[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Mir Mahmoud

Sehr lieb

5,0
Bin seit der Geburt meines Sohnes bei dem Herrn Dr. Martin Mir Mahmoud und kann nur positiv berichten, nimmt sich Zeit für der kleinen Schätze und ist ein ganz ruhiger einfühlsamer Arzt und ich finde es super das es eigene MUKI Uhrzeiten gibt in denen man kommt um dir ganz kleinen besonderen zu schützen
Auch ein Lob an die Assistenten die mega viel zu tun haben und es alles andere als einfach haben
Weniger anzeigen

Telefonische Verschreibung von Medikamenten

5,0
Wir sind seid vielen Jahren bei Dr. Mir Mahmoud und er hat sich wenn möglich immer Zeit für uns genommen.
Medikamente telefonisch einem Patienten zu verschreiben, den man nicht kennt und nicht gesehen hat, fände ich total unverantwortlich!!
Ich finde Dr. Mir Mahmouds Reaktion absolut richtig und korrekt.
Für den Fall das der eigene Arzt in Urlaub ist,gibt es in Wien genügend Möglichkeiten sein Kind anschauen zu lassen zB: 24 Std Kinderambulanzen in fast allen Wiener Spitälern. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.