Dr. Lucia Kautek

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Lucia Kautek jetzt bewerten!
Franz Josefs-Kai 31/14

Mi
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Lucia Kautek - Kinderärztin

Beste und netteste Kinderärztin

Subjektiver Bericht von vom ...mit sehr großem Einfühlungsvermögen u. exzellenter Diagnosekompetenz. Mehr

Anmerkung von Dr. Kautek

Kommentar vom 24.04.2018 Ganz herzlichen Dank für dieses großartige Lob, über das ich mich sehr freue! Es ist mein inniger Wunsch, den Patient(inne)en, die sich uns anvertrauen, gerecht zu werden. Und da versuche ich mein Bestes zu geben. Das Beste ist gerade gut genug für das Wertvollste, was wir haben: Für unsere Kinder! Ich bin gerne für sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Lucia Kautek

Professional, reliable, caring and available on emergencies!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kautek is direct on spot when it comes to diagnostics, she listens well to our concerns and answers questions, and does not over medicate. We are very happy to have her taking care of our children! Mehr

Anmerkung von Dr. Kautek

Kommentar vom 11.01.2016 Sehr geehrte Autoren! Ich bedanke mich herzlich für Ihre freundlichen Kommentare, über die ich mich sehr freue. Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich meinen Beruf liebe und finde, Kinderarzt zu sein, ist einer der schönsten und wertvollsten Berufe der Welt. Man darf sich mit dem Besten beschäftigen, was eine Gesellschaft zu bieten hat, nämlich mit den Kindern und das gibt Sinn und Erfüllung. So bedanke ich mich bei allen, die mir Vertrauen entgegenbringen. Das weiß ich sehr zu schätzen und ich möchte mein Bestes geben. Vielen Dank! Lucia Kautek

Sehr gute Kinderärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Eine sehr gute Kinderärztin, die gut zuhört und sich für ihre Antworten und pragmatischen Anregungen Zeit nimmt. Ihr Einfühlungsvermögen auch gegenüber den Eltern ist sehr wohltuend und aufbauend. Sehr empfehlenswert! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)