Dr. Grace Hayek

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Bad experience

I had bad experience with the ordination. My child had fever for 3 days, on day three I call to say he is sick and that I need sick leave for him. Mind you one of these days the office was closed. We were supposed to fly to vacation that day, but couldn’t because the child had fever. When I called and explained that I need doctors notice, whoever picked up started yelling at me and saying that we should have flown anyways and that the fact that child was sick is not a reason not to fly. I don’t know why that would be their concern, I decide if my sick child should fly or not. Also the woman yelled at me because I should not decide if the child is sick or not, I am not a doctor. I don’t think you need to be a doctor to know a child is sick if they have a fever. All in all, i will be changing doctor as soon as possible. The way they speak to parents is unacceptable. We have enough worries on our mind when taking care of our sick children, we do not need healthcare professionals yelling.

Nie wieder, kein Respekt

Keine Beratung....wer den Arzt fragen will ,muss zum privaten Arzt gehen.
Nur das erste Mal triit das kind ein in Utersuchngszimmer dannach würde es ein Traum sein
Die kotrolle sitzungen wurde bei den Assistentinen oder den Praktikantinen durchgeführt.
Zu zu zu spät.. eine oder zwei Stunden zu warten, trot der Terminvereinbarung.
Keine Kritisierung ist akzeptiert...einfach die Arztin sagt "zum anderen Arzt gehen.
Für mich es ist eine zu schlechte Erfahrung.

Bin sehr enttäuscht!!

Eine sehr überforderte Ärztin!
Selbst mit Termin muss man max.2h warten und wenn man nachfragt wann wir dran kommen wird uns gesagt:
Die Frau Doktor kann nicht schneller wir sind überfüllt!!!
Mir tut es leid Zusagen nur wir werden wechseln was ich sehr schade finde, wir sind seit 4 Jahren bei ihr Patientin!!
Und noch eine Bemerkung es ist so voll immer das man keinPlatz hat zu sitzen in der Ordi egal welcher Warteraum man kriegt Platzangst.

Ps: liebe Dr. Grace nehmen sie sich mehr Zeit für die Patient die jahrelang bei Ihnen sind weil es lässt nach!
Danke Mit freundlichen Grüßen Anna

bad bad place

not recommended at all. waiting for hours even with appointment not a friendly staff. After finishing and waiting for the description you still need to wait something like 30 minutes.

Crazy, no way to try again

3 Stunden warten, 3 Minuten Behandlung

Trotz Terminvereinbarung sind Wartezeiten bis zu 3 Stunden keine Seltenheit. Fast jedes Mal kommt es zu Streitereien zwischen Patienten und Sprechstundenhilfe. Durch Umstieg auf Privatbehandlung lässt sich die Zeit auf 45 Min. "abkürzen". Für die Behandlung bleibt dann max. 3 Min., für Beratung keine Zeit!
Warum dann überhaupt Termine? Warum die langen Wartezeiten? Warum Quantität statt Qualität? Wie kann ich das erleben,was die 5* Bewertungen hier schreiben ? Wir wären die treuesten Patienten, so müssen wir uns leider einen anderen Arzt suchen, schade!