Dr. Ashok Bakhru

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Ashok Bakhru jetzt bewerten!
Pirkebnerstraße 1-3/14/5+6

Fortbildung, PSY I - Psychosoziale Medizin
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ashok Bakhru - Kinderarzt

Hat uns Leid erspart

Subjektiver Bericht von vom Ich war zweimal bei Dr. Bakhru, als Vertretungsarzt. Jedesmal war er sehr freundlich und einfühlsam. Man nahm mich als überbesorgte, weil unsichere, Erstmutter ernst, wo andere mich belächelt hätten. Bei unserem zweiten Besuch stellte er die richtige Diagnose, machdem man uns am Vortag ohne Diagnose aus dem Krankenhaus geschickt hatte. So hat er uns einiges an Leid erspart, da die Krankheit behandelt wurde, ehe sie richtig schlimm wurde. Möge Gott ihm danken! Mehr
- Nicht genügend -

Nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war ein Quartal lang mit meiner Tochter beim Herrn Doktor Bakhru, er nimmt sich zwar genügend Zeit für die Behandlung, aber man sieht dass er sofort überfordert wird. Er hat Assistentin die sich ständig weschseln. Was mich besonders gestört hat ist, dass meine Tochter trotz Krankheit nicht sofort ein Termin bekommen hat!! die Gehilfin melnte, das sie es "aushalten" könne...!!! Blöd ist ausserdem, das seine Ordi im Zwischenstoxk ist, und unten kann man sein Wagen auch nicht abstellen und und und... Ich würde Ihm auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Mehr

Dr. Ashok Bakhru a perfect doctor for Kids

Subjektiver Bericht von vom I was very satisfied with the treatment for my daughters skin infection. Dr. Ashok Bakhru was quick in diagnosing the problem and at the same time the with the ointment he had prescribed the skin infection was healed quickly. Most importantly he interacts with the parents very well and gives enough time for discussion of the problems and also makes sure the kids are comfortable. Clinic is well maintained. Mehr
- Gut -

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Im Allgemeinen sind wir zufrieden mit Dr. Bakhru, wir sind seit 2,5 Jahren mit unseren Kindern bei ihm. Er wirkt sehr erfahren und abgeklärt und hat in anspruchsvollen Fragen auch Eigeninitiative gezeigt. Manchmal muss man eine Frage mehrmals stellen bis man eine Antwort bekommt. Die Ordination ist einfach und abgenützt, man muss auch einen Halbstock Stiegen überwinden dafür hat er aber zB Einrichtungen wie Ultraschall für Hüftultraschall und kann kleine Blutuntersuchungen machen. Man bekommt recht schnell einen Termin und muss dann auch meistens nicht all zu lange warten. Mehr

sehr schlecht!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich wir waren mehrmals mit unsere neue geborene bei Ihm und er kommt mir immer hilflos. Er schreibt sofort Überweisung an Krankenhaus. Er hört sehr Ruhig zu aber man hat das Gefühl nicht das er es auch versteht und behandeln kann. Die Ordination ist nicht gerade Sauber und Ausstattung schaut auch nicht gut aus. Also wir werden Ihn nicht empfehelen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)