Priv.-Doz. DDr. Wilfried Krois

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Top Ohrenkorrektur unseres Sohnes

Dr. Krois ist ein sehr sympathischer und unkomplizierter Arzt. Er nahm sich die Zeit, uns den gesamten Prozess detailliert zu erklären und alle unsere Fragen zu beantworten. Seine freundliche und zugängliche Art hat dazu beigetragen, dass sich unser Sohn von Anfang an wohl und sicher gefühlt hat.
Die Operation selbst verlief ohne Probleme. Nach der Operation verlief die Genesung erstaunlich gut. Unser Sohn hatte nur minimale Schmerzen und die postoperative Betreuung war ausgezeichnet. Dr. Krois stand uns bei Fragen oder Bedenken jederzeit zur Verfügung!
Das Ergebnis ist toll :) Es ist erstaunlich, wie viel Unterschied diese kleine Korrektur gemacht hat.

Vielen Dank für ihre hervorragende Arbeit!! Ich kann Dr. Krois auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!

Super Chirurg und Arzt!!

Wir waren in Juli das 1 Mal bei Dr. Krois in der Ordination im 13 Bez weil wir uns eine 2 Meinung einholen wollten wegen unseres Sohnes und wir waren total begeistert, hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt wir haben uns dann dazu entschieden unseren 16 Monaten alten Sohn von Dr. Krois im Wiener Akh operieren zu lassen die Op ist super verlaufen und Herr Dr . Krois hat super operiert und es ist alles sehr gut verlaufen!!

Ich kann jeden bei Kinder Chirurgischen Anlässen oder 2 . Meinung einholen Dr. Krois empfehlen ein super netter und einfühlsreicher Chirurg und Arzt !!

Ps : Wir kommen immer wieder gerne falls wir wieder etwas haben sollten und empfehlen es auch weiter !!

Danke vin einem überglücklichen Opa

Ich durfte heute erleben, wie mein Enkel Roland in meinen Armen eingeschlafen ist. Ohne Dr. Krois wäre das nicht möglich gewesen. Danke aus ganzem Herzen.

TOP! Symphatisch, freundlich, kompetent!

Nach einer ersten Diagnose "Leistenbruch" bei meiner Tochter (6 1/2 Jahre) wollte ich unbedingt eine weitere, kompetente Diagnose. Wir haben DDr. "Willi" übers Internet gefunden u.nach den vielen guten Rezensionen unser Glück versucht - zum GLÜCK! Meine Tochter u.ich waren begeistert, wie er sich um uns angenommen hat. Kein Zeitdruck, alle Fragen wurden besprochen, sogar ein frühestmöglicher OP-Termin gefunden. Auch wenn es nie eine Freude ist, sein Kind medizinisch betreuen lassen zu müssen - mit der OP, den Vorgesprächen u.der Nachbetreuung (Aufwachbereich, persönliche Gespräche) - beim Team von DDr. Krois haben wir uns tatsächlich wohl und in guten Händen gefühlt! Die Angst vor der OP ist dann zum Glück genauso schnell wieder verflogen gewesen...die verbleibende Narbe ist minimal u.sehr gut verheilt-kaum mehr noch als ein 2,5cm dünner kleiner Strich zu sehen! Auf diesem Wege nochmals unser tiefstes "DANKSCHÖN" an das gesamte Team-wir können DDR. Krois nur wärmstens weiterempfehlen!

Gelungene Ohrenoperation meiner Tochter

Ich war vom freundlichen und kindgerechten Umgang, sowie von der kompetenten Vorbesprechung, der Operation und der Nachbetreuung begeistert. Danke für Ihre Geduld und für den beruhigenden Umgang mit meiner Tochter!