Dr. Martin Zekert

Kinderarzt
Argentinierstraße 63, 1040 Wien
Argentinierstraße 63, 1040 Wien  Route planen

Sehr zufrieden!

Immer sehr freundlich, aufklärend, also sehr empfehlenswert!

Freundlich, kompetent & sehr gut organisiert

Wir sind mit unserer 5 Monate alten Tochter seit der Geburt bei Dr. Zekert und mehr als zufrieden! Dr. Zekert ist ruhig, freundlich und fachlich kompetent – er nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt alles klar und verständlich. Im Umgang mit unserem Baby ist er sehr herzlich und umsichtig. Das gesamte Team ist überaus freundlich und zuvorkommend! Die Termine sind sehr gut organisiert, z. B kommen Mittwoch Vormittags nur gesunde Babys zur Untersuchung, es gibt getrennte Wartezimmer für gesunde und kranke Kinder… Man bekommt sehr schnell einen Termin (wenn notwendig), bei Erkrankungen kann man such spontan kommen und wir hatten bisher kaum Wartezeiten (max. 10 Minuten!!). Die Praxis ist auch mit liebevollen Details eingerichtet – man merkt einfach, dass hier Menschen arbeiten, die das gerne tun :-)

Entspannter Arzt der Situationen richtig einschätzt

Ich bin bei Dr. Zekert mit meinen beiden Söhnen. Das Team ist total nett und bemüht sich mit dem PatientInnenansturm gut zurecht zu kommen. Dr. Zekert diagnostiziert schnell und gut - er hat einen ernsten Infekt, der im KH behandelt werden musste, bei meinem Sohn sofort erkannt und wir konnten so schlimmeres vermeiden.

Großes Engagement

Sehr engagiertes Team (bes. Ordinationshilfe), das sich selbst weit über die Ordinationszeiten hinaus sehr unkompliziert um die Anliegen der Patient*innen bemüht und auch noch spät nachmittags Rückrufe tätigt, Rezepte ausstellt, etc.!

Arzt, der sich keine Zeit nimmt

Wir sind seit der Geburt meiner Tochter vor einem Jahr bei Dr. Zekert. Er gab uns immer das Gefühl, dass er möchte, dass wir schnellstmöglich wieder gehen.
Nun hatte meine Tochter Fieber + Ohren gegriffen, ich habe einen Termin bekommen mit kaum Wartezeit. Zekert erklärte mir vor der Untersuchung, dass ich nicht wegen jeder Kleinigkeit kommen muss und dass es normal ist, dass ein Kind 3 Tage fiebert. Als er in die Ohren schauen wollte, meinte er nur, dass da zu viel Ohrenschmalz ist und man nichts sieht. Ich soll zur Sicherheit eine Harnprobe vorbeibringen. Als ich fragte, wie es jetzt weiter geht: „beobachten, auf Wiedersehen“. Leider schafften wir es nicht, den Harn rechtzeitig abzugeben. Als wir zwei Tage später im Spital waren, stellte sich eine beidseitige Mittelohrentzündung heraus (der Harn war völlig unauffällig). Und Zekert hat weder die Ohren angeschaut, noch ein Blutbild gemacht und uns abwarten geraten, absolut nicht in Ordnung.
Wir wechseln nun auf jeden Fall Kinderarzt.