Dr. Thomas Michael Brandhuber

Kinderarzt, IntensivmedizinerWahlarzt
Winzerschulgasse 94, 2130 Mistelbach
Winzerschulgasse 94, 2130 Mistelbach  Route planen

Sehr bemüht und nimmt sich viel Zeit!

Dr Brandhuber ist sehr bemüht, nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett zu den Kindern. Die Untersuchungen sind sehr genau und er ist auch jeden Tag ereichbar! Bei telefonischen Anfragen meldet er sich verlässlich abends nach der Ordination.

Leider enttäuschend!

Ich habe diesen Arzt gewählt, da mir erzählt wurde dass er sehr viel mit Homäopathie arbeitet. Wir waren mehrere Monate bei ihm, da mein Kind mehrere Monate das gleiche Problem hatte. Der Arzt verschrieb uns ein Antibiotikum nach dem anderen ohne weitere Untersuchungen zu veranlassen bzw. nach einem alternativen Weg zu suchen. Heraus kam eine zerstörte Darmflora und ein zerstörtes Immunsystem. Er ist sehr freundlich und nett, aber leider konnten wir in punkto Behandlung keine guten Erfahrungen machen.

Ganz toller Kinderarzt!!!!!!

Ich kann diesen Kinderarzt nur empfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf die kleinen Patienten ein. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich habe sofort einen Termin bekommen, da es meinem Kleinen nicht gut ging, obwohl wir nicht immer bei ihm sind, da Impfungen unsere Hausärztin macht und wir glücklicherweise noch nicht oft krank waren. Es sind oft nur Kleinigkeiten, die den sowieso ängstlichen Patienten helfen "aufzutauen". Und das Gespür hat er der Kinderarzt. Auf jeden Fall ein Toparzt.

Sehr empfehlenswert!

Toller Kinderarzt! Nimmt sich extrem viel Zeit für seine kleinen Patienten, behandelt auch homöopathisch, ist in besonderen Fällen auch am Wochenende erreichbar, man bekommt im Akutfall noch am selben Tag einen Termin, sehr kompetent, nett, wir fühlen uns gut aufgehoben. Weiter zu empfehlen!