Früher wirklich gut, heute werden Termine regelmäßig abgesagt

Früher waren wir mit Herrn Zabaneh sehr zufrieden, aber mittlerweile werden Termine ständig abgesagt bzw verschoben. Von den letzten 4 Terminen waren es 3 die nicht eingehalten wurden. Ohne zu fragen wird der Termin dann einfach auf eine Stelvertreterin verschoben. Wenn ich schon pro Wahlarztbesuch 150 Euro zahle, dann möchte ich mir den Arzt auch selber aussuchen. Beim vorletzten Besuch war Herr Zabaneh außerdem sehr pampip mit seinen Antworten. Jeder darf nen schlechten Tag haben, aber das an den Zahlenden Kunden auslassen geht gar nicht. Wie suchen uns einen neuen zuverlässigen Arzt.

Super zufrieden von Anfang an.

Es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Bei akutem Bedarf haben wir immer einen zeitnahen Termin bekommen. Sehr gut organisiert. Sowohl Arzt als auch Assistenten sind sehr freundlich und klären immer über alles genau auf. Wir sind seit 2017 Patientinnen. Meine beiden Töchter fühlen sehr wohl und es gibt mittlerweile trotz Pieks wegen Impfung oder CRP-Wert Bestimmungen kein Tränchen mehr.

super organisiert, tolle beratung

man kommt pünktlich zum vereinbarten termin dran, keine wartezeiten. tolle beratung und super mit kinder

Ausgezeichnete Fachkompetenz und Menschlichkeit

Unser Kind war seit der Geburt zwei Jahre bei Dr. Zabaneh in Betreuung/Behandlung. Nun suchen wir wegen unseres Umzuges in ein anderes Bundesland einen neuen Kinderarzt.

Wir haben uns als Eltern immer ausgezeichnet betreut und sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine ruhige und kompetente Art hat uns als Jungeltern einige Sorgen genommen. Toll waren auch die unterschiedlichen Angebote innerhalb der Ordination (u.a. Stillberatung, Dermatologie, Hüftultraschall, Impfberatung, etc.).

Wir hoffen, dass wir mit unserem nächsten Kinderarzt auch so großes Glück haben :-)

Super Kombination zwischen Praxis und Krankenhaus

Ich bin mit meinen 2 Kindern seit über 4 Jahren regelmäßig bei Hr. Dr. Zabaneh!
Mein letzter Besuch mit meiner Tochter bei ihm, hat wieder mal bestätigt, das ich ihn nur weiterempfehlen kann!
Nach einer Untersuchung meiner Tochter in seiner Praxis, wurde ein sehr hoher Entzündungswert festgestellt, wo er uns sogleich ins Krankenhaus Nord weiter schickte! Da er dort selber praktiziert, konnte er schon in der Praxis alles in die Wege leiten, das wir auch im Spital bestens betreut wurden.
Am nächsten Tag war er sogar selber im Spital vor Ort und konnte sie persönlich untersuchen, eine tolle Sache finde ich. Dank seines raschen Handeln geht es unserer Tochter heute wieder gut, danke Hr. Dr. Zabaneh!

Der beste Kinderarzt!!!

Bin mit meinen beiden Töchtern bei ihm und wir sind mehr als nur zufrieden! Nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage geduldig und kompetent, hört sich Sorgen an, und alles immer auf Augenhöhe mit Eltern und seinen kleinen Patientinnen!

In Grippezeiten macht er auch schon mal seine Ordi Samstags auf, um den erhöhten Patientenanfragen nachzukommen! Und: Meine Töchter wollen am liebsten länger bleiben als unsere Termine dauern :D Hat es so auch noch bei keinem anderen Arzt gegeben :D.

Sehr zufrieden!

Nach langer Suche nach einem für uns passenden Kinderarzt endlich fündig geworden. Wir sind sehr zufrieden und wurden noch nie enttäuscht! Danke für die Freundlichkeit, die Menschlichkeit, die Mühe und die ausgezeichneten Behandlungen, bitte weiter so. Fam Schrenk

Super lieber Kinderarzt

Wir sind mit meinen Sohn bereits seit 5 Jahren regelmäßig bei Herrn Dr. Zabaneh.
Sind super zufrieden. Er ist sehr lieb, einfühlsam und geduldig.
Kaum Wartezeit, tolle Beschäftigungsmöglichkeiten im Wartezimmer.

TOP - bester Kinderarzt

Aufklärung,Einfühlungsvermögen, Umgang mit unserem Sohn sehenswert. Man hat das Gefühl das sich Herr Dr. Zabaneh ehrlich für unseren Sohn interessiert.

Top Arzt mit spitzen Sprechstundendame

Ich habe Dr Zabaneh vor 3 Jahren mit meiner Tochter Florence in der Rudolfstiftung kennengelernt und bin seitdem zu ihm gewechselt und sehr zufrieden!
Über seine ärztlichen u menschlichen Qualitäten wurde schon mehrfach geschrieben, was ich zu 100 % bestätigen kann.
Hier erwähnen möchte ich heute aber zusätzlich die sehr freundliche u überaus bemühte Sprechstundendame am Telefon.
Genauso wie Hr. Dr. Zabaneh hört sie aufmerksam zu, nimmt sich Zeit u gibt wertvolle Tipps.
Trotz hohem Telefonaufkommen wirkt sie ruhig und bleibt immer freundlich!
Ich gratuliere Dr. Zabaneh zu so einer tollen Mitarbeiterin!
Susi Tanzer