[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Roland Gitter

Sehr kompetent und ruhig

5,0
Bin schon seit 16 Jahren mit meiner Tochter bei Dr.Gitter zu Kontrolluntersuchungen. Er nimmt sich wirklich Zeit, ist kompetent, erklärt alles in Ruhe und versteht glaube ich die Ängste und Sorgen sehr gut. 100% Empfehlung! Weniger anzeigen

Super kompetent und vor allem herzlich

5,0
Ich habe Dr. Gitter in Linz kennen gelernt und war so froh, endlich auf einen kompetenten Kardiologen zu treffen, der auch mit Herz arbeitet und nicht von oben herab. Er hat sich so viel Zeit genommen, alles zu erklären, alle Fragen zu beantworten. Er war auch telefonisch bei Fragen erreichbar und hat schlussendlich alles in die Wege geleitet, dass mein VSD nun erfolgreich geschlossen werden konnte. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen, auch Erwachsenen - ich habe wirklich noch nie einen Kardiologen getroffen, der sich so viel Zeit nahm und so lieb und geduldig war, und ich war schon bei vielen in ganz Wien. :) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.