Dr. Ulli Hahn

Kinder- und Jugendheilkunde / Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Taubstummengasse 6 1040 Wien
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulli Hahn Seite 1 von 3

Fachkompetenz und der richtige Draht zum Kind

Subjektiver Bericht von vom 7 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Hahn ist eine ausgezeichnete Kinderärztin, welche für ihre keinen Patienten die beste Behandlung sucht. Durch ihr freundliches Wesen, knüpft sie sofort einen guten Kontakt zum Kind und steht den Eltern mit ihrer Fachkompetenz zur Seite. Mehr

Höchste Kompetenz in verzauberter Kleiner Praxis

Subjektiver Bericht von vom 6 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein Besuch bei Frau Dr.Hahn war der erste in Ihrer nagelneuen Praxis. Wir kannten Sie schon von der Kinderambulanz vor Jahren. Und wir haben Sie uns nicht umsonst gemerkt ! Mit einem breiten Lachen und einem großartigen Charme hat sie meinen hustenden Sohn gesund gezaubert. ( und mich ungemein beruhigt) Ich kann Sie von ganzem Herzen weiter empfehlen! Mehr

Impfungen leicht gemacht

Subjektiver Bericht von vom 5 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir waren am 26.2.2015 bei Fr. Dr. Hahn zum Impfen, was bei meinen beiden Söhnen natürlich nicht zum Lieblingsprogramm zählt. Fr. Dr. Hahn gelang es mit ihrer lieben und humorvollen Art und einer kleinen Belohnung, die Burschen mit einem Lächeln über die Impfung "hinwegzuzaubern". Sehr zu empfehlen!! Mehr

in jeder Hinsicht top

Subjektiver Bericht von vom 5 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich und absolut weiterzuempfehlen Mehr

Sehr zufrieden....

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Hahn ist sehr kompetent und sehr hilfsbereit (sie war im Akutfall außerhalb der Ordinationszeiten erreichbar: wir hinterließen eine Nachricht auf der Mobilbox und sie beriet uns mittels SMS). Wir fühlen uns bei ihr daher sehr gut aufgehoben. Mehr

Vollends zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Unser Sohn (14 Monate) ist seit seiner Geburt bei Dr. Hahn in Behandlung. Wir haben alle MKP Untersuchungen sowie die empfohlenen Impfungen erfolgreich absolviert. Dr. Hahn ist sehr freundlich und einfühsam, nimmt sich auch für die Beratung ausführlich Zeit. Durch die individuelle Terminvereinbarung kam es noch nie zu Wartezeiten. Wir sind vollends zufrieden und können Dr. Hahn uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr
- Nicht genügend -

Nicht was ich von einem Wahlarzt erwarte

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Von einer Wahlärztin erwarte ich mir das sie nicht sagt lassen sie die Tür zum Behandlungszimmer offen, weil gleich der nächste Patient kommt. Immerhin zahle ich separat um mehr Service als bei einem Kassenarzt zu bekommen. Fragen meinerseits waren offenbar unerwünscht, vor allem wenn es um Impfungen geht und wenn man selbst eine Biologische Beikost zubereiten möchte. Etwas mehr Herzlichkeit hätte ich mir von einem Kinderarzt erwartet. Mehr

Endlich die richtige Ärztin gefunden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war heute (12.10.16) das erste mal mit meinem fast 10 Monate alten Sohn bei Fr. Dr. Hahn. Sie ist überaus freundlich. Hat ein sehr sehr liebes Wesen und ist sehr einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit für die Eltern (Beratung u Beantwortung aller Fragen) als auch fürs Kind. Ich hoffe, dass dies so bleibt - so wird mein Sohn mit einer großartigen liebevollen Kinderärztin aufwachsen! Mehr