Dr. George Zabaneh

Kinder- und Jugendheilkunde Adresse des Arztes Maria-Tusch-Strasse 2/2/1 1220 Wien
52 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. George Zabaneh Seite 1 von 7

Ein hilfsbereiter Kinderarzt in jeder Lebenslage...

Subjektiver Bericht von vom Ich habe den perfekten Arzt für meine zwei Kinder gefunden! Ich bin seit Juli 2017 mit meinem Sohn 2 1/2 Jahre und meiner Tochter 4 Monate bei Hr. Dr. Zabaneh. Schon der erste Besuch bei ihm hat mich fasziniert und vollkommen überzeugt. Durch seinen spielerischen Umgang mit Kindern hat er auch gleich das Vertrauen meines Sohnes gewonnen, der eigentlich immer panische Angst vor dem Kinderarzt hatte! Er strahlt immer Ruhe aus und beantwortet geduldig und ausführlich jede noch so kleine Frage! Auch als bei meinem Sohn eine lebensbedrohliche Allergie festgestellt wurde, hat er sich spontan bereit erklärt, im Kindergarten eine Aufklärung und Einschulung der ersten Notfallmaßnahmen durchzuführen! Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Wir sind bei Hr.Dr.Zabaneh in guten Händen und können ihn nur weiterempfehlen! Mehr

Arzt mit Leib und Seele

Subjektiver Bericht von vom ich vertraue Dr. Zabaneh zu 100% wegen seiner menschlich einfühlsamen tollen Art und seiner medizinischen Kompetenz. Die neue Praxis in der Seestadt ist sehr kinderfreundlich gestaltet und ladet zum Arztbesuch förmlich ein. Meine Familie geht gerne zu ihm, auch wenn so mancher Piks schon dabei war. Mehr

fantastischer Arzt, tolles Konzept, super Arztpraxis

Subjektiver Bericht von vom Wir sind als Familie seit nunmehr 2 Jahren in Betreuung bei Dr. Zabaneh und waren bisher immer ausgesprochen zufrieden. Jetzt hat er auch die auf ihn passenden Praxisräumlichkeiten um wirklich absolut top sein zu können. Modern und freundlich eingerichtet, lichtdurchflutet, auch eine gute Geräteausstattung hat er dort ebenerdig und barrierefrei/behindertengerecht was für meinen Sohn mit seinem Rollstuhl sehr von Vorteil ist! Dr. Zabaneh scheint auch eine Art Arztzentrum zu planen, wo dann andere Fachärzte in der Praxis sein werden. Laut seiner Homepage ist auch was für Alternative dabei :) Die persönliche Betreuung durch ihn in den letzen Jahren und seine ruhige aber auch teilweise unterhaltsame Art machen einen Arztbesuch bei ihm für meine Kinder zu einem Event, jetzt mit dem Spielplatz in seinem Wartezimmer freuen sie sich fast schon auf einen Besuch bei ihm. Ich bin froh das er unser Arzt ist und kann nur meine besten Empfehlungen aussprechen! Mehr

DIESER ARZT HAT MEIN VOLLSTES VERTRAUEN

Subjektiver Bericht von vom Vor 2 Jahren kamen wir durch Empfehlung zu Herrn Dr. ZABANEH.Seit wir zu ihm gehen, hat mein Sohn keine Angst mehr vor Ärzten! Durch seiner freundlichen ruhigen Art fühlt man sich gleich in guten Händen. So stelle ich mir einen Kinderarzt vor, wir bleiben ☺ Mehr

Entäuschend..

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ..das es nicht mehr Ärzte wie Herrn Dr. Zabaneh gibt. Zuvor bin ich bei 3 anderen Kinderärzten gewesen bis ich zum Glück bei ihm gelandet bin. Das erste Mal war ich allerdings wegen mir beim Doktor, weil ich mit der Schilddrüse Probleme habe. Damals fand ich seine Praxisführung sehr ansprechend und war mit seiner Betreuung derart zufrieden, dass ich ihn auch für die Versorgung meiner Kinder wollte. Und ich habe diesen Schritt nie bereut. Es ist tatsächlich so das man eigentlich nie Wartezeit hat und weil er schon weiß warum jemand zu ihm kommt, er dann seine Zeit so einteilt um alles zu besprechen und zu untersuchen, SUPER! Ab Herbst startet seine neu Praxis in der Seestadt die schon viele meiner Freunde sehnlichst erwarten um dann zu ihm wechseln zu können. Dr. Zabaneh ist für ein Arzt der alten Schule, nicht negativ sondern vielmehr ist er "Gesamtheitsarzt"- sowas wie Hausarzt und Facharzt in einem -wie ihn mein Mann bezeichnet. Er hat auch beide Ausbildungen gemacht und im Spital arbeitet er auch. Was für ein Angebot! Ich empfehle ihnen Dr. Zabaneh George weil er mich 1000% mit seiner Art und seinem Können überzeugt! Mehr

perfekter Kinderarzt und Allgemeinmediziner

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die ganze Familie wird mittlerweile von Dr. Zabaneh betreut. In Notfällen hat er auch schon meinen Mann und mich untersucht und behandelt, unsere Kinder sowieso. Seine ruhige, besonnene Art und der gesamte Ablauf von Anmeldung über Terminvergabe bis Wartezeit und Betreuung verdient das größte Lob - tolle Organisation! Wir können Dr. Zabaneh nur allen weiterempfehlen, die sich von einem Arzt gut verstanden und bestens aufgehoben fühlen wollen. Mehr

Nur Lob

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war vor kurzen mit meinen 2 Söhnen 9 und 11 Jahre bei Dr. Zabaneh. Pünktlichst drangekommen, der Arzt hat sich Zeit genommen und war sehr kompetent. Sind rundum zufrieden und kommen jederzeit gerne wieder. Mehr

Super toller Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir sind seit über 2 jahren sehr zufrieden mit Herrn Dr Zabaneh und in notfällen hat er immer einen passenden Termin für uns Wir finden er ist der beste kinderarzt Und sind froh ihn gefunden zu haben Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)