Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Hayde

Kinder- und Jugendheilkunde
Intensivmedizin, Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin

Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Hayde jetzt bewerten!
Kainzgasse 10/1

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Hayde - Kinderarzt

Sehr freundlich, kompetent, unkompliziert...

Subjektiver Bericht von vom Kenne Dr Hayde als Kinderarzt im Rudolfinerhaus. Sprüche behandelt er die kleinen Patienten sehr behutsam, schnell (damit sie nicht noch unruhiger werden), sehr kompetent, strahlt Ruhe aus und gibt den Mamas auch ein gutes Gefühl, dass es den kleinen Wesen an nichts fehlt und man alles richtig macht! Mehr

Der beste Kinderarzt ever

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter ist von Geburt an beim Dr Hayde!!!! Er hat von anfang an unser Vetrauen erobert!!! Ein sehr toller arzt für mich gibt es keinen besseren! Man ist in den besten Händen. Immer 24 stunden ereichbar!!!! Was will man mehr!!!!! Mehr

Sehr begeistert

Subjektiver Bericht von vom Unser Kinderarzt war gerade im Ausland und hat uns seine Vertretung empfohlen. Dr. Hayde war bereits am Telefon sehr einfühlsam und gab uns gute Ratschläge zur Behandlung. Da sich die Situation meines Sohnes allerdings verschlimmerte, wurde uns für den selben Tag spontan ein Termin angeboten. Die Wartezeit war ausgesprochen kurz und die Assistentin überaus freundlich und zuvorkommend. Dr. Hayde hat sich rührend mit unserem Sohn unterhalten und hat ihn toll abgelenkt - normalerweise weint er sonst in einer Tour!!!! Dr. Hayde war auch uns gegenüber äußerst einfühlsam und hat alles genau erklärt. Ein absoluter Traumarzt, der wirklich seine Berufung zum Beruf gemacht hat! Mehr

Traumhaft

Subjektiver Bericht von vom Es war vom Empfang bis die Untersuchung und bis zum raus aus der Tür mit einem Wort FABELHAFT. Eine freundliche&lächelnde Person bei Empfang. Räumlichkeiten waren mehr als Nett bis auf perfekt sauberen Klo. Dann die Höhepunkt beim Hrn. Doktor. Unglaublich charmant mit seinem Auftritt. Man hat im ersten Blick vollen Vertrauen zu dem Mensch, da Mensch denn dass er ein Arzt ist, ist eine sekundäre Sache. Dann begann er zu untersuchen mit vollem Humor und Liebe vor allem und letztendlich Schlussgespräch mit uns. Volle Kompetenz und mit Mühe erklärt. Wir sind voll überzeugt von unserem Arzt. Mehr

3 Kinder

Subjektiver Bericht von vom Prof. Hayde betreut unsere 3 Kinder seit ihrer Geburt. Jetzt sind sie 8,11 und 14 Jahre alt, und wir schätzen ihn natürlich primär fachlich, wegen seiner Engelsgeduld, seinen Humor und seinem Engagement. Niemals ungeduldig, niemals nervös, niemals gestresst, man ist einfach toll aufgehoben. Seine Assistentin Eva schupft den Laden liebevoll, effektiv und pragmatisch. Prof. Hayde ist auch um 24h am Telefon erreichbar wenn man (zumeist unbegründet) Angst hat, das Kind erstickt gerade oder verglüht gerade. Man ist bei ihm und Eva perfekt aufgehoben und betreut. Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1170 Wien / Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Hayde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)