Dr. Kathrin Loranth

Kinder- und Jugendheilkunde Adresse des Arztes Schottenfeldgasse 28/4a 1070 Wien
20 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Kathrin Loranth Seite 1 von 3

Super Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Loranth ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich auch Zeit für Fragen und ist sehr lieb zu den Kindern. Die Wartezeiten trotz Termin sind oft etwas lang. Leider gibt es zu wenig Kassenärzte! Der Warteraum ist dann meistens überfüllt, was wohl auch daran liegt, daß manchmal bei einem kranken Kind, gleich alle Geschwister, beide Elternteile und manchmal noch Großeltern mitkommen. Habe das mehrmals beobachtet und finde das etwas anstrengend, wenn man selbst mit einem kranken Kind dort ausharren muß. Sind auch schon durch vertretenden Arztes überrascht worden.Leider wurde uns dies vorher nicht mitgeteilt, außerdem weiß ich nicht einmal wie er heißt. Meiner Meinung nach sollte den Eltern vorher mitgeteilt werden, wenn der andere Arzt Dr. Loranth vertritt. Er ist ganz freundlich, hat aber meine Tochter etwas fest an der Hand gepackt, um sie abzuhören, daß sie beinahe angefangen hat zu weinen. Mir war das schon zu grob. Mehr

sehr gut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich wir waren das erste mal bei dr. loranth und sind sehr zufrieden gewesen. sie nimmt sich zeit und ist sehr freundlich. auch die ordinationsgehilfin ist sehr zuvorkommend und nett. gerne wieder Mehr

Sehr Zufrieden!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da wir auf der Suche nach einem neuen KiA waren, wurde uns Frau Dr Loranth empfohlen. Als wir 09/2013 zum ersten Mal dort waren, unser Kind war ca 4. Mon alt, waren wir uns sicher, da bleiben wir. Fr Dr Loranth ist sehr höflich, einfühlsreich, nicht aufdringlich, kompetent, geht auf Fragen ein, beantwortet sie und nimmt sich jedes Mal die Zeit, die mein Kind u ich brauchen. Die Ordination ist schön, die Gehilfinnen sehr nett u sehr hilfsreich. Da ich zu Babytage dort bin, müssen wir nicht soo lange warten. Selbst als wir keinen Termin hatten und zum KiA mussten, warteten wir nicht lange. Sehr zufrieden!! Mehr

Aushilfsarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau dr. Loranth ist sehr kompetemt und freundlich und nimmt sich viel Zeit. Leider wurden wir heute durch einen Aushilfsarzt überrascht, womit wir nicht sehr zufrieden waren. Keine Information, wer er ist und auch mit der Behandlung war ich nicht so zufrieden. Eine Stunde Wartezeit trotz Termin und dann ging alles nur ganz rasch und hastig zu. Hoffentlich ist beim nächsten Mal wieder Frau Doktor persönlich da! Mehr
- Befriedigend -

eingeschränkt zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich den meisten Kommentaren zuvor kann ich mich anschließen. Frau dr. selbst ist sehr freundlich und einfühlsam und versucht zumindest, sich Zeit zu nehmen. jedoch frage ich mich, warum wir Eltern keine Information darüber erhalten, dass es einen aushilfsarzt gibt, wer er ist und wann er hier "aushilft"??? dass man sich um seine Termine wie bei jeden anderen Arzt auch selbst kümmern muss ist klar. wobei ich sehr hilfreich fand, dass wir bei unserem ersten besuch einen übersichtlichen Zettel bekamen, wo alle weiteren impf- und mkp Termine draufstanden. das erleichtert einiges! es ist klar dass es leider zu wenige gute Kassenärzte gibt, aber warum muss man dann auf Informationen verzichten? ich möchte schließlich auch wissen von wem ich behandelt werde und mein Kind bereite ich ja auch auf den Arztbesuch vor. wie soll es da keine unsicher entwickeln wenn dann plötzlich alles anders ist - ein unbekannter Arzt, zu dem ich meinem Kind auch nichts sagen kann!? Mehr

Kompetente Kinderärztin!

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich reichlich Zeit für Untersuchung und Aufklärung, verschreibt zurückhaltend Medikamente und neue, schicke Ordi. Mehr
- Befriedigend -

nette ärtztin. leider gestresst und lange wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt 3 Jahre Patientin bei Dr. Loranth. Anfangs war ich sehr zufrieden. Die Praxis war sehr neu, daher waren wenig Patienten und sehr schöne Räume. Frau Dr. Loranth war sehr nett und einfühlsam und sie nahm sich genügend Zeit. Mittlerweile ist es leider nicht mehr so. Der Warteraum ist mehr als überfüllt. Extreeeeem lange Wartezeiten. Sie nimmt sich gar keine Zeit mehr und wirkt genervt und gestresst. Telefonisch ist die Praxis kaum zu erreichen, (immer nur Mailbox) und zusätzlich ist die Arzthelferin unglaublich unfreundlich. Fragen werden nicht beantwortet, beim MuKi Pass wird einfach nur ausgefüllt ohne das Kind überhaupt anzuschauen. Aufgeklärt wird man nicht mehr. Schade. Eine sehr nette und kompetente Ärztin, aber typisch Kassenarzt hat sie wenig Zeit, ist total überfüllt und ist daher nicht empfehlenswert. Mehr

kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Wir wurden erstmals von Freunden über die herausragende Kinderärztin Dr. Loranth informiert und machten sofort einen Termin bei ihr aus. Zwar war die Wartezeit trotz Termin etwas lange, doch die Ordinationsgehilfin nahm uns freundlich auf und auch Dr Loranth selbst arbeitete professionell und ließ sich sehr viel Zeit für uns, was die längere Wartezeit erklärte. Empfähle sie auf jeden Fall weiter! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)