Dr. Karola Frenzel

Kinder- und Jugendheilkunde Adresse des Arztes Schottenfeldgasse 10/3 1070 Wien
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karola Frenzel Seite 1 von 1
  Zurück Weiter
- Nicht genügend -

Ich hätte mir mehr Tipps gewünscht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich besuchte Dr. Frenzel, weil es bei mir nach einer verschleppten Lungenentzündung mit langer Antibiotikaeinnahme auch nach deren Absetzung noch starke Nebenwirkungen gab. Gewünscht hätte ich mir, dass ich von ihr einige Tipps bekommen würde, wie ich meinen schlechten Allgemeinzustand verbessern könnte. Ich bekam nach einer längeren Schilderung meinerseits dann ein Gläschen Globuli. Sie meinte dann noch, wenn die Globuli nicht helfen würden solle ich in sechs Wochen wiederkommen. Ich würde mir auch wünschen, dass eine allfällige Honorarerhöhung bei einer Konsultation, die länger dauert als ursprünglich vorgesehen mit dem Patienten ab dem Zeitpunkt des Anfallens besprochen wird. Mehr

Absolute Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann die Erfahrungen von den anderen Feedback-Geber bestätigen. Organisationstechnisch ist Fr.Dr. Frenzel sehr flexibel, sehr gut erreichbar, bietet auch spät am Nachmittag Termine und hat eine großartige Ordination-große Flächen, nette Spielzeuge und ruhige Atmosphäre. Und das ist nämlich wichitg denn sie nimmt sich wirklich viel Zeit für die Patienten und die Kinder können sich parallel gut beschäftigen und die Erwachsenen reden lassen. Das Wichtigste aber- Dr. Frenzel ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die ihre Therapievorschläge sehr gut überlegt und an den Patienten anpasst. Dabei agiert sie sehr respektvoll und sie NIMMT den Patient und seine Erfahrungen ERNST- etwas was leider nur sehr gute Ärzte mit viel Wissen und Erfahrung (wie sie) machen, die man aber aus einem oder anderem Grund selten erwischt. Mehr

eine traumaerztin!!

Subjektiver Bericht von vom wir haben in dr. frenzel die perfekte familienaerztin fuer uns gefunden. sie ist nicht nur fachlich absolut top, sondern auch menschlich gesehen eine perfekte aerztin. sie nimmt ihre patienten ernst, hoert zu, ist (fast) jederzeit erreichbar. ausserdem strahlt sie eine angenehme ruhe und sicherheit aus. fuer uns und unsere anliegen die beste aerztin, die man sich wuenschen kann!! Mehr

Voller Vertrauen und Geborgenheit

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung bei dieser Ärztin. Sie kümmert sich um meinen Sohn schon seit der Geburt und ich bin mehr als zufrieden. Das komplette Servicepakett passt perfekt - Schöne Räumlichkeiten, nette Spielsachen und Bücher für Kinder. Meinen Sohn begleiten sie durch die ganze Untersuchung. Falls es nötig ist, kriegt man schnell frühen Termin. Die Ärztin ist sehr pünktlich, hilfsbereit, freundlich, mit sehr gutem Einfühlungsvermögen, hört sehr interessiert zu. Wir haben offene Sprachbasis, waren sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für uns. Immer war ich gut, klar beraten und behandelt. Wirklich tolle Fachärtztin. Was ganz praktisch ist, man kann sie auch als Familienärtztin nehmen. Wartezeiten? - keine Ich empfehle sie wirklich sehr gerne weiter. Mehr

Sehr Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Heute war ich das erste Mal bei der Ärtztin und bin wirklich begeistert von Ihr. Sie scheint sehr kompetenz zu sein. Nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Geht sehr liebevoll mit den Kindern um. Preislich finde ich Sie auch in Ordnung. Ich würde die Ärtztin wärmstens weiterempfehlen. Nächstest Mal weiß ich, wohin ich mit meinem kranken Kind gehen muss. Hausbesuche wird ebenfalls angeboten!! Mehr

Ohnegleichen

Subjektiver Bericht von vom Ich kann als junge Mutter die Konsultation von Frau Dr. Frenzel nur empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Anamnese und führt ausführliche Beratungsgespräche. Weiterhin gibt sie viele hilfreiche Tipps und sie wird nicht müde Fragen - auch am Wochenende - zu beantworten. Leider mussten wir den Kinderarzt wegen eines Umzugs wechseln. Ich würde sie aber jedem empfehlen! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)