Dr. Johann Sommer

2,7
(30)
Kinderarzt
Anton Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien
Anton Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 11:00 13:00 - 16:00
  • Dienstag
    07:30 - 11:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch
    07:30 - 11:00 14:00 - 18:00
  • Donnerstag
    07:30 - 11:00 14:00 - 17:00
  • Freitag
    07:30 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 11:00 13:00 - 16:00
  • Dienstag
    07:30 - 11:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch
    07:30 - 11:00 14:00 - 18:00
  • Donnerstag
    07:30 - 11:00 14:00 - 17:00
  • Freitag
    07:30 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

2,7
(30 Bewertungen)
5 Punkte
27%
4 Punkte
10%
3 Punkte
10%
2 Punkte
17%
1 Punkt
37%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,9
(27)
Serviceangebot
3,0
(26)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(26)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(26)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(26)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(27)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(26)
Wartezeit auf Termin
3,6
(26)

Erfahrungsberichte

Alles bestens!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren bisher immer sehr zufrieden und können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr unhöflich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war seit der Geburt meiner 1. Tochter mit ihr bei diesem Kinderarzt. Der 1. Besuch war noch in Ordnung, jedoch wurde es dann immer schlimmer.Sie war immer minimal über dem Normalgewicht, als sie jedoch begann zu Krabbeln und Gehen, nahm sie ab,worauf hin mir der Arzt mit dem Jugenamt drohte wenn sie bis nächste Woche nicht wieder zunimmt.
Vor paar Monaten, als meine Tochter 2 1/2 Jahre war, musste ich leider noch mal hin da sie bereits schon seit 7Tagen Fieber hatte, habe zum Glück noch einen Termin am selben Tag bekommen.als wir ankamen,wurde verlangt dass meine Tochter, da sie Windelfrei ist in einen Becher zu pinkeln. Natürlich hat es meine Tochter verweigert,die Assistentin meinte,sie kann mich erst dran nehmen, sobald meine Tochter in den Becher pinkelt. Nach langem diskutierten kamen wir eine Stunde später dran.

Zum Glück haben wir endlich einen neuen Kinderarzt gefunden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr unhöflich alle!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr sehr unhöfliche Damen beim Schalter!
Katastrophe! egal ob man anruft oder persönlich vorbeikommt, die sind immer genervt...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Massenabfertigung

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe mich mit meinem Baby(1Monat) in dieser Praxis nicht gut aufgehoben gefunden.In der Ordination und den Untersuchungsräumen sieht es ziemlich unordentlich aus,Sachen liegen herum,Geräte wirken altmodisch(z.Bsp.Babywaage).Durch die abgestandene und stickige Luft hatte ich Sorgen,dass sich mein Kind noch was einfängt.
Die Untersuchung hat knappe 2Minuten gedauert.Unser Baby hatte seit einigen Tagen eine verstofte Nase,außerdem wollte ich wegen den verklebten Augen (seit Geburt) fragen. Diagnose vom Arzt, nachdem er sich 10Sek.lang seine Augen angeschaut hat, "dass ist alles von der verstopften Nase"-"Nasentropfen bekommen sie drausen am Schalter".Auf meine Bitte,ob er sich auch seine Ohren anschauen kann, bekam ich als Antwort, es wäre nicht notwendig, Fieber hat er ja keines (ich habe zuhause gemessen,nicht der Arzt!).Rezept bekam ich auch ein privates und kein normales-habe ich allerdings in der Apotheke erst gemerkt.
Mein Fazit-Nie wieder!Nächstes Mal fahr ich lieber in ein KH
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wird immer grenzwertiger

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich gehe seit 8 Jahren zu Dr. Sommer. Zuerst mit meinem großen Kind, wo hauptsächlich noch er selbst anwesend war und alles gut war.
Mit dem Umbau kamen auch die weiteren Ärzte, schon klar das sowas finanziert werden will.
Aber was jetzt da abgeht ist nicht in Worte zu fassen. Der neue Teilhaber, der scheinbar eh schon der Chef ist ist unfreundlich, kann mit Kindern mit Beeinträchtigung überhaupt nicht umgehen und es macht den Eindruck als bekäme er den Hals nicht voll so wie dort mittlerweile die Massen abgefertigt werden. Einzig Dr. Kacinska bemüht sich etwas Menschlichkeit in die kalten Ordiräume zu bringen,was ihr aber das roboterhafte, auch im Gegensatz zu früher mittlerweile unfreundliche Vorzimmer wieder kaputt macht.
Dieses Quartal noch dann wird gewechselt.
Schade drum, man war mal so wie die vorigen Beiträge sehr zufrieden....
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,9
(27)
Serviceangebot
3,0
(26)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(26)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(26)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(26)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(27)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(26)
Wartezeit auf Termin
3,6
(26)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.