Weltbester Kinderarzt

Total toller Kinderarzt! Dr. Hayde geht so unheimlich liebevoll mit Kindern um, man merkt, dass er seinen Job mit Herz und Seele macht!
Für JEDES Wehwehchen hat dieser Arzt eine Lösung und für JEDE Frage eine Antwort parat! Im Notfall ist Dr. Hayde auch immer erreichbar- das gibt Eltern Sicherheit!
Bei Terminen hat man keine Wartezeit, man wird sofort in den Ordinationsraum begleitet.
Das gesamte Team ist total einfühlsam. Bei Dr. Hayde fühlt man sich richtig gut aufgehoben.

Beliebter Kinderarzt

Wir waren bei den Terminen sehr zufrieden. Dr. HAYDE ist lieb zu den Kindern sowie Eltern und obendrauf auch sehr kompetent.

Leider war er nicht immer erreichbar, wenn unser Kind krank / verletzt war.

Sehr freundlich, kompetent, unkompliziert...

Kenne Dr Hayde als Kinderarzt im Rudolfinerhaus. Sprüche behandelt er die kleinen Patienten sehr behutsam, schnell (damit sie nicht noch unruhiger werden), sehr kompetent, strahlt Ruhe aus und gibt den Mamas auch ein gutes Gefühl, dass es den kleinen Wesen an nichts fehlt und man alles richtig macht!

Der beste Kinderarzt ever

Meine Tochter ist von Geburt an beim Dr Hayde!!!!
Er hat von anfang an unser Vetrauen erobert!!!
Ein sehr toller arzt für mich gibt es keinen besseren! Man ist in den besten Händen. Immer 24 stunden ereichbar!!!! Was will man mehr!!!!!

Sehr begeistert

Unser Kinderarzt war gerade im Ausland und hat uns seine Vertretung empfohlen.
Dr. Hayde war bereits am Telefon sehr einfühlsam und gab uns gute Ratschläge zur Behandlung.
Da sich die Situation meines Sohnes allerdings verschlimmerte, wurde uns für den selben Tag spontan ein Termin angeboten. Die Wartezeit war ausgesprochen kurz und die Assistentin überaus freundlich und zuvorkommend.
Dr. Hayde hat sich rührend mit unserem Sohn unterhalten und hat ihn toll abgelenkt - normalerweise weint er sonst in einer Tour!!!!
Dr. Hayde war auch uns gegenüber äußerst einfühlsam und hat alles genau erklärt.
Ein absoluter Traumarzt, der wirklich seine Berufung zum Beruf gemacht hat!

Traumhaft

Es war vom Empfang bis die Untersuchung und bis zum raus aus der Tür mit einem Wort FABELHAFT. Eine freundliche&lächelnde Person bei Empfang. Räumlichkeiten waren mehr als Nett bis auf perfekt sauberen Klo. Dann die Höhepunkt beim Hrn. Doktor. Unglaublich charmant mit seinem Auftritt. Man hat im ersten Blick vollen Vertrauen zu dem Mensch, da Mensch denn dass er ein Arzt ist, ist eine sekundäre Sache. Dann begann er zu untersuchen mit vollem Humor und Liebe vor allem und letztendlich Schlussgespräch mit uns. Volle Kompetenz und mit Mühe erklärt. Wir sind voll überzeugt von unserem Arzt.

3 Kinder

Prof. Hayde betreut unsere 3 Kinder seit ihrer Geburt. Jetzt sind sie 8,11 und 14 Jahre alt, und wir schätzen ihn natürlich primär fachlich, wegen seiner Engelsgeduld, seinen Humor und seinem Engagement. Niemals ungeduldig, niemals nervös, niemals gestresst, man ist einfach toll aufgehoben. Seine Assistentin Eva schupft den Laden liebevoll, effektiv und pragmatisch. Prof. Hayde ist auch um 24h am Telefon erreichbar wenn man (zumeist unbegründet) Angst hat, das Kind erstickt gerade oder verglüht gerade. Man ist bei ihm und Eva perfekt aufgehoben und betreut.

Toller Kinderarzt

Bin rundum begeistert von Prof. Hayde. Zwar schon ein eher älteres Semester, aber keine alte Schule a la "ein Indianer kennt keinen Schmerz", "da muss Ihr Kind durch" etc etc. Im Gegenteil: Prof. Hayde nimmt sich sehr sehr viel Zeit für's Kind und versucht die Behandlung möglichst schonend und damit möglichst wenig aufregend für das Kind zu gestalten. Zwischendurch, wenn sich das Kind zu sehr aufregt, nimmt er es auch mal in den Arm um beruhigt es. Man merkt, dass Kinderarzt für ihn nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Berufung. Neben den Ängsten der Kinder nimmt er sich aber auch sehr viel Zeit für die oft mindestens so großen Ängste der Eltern. Denn häufig geht es ja den Eltern noch schlechter als dem Kind selbst, wenn es krank ist, vor allem beim ersten Kind. Man weiß noch nicht, was man tun soll.
Kenne andere Ärzte, bei denen man ohne viel Erklärung mit einem Antibiotikum und Parkemed-Rezept nach 2 Minuten "abgefertigt" wird. Nicht so bei Dr. Hayde: er nimmt sich Zeit, erklärt, was im Kind vorgeht, was die Medikamente bewirken etc. Vor allem kann man ihn auch Tag und Nacht anrufen, wenn dennoch etwas anders läuft, als erwartet.

Spitze!

Wir haben nach 3 Monaten den Kinderarzt gewechselt und uns wurde auch Dr. Hayde empfohlen.
Die Praxis ist hell und Kinderfreundlich eingerichtet und der Warteraum ist mit viel Spielzeug ausgestattet.
Man hat nicht das Gefühl das man in einer Arztpraxis sitzt.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist das Dr: Hayde sich viel Zeit nimmt und alle offenen Fragen klärt.
Unter anderem geht er auf das Kind ein und behandelt es nicht wie eine Nummer!
Ich kann Dr. Hayde nur weiterempfehlen!

TOP!

Nach 16 Monaten sahen wir uns gezwungen unseren Kinderarzt zu wechseln uns wurde Prof. Dr. Hayde empfohlen und wir haben es nicht bereut. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat uns alles sehr genau erklärt sogar bei der Impfung hat er den Zwerg soweit abgelenkt, dass wir zum ersten Mal kein Drama hatten.
Die Ordination ist sehr freundlich und hell mit sehr viel Spielzeug, auch die Behandlungsräume sind so gestalten, da fühlen sich auch die kranken Zwerge sofort wohl.
Wir können den Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen!