braucht mehr von diesen Kinderärzten :) Mehr
- Nicht genügend -

Mutter-Kind-pass Untersuchung / Gesmat Bewertung

Subjektiver Bericht von vom Wir sind sehr sehr UNZUFRIEDEN Bei der Mutter-Kind-Pass untersuchung Hat er nichts gemacht Auser herz abgehört gewogen und gemessen Ein ordendliches gespräch kann Man mit dem arzt auch nicht fürhern Da man nie gute antworten bekommt Immer nur kurz und bündig Sind sehr entäuscht darüber ! Wir schauen uns schon wegen einen neuen Arzt um! Mehr
- Befriedigend -

Schlechter Mutterkindpass Service

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als ich das 1. mal da war nach vorzeitiger Entlassung aus dem Kh, für die 1. Mutterkindpassuntersuchung, wurde es nicht im Mutterkindpass abgestempelt. Nachdem es mir auffiel, sagte man mir dass Mutterkindpass Untersuchungen nur noch dienstags gemacht werden. Dabei hab ich am Telefon extra um einen Termin für diese Untersuchung angefragt und die hat mir den Mittwoch gegeben. Sehr toll, immerhin brauche ich den Stempel um das Karenzgeld zu beantragen! Für was wurde er dann untersucht? Außerdem machen sie nicht alle MUKIPA Untersuchungen. Die orthopädischen machen sie zB nicht. Ich werde wohl wechseln. + schnelle Terminvergabe Mehr

Ganz lieber Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, der Arzt ist sehr liebevoll und mit einem Witz mit ihr umgegangen. Die Diagnose wurde kurz besprochen und uns dann Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Wir kommen gerne wieder. Mehr
Adresse des Arztes in 2301 Groß Enzersdorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)