Dr. Beate Böchzelt

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Beate Böchzelt jetzt bewerten!
Telefon: 2282 / ...

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Gänserndorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Beate Böchzelt - Kinderärztin

Gute Ärztin mit einem super Team

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit meinen Zwillingen seit ihrer Geburt in der Ordination Dr Eineder und Dr Böchzelt, und bin sehr zufrieden. Beide Ärztinnen und das gesamte Assistententeam ist sehr nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Eigentlich kann ich gar nicht beschreiben, wir gut aufgehoben ich mich mit meinen Kindern hier fühle. Tolles Team! Mehr

Kompetent, vertrauenswürdig und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War mit meiner Tochter bei der Ärztin, sie hat sich ausreichend Zeit genommen sowohl auf mein nicht so kooperatives Kind als auch auf mich einzugehen. Wir haben unsere Top Kinderärztin gefunden. Die Arzthelferinnen waren freundlich und für das Patientenaufkommen sehr geduldig. Mehr
- Nicht genügend -

Leider nicht sehr einfühlsam, widerspricht sich selbst

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bei der MuKiP-Untersuchung wurde festgestellt, dass unser Sohn zuwenig zugenommen hat, was die Frage nach der Beikost aufgeworfen hat. Wir haben der Ärztin gesagt, dass er allgemein sehr wenig isst, leider hat sie das ignoriert und sich daran festgebissen, was wir füttern. Dabei hat sie sich mehrmals widersprochen und auch teilweise genau das Gegenteil von dem behauptet, was zB ihre Praxiskollegin uns empfohlen hat. Auf das Problem des Wenigessens ist sie gar nciht eingegangen, geschweige denn, dass sie versucht hätte, rauszufinden, woran das liegen kann. Wir sind mit steinzeitlichen Tipps à la Schwiegermutter abgespreist worden und unsere Gegenfragen wurden abgeschmettert mit: "das, was Sie machen funktioniert ja offensichtlich nicht, sonst würde ihr Sohn ja mehr zunehmen." Das war alles andere als hilfreich und wir sind genauso ratlos, dafür noch verunsicherter rausgegangen. Mehr
Adresse des Arztes in 2230 Gänserndorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.233 sec.)