Priv.-Doz. DDr. Wilfried Krois

5,0
(35)
KinderchirurgWahlarzt
Auhofstraße 185, 1130 Wien
Auhofstraße 185, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    16:00 - 19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    16:00 - 19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(35 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(26)
Serviceangebot
5,0
(24)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(25)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(25)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(26)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(26)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(26)
Wartezeit auf Termin
5,0
(25)

Erfahrungsberichte

Top Ohrenkorrektur unseres Sohnes

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Krois ist ein sehr sympathischer und unkomplizierter Arzt. Er nahm sich die Zeit, uns den gesamten Prozess detailliert zu erklären und alle unsere Fragen zu beantworten. Seine freundliche und zugängliche Art hat dazu beigetragen, dass sich unser Sohn von Anfang an wohl und sicher gefühlt hat.
Die Operation selbst verlief ohne Probleme. Nach der Operation verlief die Genesung erstaunlich gut. Unser Sohn hatte nur minimale Schmerzen und die postoperative Betreuung war ausgezeichnet. Dr. Krois stand uns bei Fragen oder Bedenken jederzeit zur Verfügung!
Das Ergebnis ist toll :) Es ist erstaunlich, wie viel Unterschied diese kleine Korrektur gemacht hat.

Vielen Dank für ihre hervorragende Arbeit!! Ich kann Dr. Krois auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Chirurg und Arzt!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren in Juli das 1 Mal bei Dr. Krois in der Ordination im 13 Bez weil wir uns eine 2 Meinung einholen wollten wegen unseres Sohnes und wir waren total begeistert, hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt wir haben uns dann dazu entschieden unseren 16 Monaten alten Sohn von Dr. Krois im Wiener Akh operieren zu lassen die Op ist super verlaufen und Herr Dr . Krois hat super operiert und es ist alles sehr gut verlaufen!!

Ich kann jeden bei Kinder Chirurgischen Anlässen oder 2 . Meinung einholen Dr. Krois empfehlen ein super netter und einfühlsreicher Chirurg und Arzt !!

Ps : Wir kommen immer wieder gerne falls wir wieder etwas haben sollten und empfehlen es auch weiter !!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke vin einem überglücklichen Opa

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich durfte heute erleben, wie mein Enkel Roland in meinen Armen eingeschlafen ist. Ohne Dr. Krois wäre das nicht möglich gewesen. Danke aus ganzem Herzen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP! Symphatisch, freundlich, kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer ersten Diagnose "Leistenbruch" bei meiner Tochter (6 1/2 Jahre) wollte ich unbedingt eine weitere, kompetente Diagnose. Wir haben DDr. "Willi" übers Internet gefunden u.nach den vielen guten Rezensionen unser Glück versucht - zum GLÜCK! Meine Tochter u.ich waren begeistert, wie er sich um uns angenommen hat. Kein Zeitdruck, alle Fragen wurden besprochen, sogar ein frühestmöglicher OP-Termin gefunden. Auch wenn es nie eine Freude ist, sein Kind medizinisch betreuen lassen zu müssen - mit der OP, den Vorgesprächen u.der Nachbetreuung (Aufwachbereich, persönliche Gespräche) - beim Team von DDr. Krois haben wir uns tatsächlich wohl und in guten Händen gefühlt! Die Angst vor der OP ist dann zum Glück genauso schnell wieder verflogen gewesen...die verbleibende Narbe ist minimal u.sehr gut verheilt-kaum mehr noch als ein 2,5cm dünner kleiner Strich zu sehen! Auf diesem Wege nochmals unser tiefstes "DANKSCHÖN" an das gesamte Team-wir können DDR. Krois nur wärmstens weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gelungene Ohrenoperation meiner Tochter

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vom freundlichen und kindgerechten Umgang, sowie von der kompetenten Vorbesprechung, der Operation und der Nachbetreuung begeistert. Danke für Ihre Geduld und für den beruhigenden Umgang mit meiner Tochter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(26)
Serviceangebot
5,0
(24)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(25)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(25)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(26)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(26)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(26)
Wartezeit auf Termin
5,0
(25)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.