Dr. Ashok Bakhru

Kinder- und Jugendheilkunde Adresse des Arztes Pirkebnerstraße 1-3/14/5+6 1120 Wien
19 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ashok Bakhru Seite 1 von 3

sehr schlecht!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich wir waren mehrmals mit unsere neue geborene bei Ihm und er kommt mir immer hilflos. Er schreibt sofort Überweisung an Krankenhaus. Er hört sehr Ruhig zu aber man hat das Gefühl nicht das er es auch versteht und behandeln kann. Die Ordination ist nicht gerade Sauber und Ausstattung schaut auch nicht gut aus. Also wir werden Ihn nicht empfehelen. Mehr

einfach gut

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich die erfahrung welche wir bei dr. bakhru gemacht haben sind EINFACH GUT. dieser arzt hat zeit für eine behandlung, auch telefonisch nimmt er sich zeit - dies kann etwas störend sein wenn man selber behandelt wird, jedoch wenn es aus einer anderer sicht betrachtet wird, ist es vollkommen in ordnung (wenn man selbst anruft!). ein weiteres riesen plus ist, dass dr. bakhru nicht sofort zu antibiotika greift. dr. bakhru ist nett, zuvorkommend und weiß mit kindern um zu gehen. auch eine terminvereinbarung ist bei "akuten" fällen nicht erstrangig (wie bei unserer letzten behandlung im mai, tochter ist am wochenende krank geworden, am montag war meine gattin dort, und nach 30 min war alles schon vorbei) Mehr

TOP!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir sind seit Herbst 2012 bei Dr. Bakhru und total zufrieden! Er ist sehr lieb zu den Kindern und wirklich bemüht. Da ich im medizinischen Bereich tätig bin, fallen mir auch Kleinigkeiten positiv auf, wie zum Beispiel, dass er sich immer die Hände desinfiziert, bevor er eine Untersuchung beginnt. Er nimmt sich viel Zeit um mögliche Fragen, Sorgen oder Ängste zu besprechen. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art schafft er es, die Untersuchungen und auch unangenehme Dinge wie Impfungen, so zu erledigen, dass weder Eltern noch Kind großem Stress ausgesetzt sind. Lange Wartezeiten gibt es bei ihm nicht. Einen Akuttermin für den gleichen Tag zu bekommen, ist möglich. Ein weiteres großes Plus: er hat ein Ultraschallgerät, mit dem er unter anderem auch den Neugeborenen-Hüftultraschall macht. Es gibt eigentlich nur zwei DInge, die man kritisieren könnte. Das eine ist die Möblierung. Diese gehört dringend erneuert, auch wenn alles noch gut verwendbar ist. Der zweite Punkt ist, dass er nur selten eine Sprechstundenhilfe hat. Wenn wenig los ist, dann macht das auch gar nichts, aber wenn viel los ist, dann wäre es sehr viel angenehmer (bestimmt auch für ihn selbst) Mehr
- Nicht genügend -

Abweisung trotz Krankheit

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Arzt wies mein Ersuchen um einen Termin vorweg mit der Begründung ab, er sei nicht der Vertreter meines üblichen Kinderarztes, ohne überhaupt sich nach den Beschwerden meines Kindes zu erkundigen und verwies auf das Spital. Das alles bei einer Außentemeratur von 37 Grad und einem fiebrigen Kind Mehr

Top Betreuung!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir sind durch Zufall auf Dr. Bakhru gekommen, da uns mehrere Kinderärzte abgewiesen haben, weil überfüllt, oder man erst telefonisch gar nicht durchgekommen ist. Beim Durchtelefonieren durch verschiedene Ärzte sind wir bei Dr. Bakhru geblieben, da wir für die 1. Mutter- Kind Pass Untersuchung noch kurzfristig eingeschoben wurden. Und eins kann ich sagen, wir werden bei Dr. Bakhru bleiben!!! Als Elternteil wird man wirklich ernst genommen und jede Frage wird beantwortet, er erklärt was er tut und man merkt, dass er gerneKinderarzt ist und immer bemüht ist. Auch seine Assistentinnen sind wirklich nett und auch sehr lieb zu unserer Kleinen gewesen. Danke dafür! Toller Arzt! Mehr

Sehr guter Arzt, den ich auf jeden Fall weiterempfehle!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir waren schon bei zwei Ärzten und leider bleibe ich jeweils nur ein Jahr. Dann sind wir zu Hrn. Dr. Bakhru gewechselt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und insbesondere erfreut über die Geduld und das Einfühlungsvermögen des Arztes. Mehr
- Nicht genügend -

Nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war ein Quartal lang mit meiner Tochter beim Herrn Doktor Bakhru, er nimmt sich zwar genügend Zeit für die Behandlung, aber man sieht dass er sofort überfordert wird. Er hat Assistentin die sich ständig weschseln. Was mich besonders gestört hat ist, dass meine Tochter trotz Krankheit nicht sofort ein Termin bekommen hat!! die Gehilfin melnte, das sie es "aushalten" könne...!!! Blöd ist ausserdem, das seine Ordi im Zwischenstoxk ist, und unten kann man sein Wagen auch nicht abstellen und und und... Ich würde Ihm auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Mehr

Zufallsentdeckung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eigentlich wollten wir für unseren neugeborenen Sohn zu einer Kinderärztin im 23., diese nahm jedoch keine neuen Patienten mehr - also auf docfinder gesucht und Dr. Bakhru gefunden. Schon die telefonische Terminvereinbarung wurde sehr nett und kompetent mit nützlichen Zusatzinfos persönlich mit Dr. Bakhru erledigt, Der Termin war auch sehr kurzfristig möglich. Wir wurden sehr herzlich von Dr. Bakhru empfangen und mussten auch nur kurz warten. Er hat uns sehr genau die Eintragungen im M/K-Pass erklärt und sich dafür viel Zeit genommen, auch fehlende Eintragungen ergänzt, die im Spital vergessen wurden. Bei der anschließenden Untersuchungen unseres Kleinen ging er sehr liebevoll mit ihm um - man merkt, dass er Kinder mag! Trotz der nicht unbedingt hypermodern eingerichteten Praxis fühlt man sich recht wohl. Da wir seine Praxis auch zu Fuß gut erreichen können sind wir natürlich doppelt glücklich! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)