Dr. Klasen persönlich

Dr. Klasen ist der beste Kinderarzt, den man sich vorstellen kann. Er behandelt unsere 3 jährige Tochter mit so viel Empathie und Einfühlvermögen, dass sie es liebt zu ihm zu gehen. Wir fühlen uns so gut aufgehoben. Er nimmt sich immer viel Zeit für uns und hat uns immer gut geholfen. Vielen Dank für Alles

Einfühlsamer Kinder-Anästhesist

Mein Sohn musste zur Vorbesprechung und OP Freigabe zu Dr. Klasen, vor einer Polypen Operation. Toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie für Kinder. Mein Sohn hat ihm von Anfang an vertraut. Auch vor der OP und danach hat er sich ausgezeichnet um uns gekümmert.

Würden wir in Wien wohnen, würde ich sofort zu Dr. Klasen als Kinderarzt wechseln!

Nur wenn es unbedingt sein muss

Unser Sohn (2) war ca ein Jahr lang Patient in dieser Praxis und wurde von fasten allen Ärzten dort untersucht (jedes Mal auch HNO). Am Anfang waren wir begeistert bis wir mit Hustenbeschwerde von Frau Dr. Marie Janousek empfangen wurden. Sie hat behauptet, dass das Kind eindeutige Bronchitis hat und vlt auch eine Mittelohrentzündung hatte. Ich habe Dr. Janousek, sowie auch alle anderen Ärzten, die unseren Sohn in der Praxis untersucht haben, darauf hingewiesen, dass er sehr wenig isst und sehr dünn ist - die Antwort darauf war immer, dass Kinder unterschiedlich sind. Und als wir dann am Tag nach der eindeutigen Bronchitis-Diagnose zum Kinder-Lungenspezialist gegangen sind, hat sich ergeben, dass die Lunge komplett frei ist und das Kind gar keine Bronchitis hatte, er hat auch eine Sauerstoffmessung gemacht, die das bestätigt hat. Unser Sohn hat riesige Polypen (angeboren), die der Grund auch für die Essstörung und die Ohren Entzündung sind und kein Arzt dieser Praxis hat es bemerkt.

Sehr positive Erfahrung

Bekamen an verlängertem Wochenende prompt und freundlich einen Termin ohne Wartezeit. Die Ärztin nahm sich viel Zeit und untersuchte unseren Sohn sehr genau und einfühlsam. Alle Fragen wurden verständlich und kompetent beantwortet. Vielen Dank!!

Sehr gut

Sehr gute Erfahrung. Kurze Wartezeit, die Aerztin hat sich genug Zeit für das Kind und für Fragen der Eltern genommen und war sehr freundlich.

Arzt unseres Vertrauens

Wir haben absolutes Vertrauen in Dr.Klasen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns. Sehr emphatisch.

Gruppenpraxis Malacht

Wir waren mit unserem 2 Jahre alten Sohn bereits zum 2. Mal in der Gruppenpraxis (1. Mal Dr. Klasen, 2. Mal Dr. Beeretz) und waren jedes Mal sehr zufrieden.

sehr zufrieden & weiterzuempfehlen

Ich bin seit einigen Monaten mit meiner Tochter bei Dr. Klasen und eher durch Zufall aufgrund eines Akutfalles zu ihm gekommen. Nach dem 1. Besuch war klar, dass wir unseren, ebenfalls privaten Kinderarzt wechseln und auch in Zukunft in der Ordination Malacht bleiben werden - die Terminvereinbarungen sind schnell und an Akutfälle angepasst, die Ordination zentral & liebevoll ausgestattet, die Ordinationsdamen sehr sympathisch und das Wichtigste: Der Umgang mit meiner Tochter seitens Herrn Dr. Klasen sehr einfühlsam und kindergerecht, er nimmt sich Zeit, wirkt überlegt und beantwortet meine Fragen als Mutter ausführlich. Selbst nach Impfterminen möchte meine Tochter gleich wieder zurück zum Arzt, was definitiv für Dr. Klasen spricht :)

Toller Kinderarzt!

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Dr. Klasen. Er ist immer sehr ruhig und einfühlsam, hat ein offenes Ohr für alle Fragen und wir fühlen uns sehr wohl bei ihm. Wir können ihn zu 100% weiter empfehlen!

Kinderarzttermin als schönes Erlebnis

Wir haben leider schon viele Arzttermine mit unseren Kindern hinter uns gebracht und ich kann mich nicht erinnern, dass nicht mindestens eines geweint hat. Aber hier, das erste Mal in der Ordination bei Dr. Klasen, behielten unsere Kinder den Termin als Erlebnis in Erinnerung. Nicht nur, dass sehr gut auf unser Anliegen eingegangen wurde, sondern der Umgang mit den Kindern war maximal wertschätzend und besonnen. Dr. Klasen hat sich so viel Zeit genommen, wie eben für Kinder nötig ist (und auch für die Eltern). Die Terminvereinbarung geht schnell und unkompliziert und die Ordination ist unbeschreiblich schön und kinderorientiert.