3,2
2,9
2,8

Super Kinderärztin

Nett, Kompetent, lässt sich trotz Stress auch immer Zeit

Unglaublich unfreundliche Dame am Empfang!!!

Die Empfangsdame ist sehr unfreundlich! Ich habe schon einige Male angerufen, um mir einen Termin auszumachen, wurde jedoch jedes Mal am Telefon so unfreundlich empfangen. Sowohl Tonlage als auch die Art wie sie mit mir gesprochen hat, war sehr, sehr unfreundlich und gemein!
Die Frau Doktor soll wirklich gut sein, aber da werde ich nicht noch einmal anrufen! Schade!

Tolle Ärztin, die Empfangsdame jedoch leider unfreundlich und kompliziert

Mit der Frau Doktor selbst sind wir höchst zufrieden: eine freundliche, tolle, kompetente, genaue und einfühlsame Kinderärztin, zu der unsere Tochter auch gerne geht.

Leider das genaue Gegenteil ist unseren Erfahrungen nach die Empfangsdame: wir müssen regelmäßig einen unglaublich unfreundlichen Umgangston ertragen, kein "Guten Tag" beim Reinkommen, kein Blickkontakt. "Hände waschen bitte" muss wohl als Begrüßung reichen. Terminanfragen nach 14:00 (nach der Kindergartenzeit) werden murrend "gütigerweise" organisiert.

Frau Dr. Reisel-Bernecker bekäme bis auf den oben beschriebenen Umstand die vollen Punkte. Die Empfangsdame nehmen wir derzeit in Kauf.

Sehr tolle Ärztin

Ich war heute das erste mal mit meiner Tochter 4 Monate alt bei der Frau Doktor , ich werde hier sicher für immer bleiben , ich habe mich so wohl gefühlt. Frau Doktor Bernecker nimmt sich lange genug Zeit für ihre Patienten man kann Sie alles fragen , und sie schaut sich die Kinder gründlich und genau an , genau so eine Ärztin habe ich gesucht

Seit 2011 bei der Frau Doktor, und noch immer sehr zufrieden.

Das ist mittlerweile unser viertes Kind, das wir bei der Frau Doktor Reisel-Bernecker als Patient nennen dürfen, da wir seit dem ersten Kind, fachliche Kompetenz neben effizientes Zeitmanagement und vor allem gefuehlte Menschlichkeit bei Ihr festgestellt haben, daher kommt ein Wechsel trotz weiter Weg nicht in Frage.

Keine Diagnose

Ich war zuletzt im Jänner bei Ihr weil mein Kind starkes Husten hatte. Die Fr. Doktor hat nichts festgestellt daraufhin war ich skeptisch und wechselte (natürlich muss man davor das E Kart Freischalten) zur einem anderen Kinderarzt (kiz augarten). Dort Diagnostizierte der Hr. Doktor Bronchitis!

Erfahrungen

Die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich sowie die Ärztin ebenfalls. Diagnostisch gesehen ist sie sehr gut, oft könnte das ganze ruhiger ablaufen anstatt mit soviel Stress. Je länger man hingeht desto freundlicher werden alle. Termine sind super und gehen recht einfach und schnell am gleichen Tag zu vereinbaren. Im Grossen und Ganzen bin ich jedoch zufireden.

Immer die richtige Diagnose und Behandlung!

Ich bin seit 2011 bei der Frau Dr. Bernecker. Meine beiden Kinder sind sehr sehr oft krank, wir haben viele KH Aufenthalte hinter uns. Egal wie viele Patienten im Warteraum sind, die Fr. Dr. untersucht immer alles gründlich und schaut sich je nach Situation auch Blut oder Harn an oder macht einen Abstrich! Ich kann mich auf Ihre Diagnose immer verlassen, denn Sie lag noch nie falsch, sie hat einfach ein unglaubliches Händchen und ein geschultes Auge! Manchmal erkenne ich in ihr eine weibliche "Monk", sie hat ihre Ticks, aber das spricht alles dafür, dass die Frau Dr. einfach genial ist!!
Es mag schon sein, dass sie manchmal ungeduldig und gestresst ist, aber wenn ich sehe wie viele Patienten sie hat und unter welchem Stress sie arbeitet, verstehe ich das vollkommen. Sie leistet dennoch hervorragende Arbeit. Viele andere Ärzte brauchen wesentlich mehr Zeit für die Untersuchung und erkennen trotzdem nicht, was hinter den Beschwerden steckt. Bei ihr sind meine Kinder in sicheren Händen und ich kann sie jedem nur empfehlen!

Einfach super!

Immer wenn mein kind krank war konnten sie mich immer wo dazwischen schieben und hatten dann auch nicht wirklich lange gewartet. Die örztin ist sehr kompetent. Die zeit fehlt einfach manchmal bei so vielen patienten aber das nehme ich hin denn mein kind wird immer gesund und ich weis immer was es hat. Fühle mich auch sehr wohl bei den Arzthelferinnen gerade als neu mama und noch dazu schwanger.
Im großen und ganzen einfach super.

Genervte unhöfliche Sprechstundenhilfe

Schrecklichste, miesgelaunteste und unhöflichste Sprechstundenhilfe, die ich je gesehen/gehört habe. Bei Anrufen zwecks Termin muss man jedesmal fast Angst haben wieder angepfaucht zu werden. Habe mir das ganze nun einige Jahre angetan aber jetzt gehe ich zu einer anderen Kinderärztin mit weitaus freundlicheren Sprechstundenhilfen.
Mit der Frau Doktor war ich eigentlich immer recht zufrieden, sie ist zwar immer !! Sehr gestresst, aber mit der Bahandlung war ich dennoch zufrieden. Bis vor ca einem halben Jahr. Seitdem rennt sie ständig während der Behandlung einfach so ein paar mal aus dem Zimmer um irgendwas anscheinend wichtigeres zu erledigen und kommt dann nach ein paar Minuten wieder. Sehr ungut mit einem sowieso schon ängstlichem kranken Kind, und man selber möchte ja auch so schnell wie möglich wieder raus, wenn man trotz Termin schon mal 1 Stunde warten muss, dann endlich im Behandlungsraum ist und man dann dort auch noch ständig versetzt wird. Nie wieder.
2,9
2,8