Sehr empfehlenswert!

Unsere beiden Kinder sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Fazekas. Er ist ein fachlich kompetenter, verlässlicher und sehr netter Arzt. Die Kinder werden immer sehr genau und gründlich untersucht. Termine bekommt man am selben Tag und es gibt keinen Wartezeiten. Er ist auch am Wochenende und sogar in seinem Urlaub erreichbar. Damit wurden uns einige Krankenhausbesuche an den Wochenenden und Arztbesuche im Urlaub erspart. Auch meine Tochter mit ihren Lebensmittelallergien ist bei ihm sehr gut aufgehoben und wir können ihn sehr weiterempfehlen.

Endlich ein wirklich kompetenter Kinderarzt in Wien!

Unser Sohn ist 2 Jahre alt und wurde vom keinen anderen Arzt so gut und gründlich untersucht, wie vom Herrn Dr. Fazekas! Dr. Fazekas ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr nett und nimmt sich Zeit für jede Frage. Wir bleiben auf jeden Fall bei ihm und können ihn aus vollster Überzeugung weiterempfehlen!

sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt

Wir sind mit Herrn Dr. Fazekas sehr Zufrieden. Er ist immer freundlich, beantwortet alle Fragen und ist jederzeit erreichbar, sogar im Urlaub! Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Am Ende jeder Untersuchung bekommen die Kinder eine Kleinigkeit aus seiner Schatztruhe, da sind eventuelle Tränen schnell weg. Ein wirklich toller Kinderarzt!!!!!

Hervorragende Betreuung

Nachdem der Lungenfacharzt unseres Sohnes in den Ruhestand gegangen ist, haben wir vor einigen Jahren Dr. Fazekas aufgesucht. Wir sind noch heute sehr froh darüber, dass wir diesen äußerst freundlichen und kompetenten Arzt kennenlernen durften. Mit seiner Unterstützung ist es uns gelungen das allergische Asthma in den Griff zu bekommen. Herr Dr. Fazekas ging auf alle unseren Fragen ein, hat uns sorgfältig beraten, und wir haben jedes Mal mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen. Auch hinsichtlich Terminvergabe und Wartezeit können wir ein großes Plus vergeben. Letztendlich konnten wir uns gemeinsam darüber freuen, dass sich das damalige Lungenproblem unseres Sohnes mit dem Wachstum "ausgewachsen" hat. - Fast zeitgleich zum 18. Geburtstag unseres Sohnes durften wir uns somit von einem großartigen Arzt verabschieden.

Beste Kinderarzt Wiens

Wir hatten vorab ein paar Fehlgriffe bevor wir auf diesen fantastischen Arzt gestoßen sind. Nun sind wir seit 6 Jahren mit beiden Kindern bei ihm...in allerbesten Händen! Abgesehen davon, dass er absolut immer erreichbar ist und einfühlsam stellt er blitzschnell Diagnosen auf die andere Ärzte in Monaten nicht gekommen sind. Wir kamen wegen einem Lungenproblem, haben Neurodermitis erfolgreich behandelt und nun sind es neben den jährlichen Untersuchungen und Impfungen die Allergien bei welchen er uns mit Rat und Tat zur Seite steht! 1000 Dank!!!

Ein Kinderarzt, wie man ihn sich wünscht

Seid der Geburt unserer beiden Kinder, sind wir bei Dr. Fazekas. Ein äußerst kompetenter und empathischer Kinderarzt, der es schafft, dass unsere Kinder immer gerne in die Ordination gehen.
Herr Dr. Fazekas nimmt sich ausreichend Zeit für die Kinder und alle unsere Fragen.
Weiters schätzen wir sehr, dass Herr Dr. Fazekas wirklich jederzeit (auch am Wochenende bzw Feiertagen) für seine Patientin erreichbar ist !
Ein Kinderarzt, den ich nur weiter empfehlen kann.

Super Arzt, der sehr gut mit Kindern und Eltern umgehen kann

Präzise Diagnose, extrem nett zu den Kindern, ruft verlässlich zurück

Unser Kinderarzt von Anfang an!

Unsere Kinder entwachsen jetzt schön langsam der Obhut von Dr. Fazekas, aber er war ein verlässliche Stütze in allen Lagen durch die letzten Jahre, von Anfang an. Wir waren wirklich froh, dass er immer für uns erreichbar war.

Wiens bester Kinderarzt

DDr. Fazekas betreut unsere 6jährige seit mehr als 3 Jahren, leider habe ich ihn erst beim 3. Kind kennengelernt. Er ist unfassbar einfühlsam und ruhig, nimmt sich so viel Zeit, wie der kleine Patient und die meist beunruhigten Eltern brauchen, ist fast immer auch telefonisch mit Rat und Tat kurzfristig verfügbar. Und seine Erfahrung und sein Wissen als Kinderpulmologe sind ebenfalls Goldes wert. Kurzum für uns einfach der beste Kinderarzt!

kompetentester Kinderarzt

Wir waren vorgestern mit unserem Sohn in dieser Praxis und waren rundum zufrieden. Dr. Fazekas Kompetenz beruht auf seiner langjährigen Erfahrung als Kinderarzt. Was bei uns besonders wichtig war, war seine Spezialisierung auf Kinderpulmologie. Als Wahlarzt hatten wir null Wartezeit. Und letztendlich war er auch mit unseren Sohn höchst nett, mein Sohn hat sich dadurch gleich besser gefühlt. - Die Behandlung hat nach diesen zwei Tagen voll gewirkt. Nach dem Wochende kann er wieder in die Schule! Alles in allem: 5* !!!