Dr. Beatrix Hawliczek-Oppolzer

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Ausgezeichnete Kinderärztin

Wir sind seit mittlerweile über 4 Jahren mit 2 Kindern (von Geburt weg) bei Fr Dr. Hawlicek und sind einfach nur zufrieden. Seit es eine Privatpraxis ist, gibt es auch so gut wie keine Wartezeiten mehr, tolle Diagnostik, für die Kinder und die Eltern wird sich Zeit genommen. Alles in allem GROSSE EMPFEHLUNG.
Auch das Corona-Management ist vorbildlich (zB 2 Wartezimmer zur Verfügung)!

Nicht zu übertreffen

Seit über 12 Jahren habe ich das Glück und die Ehre meine Tochter von Fr. Dr. behandeln zu lassen. Sie ist eine kompetente, sehr genaue, sehr freundliche und aus meiner Sicht auch eine äußerst talentierte Ärztin. Ihr vertraunswürdiger Zugang, Ihre wertschätzende und dennoch sehr pragmatische Art, ihr umfangreiches Wissen, als auch Ihre strahlende Persönlichkeit an sich, stellen eine seltene Kombination dar. Ich selbst bin von Ärzten umgeben, ob privat oder beruflich und begegne Fr. Dr. immer wieder mit großem Respekt und Dankbarkeit. Sie spricht für sich und ist sich selbst die beste Referenz.

Ausgezeichnete Ärztin

Unser Kinderarzt ist leider in Pension gegangen und die Frau Dr. Hawliczek-Oppolzer war seine Vertretung. Hab angerufen da meine 2 jährige Tochter einen Ausschlag hatte. Uns wurde sofort am selben Tag ermöglicht. Die Arzthelferin war sehr freundlich. Die Ärztin nimmt sich Zeit für jedes Kind war ich ausgezeichnet finde auch wenn man dadurch etwas länger warten muss. Ich nehme das im Kauf Hauptsache sie ist genau. Schade nur das sie weiter weg ist sonst wäre sie unsere neue Kinderärztin geworden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Beste Ärztin die es gibt!

Es gibt einfach nur positives zu berichten! Frau Dr. nimmt sich immer Zeit und interessiert sich für ihre Patienten, was heutzutage eher eine Seltenheit geworden ist! Das Wohl der Kids steht bei Ihr immer an erster Stelle! Ich bin seit Jahren bei ihr mit meinen beiden Kids und sehr zufrieden! Sie schaut genau hin und erkennt auch nicht auf den ersten Blick offensichtliche Krankheiten!

Kompetent - Vertrauenswürdig - Perfekt

Nach leider schlechten Erfahrungen mit einer anderen KiÄ bin ich bei Fr. Dr. Hawliczek-Oppolzer gelandet. Sie hat einen tollen Umgang mit den Kleinsten - genau das ist mir sehr wichtig, zumal ich mich nicht vor den Terminen "fürchten" möchte vor "Schreikonzerten" oder Ähnliches. Sie hat einfach den Blick fürs Wesentliche und die richtige Art und Weise die Dinge an die Eltern zu bringen. Finde sie top und kann sie nur wärmstens empfehlen. Auch wenn die Praxis selbst vielleicht nicht die Modernste ist, so bleibt genug Raum zum Spielen während der Wartezeit und die Kinder fühlen sich Wohl.