Dr. George Zabaneh

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. George Zabaneh jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 14 44...
Maria-Tusch-Strasse 2/2/1

DFP-Fortbildungsdiplom
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. George Zabaneh - Kinderarzt

einmalig gut

Subjektiver Bericht von vom Seit 2 Jahren bei Dr. Zabaneh mit meinen Kindern in seiner Betreuunung. Ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Arzt mit großem Herz für Kinder. Dr. Zabaneh betreute vor kurzen meine Tochter auch im Spital in welchen er arbeitet, dort alles auf e-card ohne Sonderklasse trotzdem von ihm alles organisiert und bestens betreut von der ganzen Kinderabteilung. Nachbetreuung in seiner Praxis war großartig, meine Kids lieben ihn und das trotz Spritze ab und zu. Seine Arztpraxis ist sehr sauber und modern gestaltet, sehr freundlich und viel zum Spielen. Keine Wartezeiten!! Perfekt Mehr

Ausgezeichnet in allen Belangen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun seit drei Jahren mit beiden Kindern (12 und 6) bei Dr. Zabaneh und kann ihn nur empfehlen. Er ist immer gelassen, kompetent, erklärt meiner Großen genau alle Details und hat viel Geduld für meinen quirligen Kleinen. Er gibt uns immer Optionen, sieht was für uns in diesem Moment das Beste wäre. Er nimmt sich die Zeit, die Vor- und Nachteile der Behandlung oder Impfungen zu besprechen. Besonders hervorheben möchte ich die Ordinationszeiten - für eine berufstätige Mutter sind die Abendtermine großartig. Auch die Ordination ist perfekt ausgestattet, keine Wartezeiten! Mehr

der mitfühlendste und verantwortungsvollste Arzt

Subjektiver Bericht von vom Wir sind seit über 2 jahren in regelmäßiger betreung bei Herrn Doktor Zabaneh. Unser Sohn ist aufgrund einer leichten Immunschwäche öfter krank und benötigt bei Krankheit eine höhere Vorsicht, speziell bei Bakterien. Herr DR zabaneh ist daher genau die richtige Wahl. Unser sohn wird immer zügig betreut und wir haben das Gefühl von absolut fähigen und kompetenten Händen behandelt zu werden. Herr Dr Zabaneh nimmt sich immer Zeit unsere zahlreichen Fragen zu beantworten. Menschlichkeit, Sensibilität, das Kind im Mittelpunkt. Da es so gut wie keine wartezeit gibt bleiben wir immer nach dem Besuch im wartezimmer ein bischen spielen da der kleine nicht nach Hause gehen will. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Mehr

In jeglicher Hinsicht TOP!!!

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Zabaneh erfüllt alle Voraussetzungen die man sich als Mama von einem Kinderarzt für sein Mädchen vorstellt und wünscht. Wir bekommen IMMER und meistens noch am selben Tag einen Termin. Die Ordination ist sehr gut erreichbar, kindgerecht ausgestattet und bietet viele Möglichkeiten zum Spielen. Er nimmt sich immer Zeit, untersucht ausführlich, hinterfragt und sucht immer nach der besten Therapie für unsere Kleine!!!! Auch wenn unsere Tochter bei den Untersuchungen noch so brüllt (was in keiner Weise am Herrn Doktor liegt, sondern weil sie einfach bockig ist), bleibt er immer unglaublich gelassen und freundlich, was auch mir den Stress und das schlechte Gewissen nimmt. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass er nicht vorschnell Antibiotika verschreibt. Ich fühle mich immer perfekt beraten und daher ist der Doktor Zabaneh seit der ersten Untersuchung nach der Geburt DER Kinderarzt für unsere Tochter! Vielen lieben Dank, Fam. Rzehak Mehr

seit Jahren sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Wir sind seit mehreren Jahren beim Doktor und sind ihm auch nach seinem Umzug in die Seestadt treu geblieben, obwohl der Weg jetzt deutlich weiter für uns ist. Aber so einen tollen Kinderarzt folgt man gerne. Nicht nur weil er als Mensch und Arzt ausserordentlich ist, auch weil es keine Wartezeit gibt und die neue Praxis top aussieht und mit einigem ausgestattet ist, sind wir als Familie gerne bei ihm. Wenn er einmal nicht in der Praxis sein kann weil er im Spital tätig ist und krank waren, hat er uns auch schon öfters gratis im Krankenhaus behandelt. Ansonsten wird einem immer gesagt was als nächstes ansteht zB Impfungen oder Untersuchungen, so muss man nicht selbst dran denken. Wenn eins der Kinder krank ist haben wir immer innerhalb kurzer Zeit einen Termin erhalten. Man muss sich eben an die Anrufzeiten und an ein pünktliches Kommen gewöhnen, sonst kann es sein das man nicht soviel Zeit bei ihm dann hat. Weil das man nicht warten muss ist Dr.Zabaneh wichtig. Wir kommen zumeist viel früher zu unseren Terminen, weil die Kinder erne im Warteraum mit den Spielsachen spielen und das Spielhaus lieben sie. Wir sind froh unseren Kinderarzt zu haben, vielen Dank! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.113 sec.)