Sehr guter Kinderarzt

Dr. Mir Mahmoud ist ein einfühlsamer und kompetenter Kinderarzt! Positiv anzumerken ist, dass Akutpatienten kurzfristig eingeschoben werden. Da kann schon an manchen Tagen mehr los sein als sonst. Trotzdem ist das Team bemüht Wartezeiten kurz zu halten.
Auch Dr. Mahmoud bleibt immer professionell, arbeitet sehr genau und versucht trotz Stress auf die Fragen der Eltern einzugehen. Meine Tochter und ich fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! Danke!

Der beste Kinderarzt!!

Ich bin seit 2 Jahren beim Hr. Doktor, und fühle mich sehr gut beraten, ich bin sehr zufrieden mit ihm und mit seinem Team. Er geht total ruhig und sanft mit meiner Tochter um. Er ist sehr geduldig und beantwortet jede Frage genau. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und ich war von Anfang an bei ihm. Ich bin so froh, dass wir ihn ausgewählt haben. Bei Notfällen bekommt man sofort einen Termin. Ich musste nie länger als eine halbe Stunde warten. Das ist wirklich super! Das komplette Team ist einfach perfekt.
Danke für die tolle Arbeit! Ich würde diesen Arzt und das komplette Team vom Herzen weiterempfehlen.
Familie Dogan

Toller Kinderarzt und super Team

Seit 5 1/2 Jahren sind wir nun bei Dr. Mir Mahmoud und immer noch begeistert: Angefangen von den raschen Terminen, über die beiden sympathischen Damen und die relativ kurzen Wartezeiten - und natürlich von Dr. Mir Mahmoud selbst, der sich immer Zeit nimmt für die Kinder und auch den einen oder anderen Schreianfall mit einem Schmunzler wegsteckt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und informiert - und vor allem auch bei Sorgen sehr ernst genommen.

Vielen Dank an das gesamte Team und alles Gute!
Dr. Martin Mir Mahmoud - Kinderarzt Wien 1110
Dr.Mir Mahmoud
Danke !
Wir bemühen uns sehr, damit sich unsere Patienten, wie auch deren Eltern, bei uns wohl fühlen ! Ab und zu ein Lob tut uns auch sehr gut !
Wir hoffen Sie noch mindestens weitere 5 1/2 betreuen zu dürfen ; )
Ihr Ordi-Team

Der beste Kinderarzt

Mitlaweile sind wir seit über 6 Jahren beim Dr Mir Mahmoud im Betreuung und ich weiß zu 100% sind meine Kinder im sichren Händen sehr kompetent Erklärungs Berit sehr freundlich und die Assistentinnen sind sehr sehr freundlich egal wann ich anrufe oder ich kann gleich vorbei kommen sehr kurze warte Zeiten sehr freundlich immer am lachen
Habe ein sicheres Gefühl
meine beseren Arzt gibt es für meine Kinder nicht
Danke

Sehr gute Arztpraxis

Der Arzt liebt Kinder, das merkt man. Er ist sehr kompetent und gewissenhaft und nimmt sich auch die Zeit, den Eltern alles Wichtige zu erklären. Außerdem ist er einfühlsam und sympathisch. Besonders Lob verdienen die zwei Damen, die die Sprechstundenhilfe machen. Sie sind immer freundlich, unkompliziert, haben das Terminmanagement im Griff (sehr kurze Wartezeiten), kennen sich im Fach gut aus (die Kompetenz reicht weit über eine übliche Sprechstundenhilfe hinaus). Ich bekam für meine Tochter immer schnell einen Termin wenn nötig! Alles in allem eine tolle Arztpraxis.

Super

Sehr kompetenter Kinderarzt, mit viel Geduld! Sehr freundlich 😊

Kompetent - Einfühlsam - SUPER!

Wir sind so froh das wir bei Dr Mir Mahmoud angekommen sind, freundlich und genau bei seiner Arbeit. Die Babyzeiten sind perfekt geplant. Außerdem ein großes Dankeschön an die flotten Assistentinen. Am meisten gefällt mir das er die Impfungen sorgfältig erklärt. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Sehr zufrieden von dem Arzt und die Assistentinnen

Ich fühle mich immer sicher, dass meine Tochter eine richtige Hilfe bekommen würde. Ich habe immer auf alle meine Fragen Antworten bekommen. Das Team ist sehr gut organisiert, kompetent und freundlich!

Sehr zufrieden mit der Betreuung

Seit mittlerweile 4 Jahren sind wir bei Dr. Mir Mahmoud in Betreuung und sind sehr zufrieden. Bei unserem 1. Kinderarzt waren die Wartezeiten leider endlos, der Große hat jedes Mal zu weinen begonnen, wenn er abgemessen oder gewogen werden sollte.

Durch Zufall kamen wir dann nach der Geburt des 2. Kindes zu Dr. Mir Mahmoud und sind begeistert. Die beiden Damen sind stets freundlich und unterstützend, im "Notfall" darf man sofort vorbeikommen und auch sonst sind die Wartezeiten verhältnismäßig kurz. Die Kinder gehen - trotz einiger Impfungen bisher - immer noch gerne zu Herr Dr. Mir Mahmoud und freuen sich jedes Mal riesig über die Zuckerl oder Pickerl. Vielen Dank an das ganze Team für die hervorragende Betreuung!

Absolut empfehlenswert

İch als Mutter eines besonderen (Entwicklungsverzögert) Kind bin mit Hr. Dr. Mir Mahmoud sehr zufrieden.Nimmt sich Zeit für unser Anliegen und Probleme. Die Ordinationsassistenten sind genauso sehr sympathisch und hilfsbereit. Kann nur weiterempfehlen