Dr. Karola Frenzel

Kinder- und Jugendheilkunde
Intensivmedizin

Dr. Karola Frenzel jetzt bewerten!
Schottenfeldgasse 10/3

Fortbildung, Sportmedizin, Homöopathie, Notarzt
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karola Frenzel - Kinderärztin

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Frenzel nimmt sich jedes mal viel Zeit und geht ausführlich und gewissenhaft auf Fragen ein. Sehr genaue Untersuchung, findet auch klinisch seltene Erkrankungen. Wir fühlen uns sehr gut betreut! Mehr

Ohnegleichen

Subjektiver Bericht von vom Ich kann als junge Mutter die Konsultation von Frau Dr. Frenzel nur empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Anamnese und führt ausführliche Beratungsgespräche. Weiterhin gibt sie viele hilfreiche Tipps und sie wird nicht müde Fragen - auch am Wochenende - zu beantworten. Leider mussten wir den Kinderarzt wegen eines Umzugs wechseln. Ich würde sie aber jedem empfehlen! Mehr

Sehr Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Heute war ich das erste Mal bei der Ärtztin und bin wirklich begeistert von Ihr. Sie scheint sehr kompetenz zu sein. Nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Geht sehr liebevoll mit den Kindern um. Preislich finde ich Sie auch in Ordnung. Ich würde die Ärtztin wärmstens weiterempfehlen. Nächstest Mal weiß ich, wohin ich mit meinem kranken Kind gehen muss. Hausbesuche wird ebenfalls angeboten!! Mehr

Absolute Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann die Erfahrungen von den anderen Feedback-Geber bestätigen. Organisationstechnisch ist Fr.Dr. Frenzel sehr flexibel, sehr gut erreichbar, bietet auch spät am Nachmittag Termine und hat eine großartige Ordination-große Flächen, nette Spielzeuge und ruhige Atmosphäre. Und das ist nämlich wichitg denn sie nimmt sich wirklich viel Zeit für die Patienten und die Kinder können sich parallel gut beschäftigen und die Erwachsenen reden lassen. Das Wichtigste aber- Dr. Frenzel ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die ihre Therapievorschläge sehr gut überlegt und an den Patienten anpasst. Dabei agiert sie sehr respektvoll und sie NIMMT den Patient und seine Erfahrungen ERNST- etwas was leider nur sehr gute Ärzte mit viel Wissen und Erfahrung (wie sie) machen, die man aber aus einem oder anderem Grund selten erwischt. Mehr
- Nicht genügend -

Ich hätte mir mehr Tipps gewünscht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich besuchte Dr. Frenzel, weil es bei mir nach einer verschleppten Lungenentzündung mit langer Antibiotikaeinnahme auch nach deren Absetzung noch starke Nebenwirkungen gab. Gewünscht hätte ich mir, dass ich von ihr einige Tipps bekommen würde, wie ich meinen schlechten Allgemeinzustand verbessern könnte. Ich bekam nach einer längeren Schilderung meinerseits dann ein Gläschen Globuli. Sie meinte dann noch, wenn die Globuli nicht helfen würden solle ich in sechs Wochen wiederkommen. Ich würde mir auch wünschen, dass eine allfällige Honorarerhöhung bei einer Konsultation, die länger dauert als ursprünglich vorgesehen mit dem Patienten ab dem Zeitpunkt des Anfallens besprochen wird. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)