Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Gabriel

Alles bestens

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Bei meinem Baby wurde während des Mu-Ki-Pass Untersuchung ein Herzgeräusch festgestellt und haben eine Überweisung zur weiteren kardiologischen Klärung bekommen. Nach mehreren Telefonaten bei diversen Kardiologen hätten wir über einen Monat warten müssen. In dieser Praxis haben wir innerhalb von einer Woche einen Termin für Herzultraschall erhalten. Der Empfang war höflich und nett, trotz Verspätung haben wir uns ausgezogen und schon waren wir dran. Dar Arzt war ebenfalls nett und interessiert, ist auf alle
meinen Fragen eingegangen, die Arzthelferin ist ebenfalls super mit dem Kleinen umgegangen. Kann jedem mit gutem Herzen weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Super Arzt!

Ich kenne Dr. Gabriel seit mittlerweile 10 Jahren und alle 3 Kinder sind bei ihm Patienten. Er ist sehr guter und kompetenter Arzt der genau weiß wann er einen Patienten schnell untersuchen kann und für welche er sich Zeit nehmen muss. Er ist kein Arzt der den Müttern Händchen haltet -und genau das ist auch nicht seine Aufgabe. Er ist immer nett zu den Kindern. Und zu den anderen Bewertungen hier: ja die Hustenzeit dauert nun mal lange und ein Husten ist mühsam bei Kindern und verursacht schlaflose Nächte aber mit ein bisschen Humor auch von Seiten des Arztes ist das ganze schon etwas leichter zu ertragen. Weniger anzeigen