Dr. Anna Lomnicka-Matyaszczyk

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Anna Lomnicka-Matyaszczyk jetzt bewerten!
Amstergasse 1/7/2

DFP-Fortbildungsdiplom
Mi
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Anna Lomnicka-Matyaszczyk - Kinderärztin

Betreuung die man nur jedem Kind wüschen kann!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr.Lomnicka ist eine spitzen Medizinerin und klasse Kinderärztin! Angenehm ruhig, ohne Stress und Hektik, mit Hirn und Herz, Einfühlungsvermögen und das alles als Kassenärztin!! Meine Kinder lieben Sie und gehen immer wieder gerne zu ihr.Im Notfall hat sie uns paar mal zu Hause besucht , und am W E geht immer eine SMS wenn man Hilfe braucht.Auch das finde ich Top!! Ihre Assistentinen sind sehr lieb, freundlich und immer bemüht.Mehr muss man gar nicht sagen...., wir hoffen dass Sie uns noch lange erhalten bleibt.Danke, danke!!!! Traurig nur ,dass Eltern die dort nie waren, nur auf Grund einer telefonische Ablehnung etwas negatives schreiben,die sollten genauer die Regeln vom Doc Finder lesen! Mehr

Exzellente und einfühlsame Kinderärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Jedes Mal wunderbare Betreuung,man fühlt sich einfach wohl,gut aufgehoben und obendrein äußerst kompetent beraten. Sie liebt die Kinder und das merkt man. Die 2 überaus netten und zuvorkommenden Arzthelferinnen sind extrem lieb und machen einen tollen Job. Selbst bei vielen Patienten sind sie stets freundlich! Mehr

Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Jungs sind von Geburt an bei Ihr und immer sehr zufrieden. Ihr Wissen und ihre ruhige Art begeistern uns seit Jahren. Ein großes Dankeschön !!! Mehr

Bericht vom 26.07.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Beste Kinderärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wer einmal bei Frau Dr Lomnicka war will niemals wieder wo anders hin. Ich bin seit der Geburt meines Sohnes bei ihr. Sie hat großes Einfühlungsvermögen, ist geduldig und hat ein breit gefächertes Wissen, über die Schulmedizin hinaus. Man bekommt sehr schnell einen Termin, auch bei akuten Notfällen. Das Team teilt die Termine so ein, dass man nie lange warten muss (Max 20 Minuten). Die Warteräume sind Unterteilt für Babys und Kleinkinder, auch das finde ich top!!! Die Assistentinnen sind super lieb und kümmern sich um alles (rechtzeitig MUKIPASS, wann impfen, usw) man muss sich quasi nie selber um solche Dinge kümmern. Leider sind wir umgezogen und Frau Dr Lomnicka ist nun zu weit weg. Waren nun einmal bei einer anderen Ärztin und haben erstmals den direkten Vergleich. Die Messlatte wird von Frau Dr Lomnicka halt sehr hoch gelegt ;-). Top Ärztin. Wer einen Platz bei Ihr ergattert - unbedingt nehmen und dort bleiben!! Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1230 Wien / Dr. Anna Lomnicka-Matyaszczyk