Wirklich TOP

Seit Jahren beim Doktor immer vollstes Vertrauen zu ihm und seiner Team. Seine Entscheidungen sind auch für uns leicht nachvollziehbar, weil alles genau erklärt wird obwohl einem immer als Eltern die Letztentscheidung bleibt, falls man doch ein mulmiges Gefühl bei einer Impfung hat, wartet er trotz vorheriger Untersuchung. Wir hatten anfangs andere Ärztin die einfach ohne zu fragen eine Impfung gab und dann auch noch abkassieren wollte. Sowas ist undenkbar bei Dr. Zabaneh. Außerdem ist er immer nett - zumeist sogar super nett. Für uns gibt es keinen bessere Ordination als die von Dr.Zabaneh - deswegen 100% Weiterempfehlung !

Arzt mit echten Interesse an seinen Patienten

Wir sind seit mehreren Monaten in Dr. Zabaneh seiner mini-medpraxis nach unserem Umzug. Zuvor hatten wir schon mehrere gute Kinderärzte, aber nun sind wir bei Dr. Zabaneh und bleiben. Er ist menschlich einfach unnachahmlich und selbst wie wir im Urlaub waren mit Problemen hat er und sein Team uns telefonisch und per Email unglaublich viel geholfen (und das unentgeltlich!).
Nebenbei erklärt er wirklich gut und geht sehr einfühlsam mit seinen Patienten aber auch mit den Eltern um.
Wir sind froh Patienten bei ihm sein zu dürfen! Danke

Top Kinderarzt in Wien

Dr. Zabaneh ist ein Top Kinderarzt, der sich ausgiebig Zeit nimmt die richtige Diagnose und Behandlung zu finden. Wir sind sehr zufrieden!

super gynäkologin

super gynäkologin, kann ich auf jeden fall weiterempfehlen

Super Kinderarzt!

Der Arzt hat sich für meine Tochter viel Zeit genommen, hat viel und verständlich erklärt!
Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben!

Der beste Arzt den man sich wünschen kann

Wir sind seit 2017 bei Dr. Zabaneh mit unserem Sohn und mittlerweile mit allen 3 Kindern. Dr. Zabaneh ist einer der besten Ärzte die ich kenne. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Fragen/ Wünsche und Sorgen von uns Eltern wie auch den Kindern ein. Bei akuten Fällen bekommen wir noch am selben Tag einen Termin. Auch wenn ich mit einem Kind einen Routinetermin habe und dann plötzlich mit 2 oder sogar allen 3en da stehe (ja das kam leider öfter vor diesen Winter) wurden wir immer herzlich Empfangen, die Kinder alle liebevoll, kompetent und mit viel Empathie behandelt und vorallem ohne Stress. Ich kann nichts weniger leiden wie wenn man sich bei einem Arzt auf Fließband vorkommt aber hier ist das wirklich 0% der Fall das komplette Team nimmt sich IMMER Zeit und erklärt alles wirklich bis ins letzte Detail. Wir sind sehr zufrieden und froh so einen Tollen Kinderarzt zu haben. Danke dafür :)

sehr strukturiert

Dr. Zabaneh führt seine Ordination sehr durchdacht und nachvollziehbar für Patienten und deren Eltern. Seine Handlungsideen sind sehr strukturiert und genau, er erklärt diese auch den Eltern sodass man in den Heilungsprozess gut eingebunden wird. Es wird sich sehr viel Zeit auch für die Erklärungen - sogar bei den Impfungen - genommen. Auch bei der telefonischen Terminvergabe wird man schon gut von der Ordinationsassistentin beraten.
Mit seinen Patienten geht Dr. Zabaneh vorbildlich um und er spricht mit ihnen während der ausführlichen Untersuchung - das macht er auch bei einem einfachen Impftermin - sagt ihnen was er tut; enzückend!
Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Zabaneh und seiner Ärzte- und Ordinationsassistentinnenmannschaft

so sollte jeder Arzt arbeiten

Die Behandlungen vom Arzt Dr. Zabaneh sind auf einem sehr hohen Niveau, so wie ich mir das eigentlich von jedem Arzt erwarten würde. Jede seiner Handlungen - selbst die am Kind - erklärt er den Eltern und sogar auch seinen kleinen Patienten (Licht in den Mund, jetzt tut´s kurz zwicken bei der Spritze...), der Arzt nimmt die Wünsche von uns Eltern wahr und respektiert diese auch. Antibiotika gibt es nur wenn er überzeugt ist es handelt sich um Bakterien. Dr. Zabaneh setzt sich sehr für seine Patienten ein, geht dafür auch an die Öffentlichkeit.
Vielen Dank das wir von ihnen betreut werden Dr.Zabaneh und auch Dank an sein Team!

Dr. Zabaneh ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, das gesamte Team ist äußerst bemüht und freundlich. Wir fühlen uns in der Minimed Praxis sehr gut aufgehoben und können diese nur weiterempfehlen.

DER BESTE Arzt

Emphatisch, sympathisch, gut organisiert, einfühlsam, logische auch für Laien gut verständliche Erklärungen, keine Wartezeiten, bei Krankheit taggleicher Termin.
Ärzte- wie auch Assistentinnenteam ganz toll.
Wir sind mit unseren Kindern seit Jahren in der Mini-MedPraxis von Dr. Zabaneh und immer sehr sehr zufrieden mit ihm und seinem Team!