Dr. Sevinc Yildirim

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Sevinc Yildirim jetzt bewerten!
Margaretengürtel 82-88 Stg.10 / R01

DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin
- gut (68%) -
Letzte Datenänderung: Jul 2017
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sevinc Yildirim - Kinderärztin

Unser Baby ist bei Frau Doktor in guten Händen

Subjektiver Bericht von vom Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Frau Ärztin. Sie ist einfühlsam, nett und sehr sicher in ihrer Arbeit. Sie nimmt die Sorgen der Eltern ernst und beruhigt mit ihrer Kompetenz. Wir waren mittlerweile sehr oft bei ihr und waren jedesmal sehr zufrieden. Mehr

Mein 4. und letzte Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom Wir kennen Fr.Yildirim seit 2 Monaten. Mit Geburt meiner Tocher haben wir uns für Fr.Yildirim entschieden. Ab der erstem Besuch habe ich mich schon sehr wohl gefühlt. Die Ordination ist sehr hell und bietet vieles an. Sie ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeiten sind normal max. 30min. habe ich für eine Untersuchung ohne Termin gewartet. Schön finde ich auch dass Sie für eine Narkosefreigabe für meinen älteren Sohn (4Jahre) von A-Z alles Untersuchen hat. Blutabnahme, Urinuntersuchung, EKG noch dazu spielerisch ohne dass mein Sohn Angst davor hatte. Gerne empfehle ich Sie weiter. Es ist nicht leicht eine GUTE Kinderarzt zu finden. Mehr

Cok memnunuz ( Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung der Ärztin)

Subjektiver Bericht von vom Kan tahlili, Idrar tahlili yapilmasi cok büyük bir + Doktorumuzun güler yüzlü olmasi hastaliktan bitkin düsmüs coklarim ve benim icin büyük avantaj. Mehr
- Gut -

Ungenaue Assistentinnen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit einiger Zeit mit meiner kleinen Tochter bei Frau Doktor Yildirim und war mit ihr persönlich bisher zufrieden, jedoch stören mich die kalten, nicht wirklich sauberen Warteräume. Bei einem Kinderarzt erwarte ich mir schon, dass die Warteräume hell und freundlich gestaltet sind, damit sich auch die Kinder wohl fühlen. Den Boden könnte man vielleicht erneuern, der schaut wirklich ungepflegt aus. Außerdem ist es im Winter etwas kühl drinnen. Gut ist, dass kranke und gesunde Kinder getrennt warten müssen. Leider war ich mit den Arzthelferinnen nicht wirklich zufrieden. Sie sind zwar sehr kinderlieb und auch bemüht, jedoch etwas ungenau. Zum Beispiel wurde schon zweimal vergessen im Mutterkindpass etwas einzutragen und beim letzten Mal die Seite für die Mutter-Kind-Pass- Untersuchung nicht abgestempelt. Das ist mühsam und ich würde mir wirklich wünschen, dass sich das bessert, so viel Zeit muss sein. Mehr

Ultraschall und Blutabnahme

Subjektiver Bericht von vom Unser Sohn war schon bei zwei anderen Ärzten zur Blutabnahme, die er dort verweigert hatte. Hier hat man sich wirklich viel Zeit genommen und es hat mit viel Geduld von Ärztin und ihrer Assistentin geklappt. Danke. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)