Dr. Ursula Kohlhuber

Kinder- und Jugendchirurgie Adresse des Arztes Hochwaldweg 2/2/29 1220 Wien
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ursula Kohlhuber Seite 2 von 2
Weiter

Ein Lichtblick in der medizinische Welt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kohlhuber ist die einzige Ärztin die unserer Tochter bei den Darmproblemen geholfen hat. In ganz Deutschland war kein Arzt zu finden, der unsere Tochter wirklich behandeln konnte. Danke hierfür Mehr

Tolle Ärztin - unbedingt zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Kohlhuber hat unserem Sohn bzgl. Obstipation sehr geholfen. Es war ein langer Weg, aber wir haben sehr schnell, auch mit Unterstützung von Osteopathie, Erfolge gesehen. Die Reduktion war sehr vorsichtig, aber lieber kleine Schritte in die richtige Richtung gehen, als einen großen Schritt in die Falsche. Einzig zu bemänglen sind die, trotz Terminvereinbarung, doch sehr lange Wartezeiten. Aber Frau Kohlhuber nimmt sich trotzdem für jeden kleinen Patienten viel und ausführlich Zeit und das ist das Wichtigste. Unser Sohn war 5 Jahre in Behandlung, am Schluss waren es nur noch Kontrolltermine. Ich kann Frau Kohlhuber nur empfehlen und kann nur den Tipp geben: nicht zu lange warten und gleich hingehen. Mehr

die beste Kinderärztin der Welt!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe so eine emphatische und liebevolle Ärztin noch nie kennengelernt. Frau Dr. Kohlhuber hat ein Einfühlungsvermögen für die Kinderseele, total bewundernswert! Sie betreut nicht nur das Kind, sondern die gesamte Familie mit so viel Herz, Respekt und Menschlichkeit! Wirklich außergewöhnlich. Sie hat meinem Sohn sehr geholfen und wir sind sehr dankbar, dass wir das Glück hatten von dieser Ärztin betreut zu werden. Vielen herzlichen Dank!!!! Mehr
Weiter