Persönliche Betreuung

Was ich an Frau Dr. Lomnicka und ihrer Assistentin besonders schätze ist, dass sich beide trotz großen Andrangs auf ihre Praxis wirklich immer um eine persönliche Betreuung meiner zwei Kinder bemühen. Sie kennen die Kinder gut, sie erinnern sich an alle Details, fast könnte man meinen, wir seien bei einer Wahlärztin. Die Wartezeiten sind nie lang und ich bekomme im Akutfall auch kurzfristig einen Termin. Frau Dr. Lomnicka ist eine unaufgeregte, erfahrene Ärztin; ihre Assistentin behält auch bei Trubel immer Nerven und Überblick. Ich finde die Leistung der beiden beachtlich!

Tolle Ärztin und unglaublich gute organisierte Praxis

Sehr gute organisierte Praxis, sehe freundlicher Empfang, tolle Ärztin

ein eingespieltes kinderfreundliches Team

Frau Dr. Lomnicka und ihre Ordinationshilfe sind ein tolles, eingespieltes Team die auch in Stress-Situationen immer Ruhe bewahren, freundlich und souverän mit ihren kleinen Patienten umgehen und auch immer ein paar hilfreiche Tipps für die Elten parat haben. Wir sind mittlerweile mit unserem zweiten Kind bei Dr. Lomnicka und würden sie jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.

Tolle Ärztin mit tollem Team

Frau Dr. hatte mich als Baby vor 22 Jahren schon und wusste immer was ich hatte.
Das war der Grund wieso ich mich für diese Kinderärztin für meine Kinder entschieden habe.
Es wird nur geimpft was in meinem Augen auch sinnvoll ist und es wird einem auch nicht irgendeine Impfung aufgezwungen!

Frau Dr. Lomnicka und Ihre Ordinationsassistentinnen sind immer sehr bemüht den kleinen Zwergen zu helfen und auch telefonisch sind Sie immer mit Rat und Tat verfügbar.

Alle sind sehr liebevoll zu den Kindern und auch im Stress sind alle freundlichen und hilfsbereit.

Die beste!!

Ich bin dankbar und froh, eine solche tolle Kinderärztin zu haben! Die Kinder lieben sie wirklich und gehen wirklich GERNE hin! Fachlich top, immer den richtigen Rat. Außerdem die liebste Empfangsdame der Welt!

Perfekte Zusammenarbeit zwischen Kinderärztin und Ordinationshilfe!

In diesen Zeiten ist es wichtig auch im positiven Sinn subjektive Erfahrungen auszutauschen. Dr. Lomnicka und ihre Ordinationshilfe sind ein perfektes Team, ich fühle mich in jeder Hinsicht zu 100% professionell und einfühlsam beraten und der Servicelevel geht weit über das selbstverständliche Maß hinaus. Neben der fachlichen Kompetenz stimmt hier einfach auch die einfühlsame und menschliche Art, das ist sehr selten zu finden. Die beiden Frauen sind einfach top!

Excellent!!!

Wir kommen schon seit fast 18 Jahren zu ihr, und meine Kinder haben immer die beste Behandlung bekommen! Seit wir im Ausland leben vermissen wir sie sehr, aber jedesmal wenn wir in Österreich sind kommen wir auf Kontrolle! Sie ist absolut die Beste genauso ihre Ordinationshelferinnen!

Tolle Ärztin und ebenso tolle Ordinationshilfe!

Wir sind schon seit 2017 bei Frau Doktor Lomnicka-Matyaszczyk und fühlen uns bestens aufgehoben. Die Ärztin ist sehr kompetent, gibt immer tolle Tipps, ist sehr einfühlsam und beruhigend! Die Ordinationshilfe ist einfach nur super! Räumlichkeiten sind schön, sauber und gepflegt. Wir hatten echt großes Glück, dass wir noch aufgenommen wurden, bei Kinderärzten dürfte es momentan schwer sein, und dazu noch so eine tolle Ärztin!

Angeblich Konsultation als Vertretungsarzt nicht möglich

Die Aussage der Gehilfin der Ordination, der gesuchte Vertretungsarzt wäre an den Bezirk gebunden ist eine absolute Fehlinformation. Es sollte die Assistentin am Telefon entsprechend umformulieren, dass Patienten aus anderen Bezirken nicht erwünscht sind.

Sehr kompetent und einfühlsam, 100% zu empfehlen!

Wir sind seit mehreren Jahren mit unseren zwei Kindern bei Frau Doktor und können sie und ihr super Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
Das Team in der Ordination ist immer äußerst freundlich, sehr bemüht und versucht alles möglich zu machen. Sie sind top organisiert und auch wenn die Ordination oft sehr voll ist, hat man mit Termin kaum Wartezeiten. Wenn man kurzfristig einen Termin braucht, genügt ein kurzer Anruf. Wartezeiten auch dann akzeptabel.
Frau Doktor nimmt sich immer genügend Zeit zum Zuhören, stellt Fragen und geht sehr einfühlsam mit den Kindern um. Egal wie viel gerade los ist. Dank ihrer ruhigen, sympathischen Art haben unsere Kinder keine Angst vorm Arzt und wir fühlen uns in kompetenten Händen.
Toll ist, dass es extra Ordinationszeiten gibt, zu denen nur die gesunden Babys einen Termin bekommen, um sich nicht bei kranken Kindern anzustecken. Es gibt auch extra zwei Wartezimmer. Die Ordination ist sauber und kinderfreundlich eingerichtet.