Priv.Doz. DDr. Tamas Fazekas

Kinder- und Jugendheilkunde
Pädiatrische Pulmonologie

Priv.Doz. DDr. Tamas Fazekas jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 11 89...
Braungasse 21

DFP-Fortbildungsdiplom
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Priv.Doz. DDr. Tamas Fazekas - Kinderarzt

Endlich!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem wir unsere Top?Ärztin in 1080 nach Umzug aufgeben mussten, weil es einfach zu weit war, wurden wir im Westen nicht wirklich zufriedenstellend fündig. Was fehlte? Die Menschliche Komponente, das Persönliche, aber auch teilweise das HERZ. Fachlich sind viele ÄrztInnen gut, aber es gibt noch so viele Dinge darüber hinaus, die mindestens genauso wichtig sind. Der Umhang mit den Eltern....ebenso wichtig, wie der mit dem Kind. Zuhören, spürbar DA SEIN, erreichbar sein, Zeit haben...ALL DAS UND NOCH MEHR haben wir heute bei unserem ersten Besuch erfahren. Danke für die liebevolle Behandlung, wir sind angekommen! Dieser Arzt ist einfach auch als Mensch wunderbar! Es passt einfach ALLES! Sehr sympathische Helferin, tolle Praxis. DANKE Mehr

Top!

Subjektiver Bericht von vom Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Fazekas in Betreuung und können ihn nur empfehlen. Er ist rund um die Uhr (SMS, e-Mail) erreichbar, auch am Wochenende und im Urlaub. Ruft verlässlich zurück. Keine Wartezeiten, sehr kurzfristige Terminvergabe. Einfühlsam, geht auf Patienten, seine Ängste und Sorgen ein. Nimmt sich ausreichend Zeit für Patientengespräche. Mehr
- Befriedigend -

Nix für Homöopathie/Alternativmedizin

Subjektiver Bericht von vom Dr. Fasekaz ist rund um die Uhr für seine PatientInnen da (sogar außerhalb der Ordinationszeiten kann man ihn erreichen und wird ggf. rechtzeitig zurückgerufen) - ideal auch wenn man unsicher ist, ob ein Arztbesuch nötig wäre (am WE zB.). Terminvereinbarung und Wartezeit sind auch TOP. Leider fehlte uns der alternativmed. Zugang - Impfungen und homöopath.Medizin betreffend -unsere Arztsuche geht weiter. Mehr

Top

Subjektiver Bericht von vom Absolut zu empfehlen! Mehr

fachlich sehr kompetenter, freundlicher Top-Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war nach mehreren Spitalsaufenthalten wegen Bronchitis meines Sohnes endlich bei Dr. Fazekas und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut, er hat sich sehr lange Zeit genommen und ist auf meine Anliegen eingegangen. Die Terminvergabe hat noch am selben Tag funktioniert. Dr. Fazekas erklärte mir alles genau, untersuchte genau und war sehr freundlich. Ich habe mich das erste Mal bei einem Arzt als "Mensch" behandelt gefühlt. Mir ist es Wert einen freundlichen, kompetenten Arzt zu haben, der einem auch telefonisch bei wichtigen Fragen zur Verfügung steht. Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1170 Wien / Priv.Doz. DDr. Tamas Fazekas

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)