Dr. Rosalia Csutak

Kinder- und Jugendheilkunde Adresse des Arztes Liniengasse 2 B/3 1060 Wien
19 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rosalia Csutak Seite 1 von 3

Überforderte Arzthelferin

Subjektiver Bericht von vom 5 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Erfahrungen mit Fr Dr Csutak waren immer positiv. Sie geht sehr auf Fragen ein und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Leider ist eine der 3 Arzthelferinnen mit den Ansturm an Patienten völlig überfordert.Geduld und Freundlichkeit scheint nicht zu ihren Fähigkeiten zu gehören. Mehr
- Gut -

amazing doctor but very impolite assistance

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich My daughter has been a patient of Dr Csutak for 6 months and I must say she is very competent, nice with kids and speaks multiple languages upon your request. However, I have never met such impolite and disrespectful staff which should welcome you in the Ordination. I am very sorry to say that after multiple times of understanding and quietly letting their words just pass (wondering the kind of bad day/life she may be having), I got tired and decided to change the Dr. Also, it just got really hard to get an appointment on the phone - they never pick up the line. Mehr

Gute, bemühte Kinderärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir sind schon einige Jahre bei Dr. Csutak. Sie ist immer freundlich und bemüht. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben. Leider zerstört die Assistentin Karin sehr viel von dem guten Gefühl bei der Behandlung. Am Telefon leider oft wirklich unfreundlich und das Gefühl um alles betteln zu müssen. Mehr Freundlichkeit und vor allem Diplomatie im Umgang mit den Patienten würden der Assistentin gut tun. Mehr

Immer sehr sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die beste Kinderärztin, nimmt sich manchmal auch 30min Zeit für alle Fragen die Man hat (vor allem bei ganz kleinen Babys). Für mich war das sehr wichtig, da ich davor bei einem anderen Arzt war, man sieht das ist nicht so selbstverständlich. Wenns man dringend ist, kann man auch ohne Termin vorbeikommen. Immer viel Spielzeug drinnen für die Kinder, ganz die kleinsten Besucher haben speziell am Mittwoch Termine, damit sie ja nicht angesteckt werden. Kennt sich auch super aus, auch als Stillberaterin zu empfehlen. Danke für alles! Auch wenn man manchmal warten muss stört es einen nicht. Schließlich gibt es manchmal dringende Fälle und wir alle wollen manchmal in diesen Situationen gleich dran kommen. Mehr

Überfordert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr liebevolle und kompetente Kinderärztin! Wirklich freundlich und erfahren. Letzte zwei mal als wir da gewesen sind, würde sie vertreten. Von einem guten und freundlichen Arzt. Mit den Ärzten bin ich auch zufrieden. Wartezeit beträgt etwa 1 Stunde, es ist immer überfüllt. Zu viele Kinder. Wenn man mit einem ganz kranken Kind kommt wird die Wartezeit zu lang. Die Ärzte auch wenn sehr professionell haben zu wenig Zeit um sich richtig zu kümmern. Mehr

Einfühlsame und geduldige Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Czutak wurde mir von von einem Verwandten empfohlen und wir waren mit unserer Tochter schon mit 2 Wochen für die erste Untersuchung dort. Nun ist unsere Tochter bereits 10 Monate alt und nach der Zeit kann man zusammenfassend sagen, dass sie eine sehr einfühlsame und genaue Ärztin ist. Sie ist respektvoll im Umgang mit dem Kind und uns Eltern und geht geduldig auf die unzähligen Fragen von uns ein. zB bin ich immer kritisch bezüglich der Impfungen. Hier ist sie verständnisvoll aber erläutert auch genau die Gründe für die Impfung und auch die Nebenwirkungen. Auch Themen wie stillen, abstillen, zufüttern, zahnen und was einen sonst noch als junge Eltern beschäftigt kann man mit ihr besprechen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nette Damen und auch sehr lieb im Umgang mit den Kindern. Ich bin sehr dankbar so eine kompetente Kinderärztin zu haben. Mehr

Bericht vom 21.10.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Bericht vom 23.12.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)