Dr. Grace Hayek

Kinder- und Jugendheilkunde
Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin

Dr. Grace Hayek jetzt bewerten!
Rennbahnweg 27/7/6+7

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi
- gut (66%) -
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Grace Hayek - Kinderärztin

Nie wieder, kein Respekt

Subjektiver Bericht von vom Keine Beratung....wer den Arzt fragen will ,muss zum privaten Arzt gehen. Nur das erste Mal triit das kind ein in Utersuchngszimmer dannach würde es ein Traum sein Die kotrolle sitzungen wurde bei den Assistentinen oder den Praktikantinen durchgeführt. Zu zu zu spät.. eine oder zwei Stunden zu warten, trot der Terminvereinbarung. Keine Kritisierung ist akzeptiert...einfach die Arztin sagt "zum anderen Arzt gehen. Für mich es ist eine zu schlechte Erfahrung. Mehr
- Nicht genügend -

Bin sehr enttäuscht!!

Subjektiver Bericht von vom Eine sehr überforderte Ärztin! Selbst mit Termin muss man max.2h warten und wenn man nachfragt wann wir dran kommen wird uns gesagt: Die Frau Doktor kann nicht schneller wir sind überfüllt!!! Mir tut es leid Zusagen nur wir werden wechseln was ich sehr schade finde, wir sind seit 4 Jahren bei ihr Patientin!! Und noch eine Bemerkung es ist so voll immer das man keinPlatz hat zu sitzen in der Ordi egal welcher Warteraum man kriegt Platzangst. Ps: liebe Dr. Grace nehmen sie sich mehr Zeit für die Patient die jahrelang bei Ihnen sind weil es lässt nach! Danke Mit freundlichen Grüßen Anna Mehr

bad bad place

Subjektiver Bericht von vom not recommended at all. waiting for hours even with appointment not a friendly staff. After finishing and waiting for the description you still need to wait something like 30 minutes. Crazy, no way to try again Mehr
- Befriedigend -

3 Stunden warten, 3 Minuten Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Trotz Terminvereinbarung sind Wartezeiten bis zu 3 Stunden keine Seltenheit. Fast jedes Mal kommt es zu Streitereien zwischen Patienten und Sprechstundenhilfe. Durch Umstieg auf Privatbehandlung lässt sich die Zeit auf 45 Min. "abkürzen". Für die Behandlung bleibt dann max. 3 Min., für Beratung keine Zeit! Warum dann überhaupt Termine? Warum die langen Wartezeiten? Warum Quantität statt Qualität? Wie kann ich das erleben,was die 5* Bewertungen hier schreiben ? Wir wären die treuesten Patienten, so müssen wir uns leider einen anderen Arzt suchen, schade! Mehr

Positive Überraschung kurz vor Weihnachten

Subjektiver Bericht von vom Unser kleiner hat eine bakterielle Kehlkopfentzündung, der grosse Halsweh. Und das auch noch einen Tag vor Weihnachten. Hab bei mehreren Ärzten (Kasse und Wahlärzten) angerufen. Die waren entweder schon auf Urlaub oder wollten uns nicht drannehmen. Letzter Versuch war Dr. Hayek. Die Sprechstundenhilfe meinte, wir sollen einfach vorbeikommen. Hab mich auf mehrere Stunden Wartezeit eingestellt. Wir haben kaum unsere Daten bekannt gegeben, da waren wir auch schon dran. Dr. Hayek hat sich für beide Kinder Zeit genommen, insgesamt sicher 45 Minuten. War sehr kompetent und hat uns auch gleich den Inhalator für den Kleinen mitgegeben, wir mussten nur mehr die Medikamente in der Apotheke holen. Sollte mehr solche Kinderärzte wie Dr. Hayek in Wien geben...wir gehen sicher zu keinem anderen Kinderarzt mehr als zu Dr. Hayek. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)