so eine kinderärztin wünscht man sich

Bloss nicht von der praxis erschrecken lassen, die gegend und räumlichkeiten sind etwas herunter gekommen aber es erwartet einen ein super nettes team, sehr kinderfreundlich, rasche telefonische auskunft. Die ärztin ist sehr einfühlsam dem kind gegenüber und informiert die mutter ehrlich und ausführlich.

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Hayek wurde uns wärmstens empfohlen und wir sind superzufrieden! Bisher sind wir jedes Mal termingerecht drangekommen. Sie kann gut mit den Kindern und geht auf Fragen ein. Man kann auch mit akuten Problemen kommen- einfach vorher kurz anrufen.
Kleiner Kritikpunkt: Manchmal stehen schon die nächsten Patienten im Behandlungszimmer, wenn man noch dabei ist das Kind anzuziehen. Das finde ich weniger angenehm, passiert aber auch eher wenn die Praxis sehr voll ist. Ich vermute, da verlieren vielleicht auch die AHelferinnen kurz den Überblick.
Und einen Punkt muss ich bei den Arzthelferinnen abziehen. Gut und sehr lieb sind sie alle, eine sticht sogar besonders hervor (leider weiß ich nicht wie sie heißt- dunkelblond, hat eine 2 jährige Tochter, scheint die "erfahrenste" zu sein, da sie den anderen oft etwas erklärt). Nur eine der Helferinnen hat meinen Sohn- nachdem sie ihm die Schluckimpfung gegeben hat- unbeaufsichtigt auf dem Wickeltisch liegen lassen, während ich noch mit Dr. Hayk gesprochen habe. Sollte nicht passieren.
Aber alles in allem sind wir sehr zufrieden dort, ich kann sie nur empfehlen!

kinderärztin

Sehr tolle Ärztin sehr nett auch die Arzthelferin kennt sich gut aus bei die Krankheiten sehr einfühlsam zu die Kinder Schöne kinderfreundliche Praxis mit eigenen Spielraum 2 extra Zimmer eins für die ansteckenden Krankheiten und ein normales also ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung was sie macht...

Da wir mit unserer alten Kinderärztin sehr unzufrieden waren, haben wir zu Fr. Dr. Hayek gewechselt. Haben sofort für den nächsten Tag einen Termin für unsere 2 Wochen alte Tochter bekommen und waren sehr zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen unsere Tochter zu untersuchen und auch um all unsere Fragen zu beantworten. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr freundlich und haben sich am Ende sogar noch entschuldigt, da wir etwas länger warten mussten. Es gibt einen eigenen Warteraum für gesunde sowie einen eigenen für kranke Kinder, und die Praxis ist schön und modern eingerichtet. Fazit: so muss eine Kinderärztin sein!

super Ärztin

Meine maus ist 2 Monate alt und wir waren bereits zweimal bei der frau dr da sie uns auch von freunden empfohlen wurde ... sie ist eine echt tolle ärztin ... sie beantwortet alle fragen .. ist von denn fragen nicht genervt da ich das erste mal mama bin sind manche fragen vl nervig aber sie gibt mir das Gefühl mich zu verstehen und mir zu zu hören ... sie summt immer so lieb vor sich hin wenn sie merkt das das baby unruhig wird und das wirkt... sie untersucht die babys gründlich und die ordinationshilfen sind sehr nett und warte Zeit hat es beidemale gar nicht gegeben ... also wenn das so bleibt bleibt sie meine Ärztin ... die ordination wahnsinnig groß und schön und gut aufgeteilt. .. sie arbeitet zudem auch sehr sauber ... also alles in allem top .. sie hat auch eine eigene hp zu all ihren angeboten

Super erster Eindruck!

Wir haben aufgrund unseres Umzugs und insbesondere auch, weil wir mit unserem bisherigen Kinderarzt sehr unzufrieden waren, eine neue Kinderärztin gesucht. Uns wurde Frau Dr. Hayek empfohlen und wir waren heute das erste Mal mit unserer kleinen Maus (7 Monate) bei ihr. Wir sind von diesem ersten Eindruck total begeistert und schöpfen wieder Hoffnung, dass es doch noch wirklich gute Kinderärzte in dieser Stadt gibt. Folgendes hat uns so gut gefallen:

* Ärztin zu Eltern und Kind wahnsinnig freundlich, sehr kinderlieb und zärtlich zu den ganz Kleinen
* Ärztin geht auf die Fragen der Eltern ein, hört genau zu, gibt gute Tipps
* umfassende und genaue Untersuchung, dabei sehr liebevoller Umgang mit unserem Kind
* Ordinationshilfe sehr nett
* keine Wartezeit!
* getrennte Warteräume für gesunde und kranke Kinder
* Kinderwagenabstellraum

Ich werde dann berichten, wie die nächsten Termine laufen, bis jetzt bin ich jedenfalls sehr begeistert!

Ohrring stechen

Meine kleine Maus 3 Jahre war ganz begeistert - Fr. Dr. Hayek hat alles so überspielt - das sie es gar nicht richtig mitbekommen hat wie die Ohrringe gestochen wurden und anschließend freudestrahlend aus der Praxis stolziert ist. :-) DANKE

Super toller Ärztin

Ich war heute bei Ihr weil meine Ärztin schon zu hatte und die Dr. Hayek ist ein Traum - so lieb zu den Kindern. Nimmt dich war als Person und nimmt sich zeit. die Ordinationsassistentinen sind auch super lieb. Also ich kann sie nur weiterempfehlen - tolle Ärztin!!! und ab heute ist sie meine Kinderärztin :-)

Ärztin ist sehr kompetent, herzlich und persönlich

Dr. Hayek arbeitet sehr professionell, kennt sich mit verschiedenen Behandlungsmethoden aus( schaut auf den ganzen Menschen, auch auf psychologische und Umwelt-Faktoren). Ihr Team ist echt nett und ihr Praxis top augestattet.Bin jedesmal bei ihr zufrieden, meine Kinder auch. DANKE

Ärztin und Team sind sehr nett und freundlich

..besonders zu den kleinen Patienten und selbstverständlich den Eltern auch..