Dr. Horatiu Cornea

Karmarschgasse 54a/6, 1100 Wien
Karmarschgasse 54a/6, 1100 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang
So kommen Sie in 10min von der der U-Bahn Station Reumannplatz zu uns:

A) Von der U-Bahn Station REUMANNPLATZ (U1) nehmen Sie den Bus A7 (in Richtung Meidling Hauptstraße U) bis zur Haltestelle FERNKORNGASSE und gehen dann 2 Minuten zur Karmarschgasse 54a.

- oder -

B) Von der U-Bahn Station REUMANNPLATZ (U1) nehmen Sie die Straßenbahn 6 (in Richtung Burggasse-Stadthalle U) bis zur Haltestelle NEILREICHGASSE und gehen dann 3 Minuten zur Karmarschgasse 54a.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihr Kind

Herzlich Willkommen!

In unserer Kinderwahlarzt-/Privatpraxis bieten wir Ihnen eine schnelle Terminvergabe, minimale Wartezeiten und ausreichend Zeit für persönliche Gespräche und Beratungen.

Wir haben viel Gedanken und Liebe investiert, um eine kinderfreundliche und einladende Umgebung zu schaffen, in der Sie sich rundum wohl fühlen und die Ihren Kindern ein positives Erlebnis bietet.

Wir bieten Hüftultraschall für Neugeborene und Blutuntersuchungen mit sofortigen Ergebnissen an, um Ihnen eine schnelle Diagnose und Behandlung zu ermöglichen.

Besuchen Sie uns gerne in unserer Praxis und überzeugen Sie sich selbst von unserem freundlichen Team und unserer kinderfreundlichen Atmosphäre!

Wir haben jetzt auch samstags geöffnet. Buchen Sie Ihren Termin ganz einfach und bequem rund um die Uhr ohne Wartezeit auf unserer Webseite: meinkinderarzt.wien.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team Dr. Cornea

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihr Kind

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team Dr. Cornea

• Privat

• Samstag

• Privat

• Samstag

Wohltuende Atmosphäre

Hr. Dr. Cornea nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet Fragen verständlich und ausführlich und geht auf die Sorgen der Eltern ein. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

sehr sympathisch

Aufgrund von Husten & Schnupfen in der Ordi vorstellig gewesen. Kompetente Beratung, Aufklärung über Möglichkeiten, das gesamte Team sehr sympathisch :-)

rasche Abklärung bei Bauchschmerzen: Top!

Wir waren bei Dr. Cornea, weil unser Sohn Bauchweh und auch erbrochen hatte. Wir haben Glück gehabt, dass wir noch am gleichen Tag einen Termin bekommen haben. Die Assistentin am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Praxis ist schön und kinderfreundlich eingerichtet. Wir hatten keine Wartezeiten, worüber wir sehr glücklich waren. Dr. Cornea hat sich richtig Zeit genommen, hat Urin und Blut gecheckt und Entwarnung gegeben wegen einer Blinddarmentzündung. Er war super geduldig und hat alles erklärt. Wir waren danach sehr erleichtert.
Ich kann Dr. Cornea sehr empfehlen, echt top!

Sehr erfreut

Er ist sehr aufmerksam und bietet Erklärungen

Perfekt

Perfekte Behandlung! Ich empfehle weiter!