Dr. Waltraud Schacherer

KinderärztinWahlärztin
Hasnerstraße 134/9-10, 1160 Wien
Hasnerstraße 134/9-10, 1160 Wien  Route planen

Tolle Kinderärzin

Ich war heute mit meiner 8-jährigen Tocher in der Praxis. Frau Dr. Schacherer nimmt sich viel Zeit, kümmert sich ganzheitlich - nicht nur um den Körper, sondern auch um die Seele - sie ist einfühlsam und einfach eine nette Person. Sie berät bei Fragen kompetent. Wartezeiten gibt es keine, und einen Parkplatz zu finden war kein Problem. Wir bleiben bei ihr.

Kompetent und einfühlsam

Fr. Dr. Schacherer ist eine kompetente und einfühlsame Kinderärztin, die sich immer genug Zeit für alle Anliegen nimmt. Auch kann man bei akuter Erkrankung rasch einen Termin bekommen. Das Angebot des Hausbesuches konnten wir für unseren 4jährigen Sohn, der hoch fieberte, auch nutzen, das hat wunderbar funktioniert, Fr. Dr. Schacherer war sehr entgegenkommend. Wir können sie als unsere Kinderärztin nur wärmstens weiterempfehlen.

Great Pediatrician

We found Dr. Schacherer in a moment of need and she turned out to be the best doctor for us and our son. She is always available and very supportive, understanding the needs of the child and its parents. After 18 months of our son being her patient, we are very satisfied and we can fully recommend her. Our son trusts her very much and is always happy to see her. Also her recommendations for other specialists were very good.

Sehr gute Erfahrung!

Unser Erstkontakt mit Frau Dr. Schacherer war ein eingeschobener Hausbesuch bei plötzlicher Erkrankung unseres 4jährigen Sohnes am Freitag Abend. Durch ihren einfühlsamen und gleichzeitig sehr klaren und bestimmten Zugang wurde dem Kind, das zuvor beim Kinderarzt nur gebrüllt hat, sofort die Scheu genommen. Er geht, seitdem wir dann fix zu ihr gewechselt sind, sogar gern zum impfen! Hier sei übrigens auf die wunderbare kleine „Impfmaus“ hingewiesen, die nach erfolgreicher Impfung für das Kind hüpft und jubelt. Sehr lieb. So wie auch grundsätzlich der Umgang mit dem Patienten und den Eltern. Terminvereinbarung geht schnell und unkompliziert, und wir bekommen auch zwischen den Terminen bei Fragen am Telefon immer rasch Antwort.
Wir können Frau Dr. Schacherer nur weiter empfehlen!

Exzellente und liebevolle Kinderärztin

Fr. Dr. Schacherer ist eine sehr kompetente Kinderärztin, die sich ruhig und mit viel Einfühlungsvermögen mit meinen Kindern auseinandersetzt. Auch wenn mein kleineres Kind „streikt“ bei Untersuchungen oder Impfungen hat sie sehr viel Geduld. Meine größere Tochter geht ohnehin sehr gerne zu ihr.
Es wird immer alles sehr sorgfältig untersucht und alle meine Fragen jederzeit beantwortet. Erreichbarkeit bei Problemen á la hohes Fieber etc auch an Tagesrandzeiten und am Wochenende unkompliziert bzw. auch per SMS – super!
Praxis sehr schön und sauber, Terminvereinbarung kurzfristig möglich, Wartezeit sehr kurz!