Dr. Karim Ghazal Aswad

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Karim Ghazal Aswad jetzt bewerten!
Dresdnerstraße 68/1/2/2

Notarzt
Mi                       14:00 - 19:00
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karim Ghazal Aswad - Kinderarzt

Sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ist sehr genau was ich ausgezeichnet finde. Sehr freundlich und die Arzthelferinnen genau so. Bin zufrieden und würde ihn auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Mehr

Freundlich, kompetent und ausführlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Seit der Geburt unseres Kindes im Jahr 2015 sind wir mit beiden Kindern dort! Untersuchungen waren immer ordentlich, der Umgang mit den Zwergerln ganz herzlich. Die Ordinationshilfen sind sehr lieb (großes Lob auch an die). Der Arzt nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt auch, wie er zu der oder der Diagnose kommt und warum er das oder das differentialdiagnostisch ausschließt. Da ich selber Ordihilfe bin, bohr ich aber auch vielleicht das eine oder andere Mal mehr nach als andere Eltern und er ist nie genervt deswegen und geht geduldig auf die Fragen ein. Wartezeiten ja, mal so, mal so. Meistens aber nicht länger als 1 Stunde. Im Schnitt würd ich sagen 35 min. WEITER SO :) Mehr

Toll- Wir sind sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach dem Umzug waren wir auf der Suche nach einem Kinderarzt. Weil es uns in der Nähe war, haben wir uns für den Dr. Aswad entschieden. Und das war die beste Entscheidung! Manchmal wartet man länger, manchmal kürzer. Aber die Ordinationsgehilfin ist super nett und die Krankenschwester im Behandlungszimmer ist sehr nett und kompetent. Dr. Aswad ist super- er nimmt sich Zeit- man kann alles fragen- einem wird alles erklärt. Super top! 👍🏻 Mehr

Kompetenter, liebevoller Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Uns wurde Dr. Ghazal von vielen befreundeten Eltern empfohlen, obwohl er erst vor kurzem eröffnet hat. Der weite Weg für uns vom 10. hat sich ausgezahlt, denn er ist sehr einfühlsam mit unserem Sohn umgegangen, hat all unsere Fragen beantwortet und selbst auch Empfehlungen abgegeben, die man als frischgebackene Eltern machen sollte. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und geräumig. Warten mussten wir auch kaum. Vor allem das extra Stillzimmer mit dem Wickeltisch hat uns gut gefallen. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ein Super tolle Kinderarzt. Es hat einfach alles gepasst. Kann nur empfehlen ! Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1200 Wien / Dr. Karim Ghazal Aswad

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)