Sehr freundlicher und engagierter Arzt

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Jinniate als Urlaubsvertretung und
war sehr zufrieden. Er hat einen Termin außerhalb seiner Ordinationszeit eingeschoben, ihn untersucht und trotz hohen Fiebers kein Antibiotikum verschrieben, sondern ein paar Tipps zur Behandlung mit Hausmitteln gegeben. Das hat sich als richtig herausgestellt, da es meinem Sohn nach 2 Tagen viel besser ging. Ein sehr freundlicher und engagierter älterer Arzt!

Ihr werdet keinen besseren Kinderarzt finden der mit Herz und Seele dabei ist.

Wir sind seit Generationen schon bei diesen Arzt.Er hat einer meiner Kinder das Lebem gerettet.Ist immer für dein Kind da bei kritischen Sitationen.Kommt ins Haus auch am Feiertag.Wer macht das noch? Ich kann nur sagen ein super Kinderarzt mit viel Wissen.Ja Wartezeit war immer schon.Kein Wunder warum?Er ist der beste KA.Ich würde ihn immer wieder empfehlen.Danke

Akutfall

Ich hatte akut Schmerzen mit meiner Ferse. Die Damen waren sehr bemüht mich "einzuschieben" und nach ein wenig Wartezeit wurde mir sehr nett und freundlich geholfen. Eine sehr angenehme Praxis. EINFACH TOP!!!

Arzt der Nachhause kommt

Ich brauche sehr selten einen Arzt für meine Kinder, aber wenn, war ich immer zufrieden bei Dr. Jinniate. Er ist auch ein Arzt, der Nachhause kommt und immer die richtige Diagnose stellte, so wie diese Woche, seine Diagnose wurde vom Krankenhaus bestätigt. Ich wünschte mir, es gebe mehr Kinderärzte, die Hausbesuche machen, denn hochfiebernde Kinder einzupacken und in die Ordination so schleppen ist sehr mühsam! Danke

Schrecklich

Schrecklich und nieqieder!!! Abgesehen davon das man den Arzt nicht versteht hat er bei meinem 12 Wochen alten Sohn die Wundversorgung nach der OP verweigert!!! Echt eine Katastrophe!!

TOP kinderarzt

Dr. Jinniate ist ein sehr erfahrener und kompetenter Kinderarzt. Er wägt sorgfältig ab wann und welche Medikamentengabe notwendig ist. Bis auf die Wartezeiten (die man aber bei jedem Kinderarzt hat) ist alles wunschlos.

Erfahren und einfühlsam

Obwohl es neun Uhr abends war hat der Arzt meinen Sohn sorgfältig untersucht. Vielen Dank!

Nie wieder...!!

Trotz telefonischer Telfonischer Terminvereinbarung mussten wir dennoch über eine Stunde, mit einem kranken Baby warten. Sind wegen Fieber zum Arzt, der aber nicht einmal die Temperatur gemessen hat, und uns mit den Worten ''Er weiss nicht wovon es kommt'' beruhigen wollte. Wärend der ohnehin zulangen Wartezeit, musste man sich dann auch noch mit extrem laut Telefonierenden Eltern abfinden (selbst den Schwestern war es egal).
Alles in allen, werden wir diesen Arzt nie wieder besuchen, geschweige denn weiter Empfehlen.

Ein sehr empfehlenswerter Kinderarzt

Ich bringe mein Kind schon seit der Geburt zu Dr. Jinniate und habe seither nur positive Erfahrungen mit Ihm gemacht. Er ist bemüht jedem Kind die notwendige Zeit zu widmen und nimmt dafür in Kauf weit länger in der Ordination zu bleiben, als seine Öffnungszeiten es zulassen. In Notfällen (bisher 2 Mal innerhalb von 3 Jahren) besuchte Dr. Jinniate meinen Sohn zu Hause (auch am Wochenende). Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

ein sehr guter erfahrener Arzt

Hallo, ich habe so ziemlich alle Aerzte im 13. Bezirk besucht, aber fuer mich ist er der beste Arzt, macht auch Hausbesuche.
Man bekommt ihn auch leicht ans Telefon, wenn es noetig ist. Sehr zu empfehlen.