Aktuelle Bewertungen zu Dr. Veronika Kirchlechner

Kompetent und herzlich

Ursprünglich habe ich Frau Dr. Kirchlechner für eine Zweitmeinung kontaktiert. Sie hat sich noch am selben Tag auf mein E-Mail gemeldet und wir haben die weiteren Schritte besprochen. Ich war mit meinem Kind sowohl bei ihr in der Praxis als auch in der Klinik zur Behandlung. Sie ist fachlich wirklich kompetent und auf zack. Sie weiß genau, welche diagnostischen Maßnahmen notwendig sind, um eine verlässliche, medizinische Einschätzung geben zu können (ich habe leider festgestellt, dass dies nicht immer selbstverständlich ist und allein die Diagnose nur "zizerlweise" erfolgt). Sie hat von sich aus detaillierte Fragen zum Gesundheitszustand/Krankheitsbild gestellt und so hatte ich den Eindruck, dass sie sehr umfassend arbeitet (auch in diesem Punkt habe ich schon oft das Gegenteil erlebt; was man nicht von allein erzählt, wird vom Arzt auch nicht nachgefragt). Aber Frau Dr. Kirchlechner ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich wirklich nett, aufmerksam und sehr um einen bemüht. Ich kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Weniger anzeigen

für uns die beste Kinderärztin

Frau Dr. Kirchlechner ist eine sehr herzliche und kompetente Kinderärztin. Sie geht sehr liebevoll und mit Respekt mit dem Kind um. Mit ihrer stets positiven Ausstrahlung gelingt es ihr auch, die Eltern in manchen Situationen zu beruhigen, was sehr hilfreich ist. Wir gehen immer gerne zu ihr. Danke, dass es eine Kinderärztin gibt, die ihren Namen verdient. Weniger anzeigen