Dr. Robert Holzer

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Robert Holzer jetzt bewerten!
Heiligenstädterstraße 51/1/1b

Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Robert Holzer - Kinderarzt
- Gut -

Zwiegeteilt

Subjektiver Bericht von vom Anfangs sehr zufrieden, sammelten sich nach und nach negative Erfahrungen. Mit Dr R. Holzer selbst immer alles in Ordnung, aber die zweite Ärztin in der Praxis hat sich kein einziges Mal kompetent gezeigt. Wir wurden regelmäßig wieder nach Hause geschickt mit hohem Fieber und nach langem Warten. Einmal kamm das Kind am Tag drauf ins Spital, aber in der Praxis hieß es sei nichts ernstes und weiter nureflex geben. Neulich erst mit Angina (Husten, Halsschmerzen, hohes Fieber und zwei Angina Kranke Zuhause) hin. Wieder nur auf nureflex vertröstet. Jetzt gehen wir nur impfen dorthin. Alles andere kann der Hausarzt zum Glück besser. Mehr

Tolle Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Holzer is really competent, loving and carying Doctor. He is the only person that can take Blood from my 3 years old without a single Teardrop. We are already 2 years there, and I am really satisfied. Sometimes the waiting room is crouded and the waiting time is brutal, but at least we get appointment on the same day. The assistents are nice and polite, except one of them which I always try to get around, since she seems like she hates the whole world. But I will surely recomend this ordination, because of the wonderfull Dr. Holzer Mehr

Top Arzt! Top Team

Subjektiver Bericht von vom Ich kann diese negativen Erfahrungen die hier geschildert werden absolut nicht unterschreiben. Meine Tochter ist seit 5 Jahren Patientin in dieser Ordi und sie war sehr oft krank. Im Durchschnitt alle 2 Wochen über 3 Jahre. Das heißt die Anzahl der Arztbesuche kann man sich hier ausrechnen. Wir wurden ausnahmslos IMMER: Freundlich, souverän und professionell betreut. Ich denke dass man als Elternteil oft angespannt ist und nicht mehr ganz objektiv beurteilen kann. Diese Ordination macht nichts falsch und ich würde jederzeit Dr. Holzer und sein Team weiterempfehlen. Mehr

Bezüglich der Ordinationshilfe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Holzer selbst, ist sehr empfehlenswert! Jedoch auch ich, habe heute negative Erfahrung mit einer der Ordinationsassistentinnen gemacht, ( die Dame, die direkt in den Räumen assistiert ), leider nicht zum ersten Mal. An Unfreundlichkeit echt kaum zu überbieten! In Gegenwart von Kindern ein No-Go! Sehr schade, denn auch drumherum sollte es passen. Ich möchte aber trotzdem ein dickes Lob an die Ordinationsgehilfin aussprechen, die schon bei Fr. Dr. Holzer tätig war. Nach wie vor sehr engagiert und sehr sehr freundlich!! :-) Mehr
- Befriedigend -

Leider nicht mehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sind seit 3 Jahren bei Dr. Holzer und anfangs sehr zufrieden, aber mittlerweile werden die Wartezeiten immer länger. Unter einer halben Stunde spielt sich nichts ab. Die Ordinationshilfen sind an Freundlichkeit untragbar bis auf eine Dame. Wollte einen Termin vereinbaren, da meine Tochter seit 1 Jahr in die Hose einkotet, um abzuklären, ob es vielleicht organische Ursachen hat. Überhaupt einen Termin zu bekommen war schon ein Kampf. Die Ordinationshilfe (nachdem endlich mal jemand abgehoben hatte) wollte mir erst gar keinen Termin geben. Sie meinte nur knapp "dann passt ihr was nicht". Erst auf mein Bestehen, dass ich mit Dr. Holzer darüber sprechen möchte, gab sie mir einen Termin ein paar Wochen später: "vorher is nix frei, es gibt Fälle, die brauchen wirklich einen Arzt". Leider hat Dr. Holzer mein Anliegen überhaupt nicht ernst genommen. Er hat lediglich ihren Bauch abgetastet und gesagt, dass das schon irgendwann aufhört. Meine Bitte auf Abklärung auf organische Ursachen, da ich vorher auch mehrmals gesagt habe, dass sie bereits als Baby Probleme damit hatte, wurden ignoriert. Werde mir leider einen anderen Arzt suchen müssen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)