Dr. Sevinc Yildirim

3,4
(21)
Kinderärztin
Margaretengürtel 82-88 Stg.10 / R01, 1050 Wien
Margaretengürtel 82-88 Stg.10 / R01, 1050 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 19:00
  • Dienstag
    09:00 - 18:00
  • Mittwoch
    09:00 - 18:00
  • Donnerstag
    10:00 - 18:00
  • Freitag
    09:00 - 18:00
  • Samstag
    09:00 - 13:00
  • Sonntag
    10:00 - 15:00
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 19:00
  • Dienstag
    09:00 - 18:00
  • Mittwoch
    09:00 - 18:00
  • Donnerstag
    10:00 - 18:00
  • Freitag
    09:00 - 18:00
  • Samstag
    09:00 - 13:00
  • Sonntag
    10:00 - 15:00

Beiträge aus dem Fachbereich

3,4
(21 Bewertungen)
5 Punkte
43%
4 Punkte
5%
3 Punkte
19%
2 Punkte
10%
1 Punkt
24%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(16)
Serviceangebot
3,6
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
3,6
(16)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(16)
Vertrauen zum Arzt
3,6
(16)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(16)
Wartezeit auf Termin
3,9
(16)

Erfahrungsberichte

Besser geht es nicht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin positiv überrascht, Dr. MÜCAHIT ist ein wirklich netter, bemühter Arzt! Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.

Arzthelferin CEREN einzigartig tüchtig, perfekt und sehr höflich!

Wir fühlen uns auch sehr wohl und gut Behandelt.

Schön, dass wir einen so guten Arzt und Arzthelferin kennenlernen durften!
Ich kann Dr. Mücahit und seine Assistentin „Ceren“ uneingeschränkt weiterempfehlen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine Zeit

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die haben keine Zeit für die Kinder, für die Fragen
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin zufällig auf die Homepage von der Fr. Dr Yildirim gestoßen und muss gestehen sehr glücklich darüber zu sein. Ich habe mein erstes Kind dieser Frau zur Beschneidung anvertraut und es verlief einfach viel besser als ich es mir vorstellen konnte. Mein 40 Tage altes Baby hat nicht einmal nach der Narkose geweint und die Tage darauf hat es wegen der Beschneidung nicht eine einzige Beschwerde gezeigt. All meine Sorgen diesbezüglich haben sich als die beste Entscheidung entpuppt. Ich hatte sogar schon zwei Mutter Kind Pass Untersuchungen in der Klinik und war mit dem gesamt Paket wie Wartezeit usw. sehr zufrieden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Massenabfertigung in Gruppenpraxis

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren seit 2018 bei Frau Dr. Yildirim und auch sehr begeistert von ihr. Wir haben sie als herzlich und kompetent erlebt. Ich war sehr beeindruckt von ihr, weil sie in punkto Stillen unterstützend war und nicht zu sehr auf das Zufüttern fixiert.
Inzwischen habe ich sie aber leider seit über einem halben Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen, wir waren ständig bei anderen AssistenzärtInnen eingeteilt, die mehr oder weniger kompetent waren. Zunächst hat mich das nicht so gestört, dann hatte ich aber bald den Eindruck, dass wir fast jedes Mal bei jemand anderem sind und diese ÄrztInnen auch zunehmend gestresst sind. Die letzten Erfahrungen in dieser Praxis waren für meine kleine Tochter offensichtlich unangenehm. Während Frau Dr. Yildirim noch liebevoll auf sie zuging, bevor sie sie anfasste und meine Tochter sehr entspannt und positiv reagierte, gingen die anderen ÄrztInnen großteils sehr mechanisch mit ihr um, waren gestresst, nervös und ungeschickt, worauf sie nicht sehr gut reagierte - das letzte Mal begann sie zu schreien, bevor überhaupt irgendwas "passierte". Man weiß nicht mehr, wer wer ist, wer Ärztin ist und wer zur Pflege gehört, von einem Beratungsgespräch kann keine Rede sein, dafür waren alle offensichtlich viel zu gestresst. Es kam zu Verwirrungen über anstehende und absolvierte Impftermine und ich musste einfachste Fragen mehrfach beantworten, da sich keiner mehr etwas gemerkt hat. Als wir 2018 erstmals dort waren, gab es noch ein Wartezimmer und ein Stillzimmer für Mütter, nicht einmal eineinhalb Jahre später sind beide in Behandlungsräume umfunktioniert worden und alle warten in der großen Empfangshalle. Inzwischen kann ich mich dort weder wohl fühlen, noch gut beraten fühlen und ich möchte auch meiner Tochter künftig weitere sehr unangenehme Erfahrungen ersparen. Schade, hier wurde es mit der Expansion leider viel zu sehr übertrieben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine Aufnahme

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
die Sekretärin hat heute mein krankes Kind nach Hause geschickt weil sie in halbe Stunde schließen. Sie als Sekretärin kann das entscheiden angeblich das mein Kind nicht dringend behandeln muss ohne das Sie die Ärzte fragt. Wenn das Ihre eigenes Kind währe wurde ich gerne wissen ob Sie das gleiche machen würde. Vielleicht hat mein Kind ein Virus und nach halbe Stunde oder 1 Stunde wird es schlimmer, kann Sie die Verantwortung dafür nehmen als Sekretärin. Die Frau Dr. Sevinc hat bis jetzt immer gesagt das wir bis zum Schluss kommen können bei dringende Behandlungen. Ich bin von der neuen Sekretärin sehr enttäuscht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(16)
Serviceangebot
3,6
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
3,6
(16)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(16)
Vertrauen zum Arzt
3,6
(16)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(16)
Wartezeit auf Termin
3,9
(16)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.