Perfekt, besser geht nicht nicht, Super Arzt, Super Team!

Unsere beiden Töchter sind bei Hr. Dr. sehr gut aufgehoben, er steht uns mit Rat und Tat zur seite. Auch das Team ist sehr service orientiert! Vielen Dank!

Sehr gute Erfahrung, von Geburt von meine Tochter. Sie ist jetzt zehn Jahre alt.

Ausgerichtet Arzt! Wir kennen Herr Dr. seit zehn Jahren, von Geburt von meine Tochter. Er war in Semmelweiß Klinik als junger Arzt für Hüftmessung zuständig. Er ist einfach das Beste was für die Kinder gibt!!!!!!!! Danke, Herr Doc!!!!!!!!

Ein sehr guter Kinderarzt mit Herz und Verstand!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Doktor, da er sich das Kind genau ansieht/untersucht und sich auch nach seinem Verhalten während der Zeit des "krankseins" orientiert. Ich habe 3 Kinder und habe vom Herrn Doktor sehr viel dazu gelernt, er ist auch ein Arzt der nur wenn es nicht anders geht zum Antibiotikum greift und das gefällt mir am meisten! Die Ordinationsdamen sind genauso fürsorglich, liebevoll und sehr sympathischt, man merkt außerdem das sie genau wissen was sie tun! Danke für alles lg Familiele Nikolic-Pavic

Sehr kompetenter und erfahrer Arzt kann ich nur sehr empfehlen!!

Ich bin schon seit 3 Jahren beim Hr. Doktor, und fühle mich sehr gut beraten, ich bin sehr zufrieden mit ihm und mit seinem Team. Er geht total ruhig und sanft mit meinem Sohn um. Fragen beantwortet er immer nett und geduldig. Mein Sohn lässt sich gerne untersuchen ohne Geschreie und weinen.

Auch die beiden Sprechstundengehilfen sind sowohl per Telefon als auch vor Ort immer freundlich und höflich. Terminkoordinitaion haben die beiden Damen völlig im Griff, so das man zur 90 Prozent immer zum gegeben Termin dran kommt.

Wir können die Ordination nur weiterempfehlen.

Familie GÜLEC

Super toller Kinderarzt!!

Also ich gehe seit meiner Tochter in diese Praxis vorher war eine älter Dame mit der ich nicht zufrieden war dann der nachfolgender mit dem wir super toll zufrieden sind. Man bekommt spontan einen Termin und sind alle super toll nett. Als unser sohn auf die welt kam gab es Kompilationen (Spital op und und und) sind wir bei diesem arzt nicht weg geschickt worden im Gegenteil sehr herzlich sind wir ausgenommen worden! Also wir können diesen arzt nur empfehlen!!!!!

Genauigkeit, sehr gute Aufklärung, Kinderfreundlichkeit 100%!!!!!

Sehr geehrte Mütter und Väter,
ich habe seit ca. 5 Jahre meine 3 Kinder bei Hr. Dr. MIR.Mahmoud in Behandlungen od. Untersuchung. Gott sei dank der richtige Kinderarzt!

Ich hatte meine Kinder bei ANDEREN 4 Kinderärzte(zwei aus dem 11bezirk) (einen aus dem 3bezirk) und (einen aus dem 4 Bezirk) gehabt.Der Grund der 4 wechselnden Kinderärzte war das untersuchung ungenau, viele Medikamente verabreicht bekamen aber weiterhin Krank waren. Ständig 2-3 Std. lange Wartezeiten sogar kein Termin bei hohem Fieber bekam sondern ins Spital verwiesen wurden.Schlechtes verhalten der Assistentinen auch.

Jetzt sind meine Kinder seit ca.5 Jahren SUPER bei HR.DR.MIR. MAHMOUD aufgehoben genaue untersuchung erklärung der situation zu 100%. Die Freundlichkeit mit den kindern, geduldigkeit und sogar werden die Kinder vom Hr. Dr. Mir.Mahmoud extra mit aufgeklärt und aufgemuntert was zu ihrer besserung der aktuellen situation führen kann.
Die beiden Assistentinen am Schalter sind sehr freundlich telefonisch und vor ort in der Ordination. Haben sogar ein offenes Ohr!Die Wartezeiten sind. 15min bis 20min. Bei Kranken Kindern wird der termin eingeschoben. DANKE Dr.Mir.Mahmoud und das Team! Familie Savic

grossartiger, einfühlsamer Arzt

Wir gehen seit 6 Jahren zu Dr. Mir Mahmout, (mein Sohn ist 5, meine Tochter ist 2) und wir waren von Beginn an begeistert! Er hat ein grosses Wissen, erklärt alles sehr genau auf Fragen und ist sehr einfühlsam und wirkt sehr entspannt. Wir bekommen auch immer gleich einen Termin falls die Kinder spontan krank werden. Die Empfangsdamen sind immer nett und freundlich, auch wenn mal mehr los ist. Grosses Lob und vielen Dank an das ganze Team! Fam. Moser

Spitzenkinderarzt !!

Ich bin sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr ordentlich. Er beantwortet meine Fragen sehr ausführlich und kümmert sich sehr um meine 2 Söhne . Die zwei lieben Damen am Schalter sind sehr lieb und hilfsbereit. Obwohl es in Simmering nicht soviele Kinderärzte gibt,sind die Wartezeiten kurz. Ich kann es wirklich weiterempfehlen. Lg; Özdemir

Das beste Kinderarzt ...

Ein sehr guter Arzt und das Team auch. Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Hr.Dr.Mir Mahmoud einfach weiterempfehlen...

PERFEKTES TEAM!!!!

Wir sind seit November 2015 beim Herrn Dr. Mir Mahmoud er ist ein sehr lieber Arzt. Immer mit einem Lächeln unterwegs. Man kann ihn alles Fragen und er steht für Rat und Tat zur Seite. Als Eltern ist man richtig beruhigt ihn als Kinderarzt zu haben. Man bekommt kurzfristig einen Termin, auch wenn es nichts Akutes ist. Wartezeiten sind sehr kurz, wenn überhaupt.

Ganz perfekt wird das alles natürlich durch die beiden lieben Assistentinnen . Sie sind immer sehr freundlich, höflich und hilfsbereit( auch am Telefon). . Die Organisation ist hervorragend, Wartezeiten gibt es de facto nicht, zumindest habe ich das noch nicht erlebt. Fazit: Hervorragende Praxis, kann man nur weiterempfehlen. Daumen hoch !!